Mehr LoL-Coverage auf Buffed , bitte!

Ist so ein bisschen wie mit den Teletubbies damals. Es ist unglaublich beliebt und man fragt sich: WTF wie kann sowas möglich sein?
Ach ja, die Jugend von heute

Ich kann verstehen das nicht jeder damit etwas anfangen kann (wie ich etwa mit den Teletubbies oder obskuren britischen SciFi-auswüchsen ), aber für diejenigen die es tun , und das sind weit mehr als bei sonst irgend einem Spiel momentan, wäre es wirklich mal angebracht auf Buffed das Thema anzugehen.
Ein deutsches Portal für LoL gibt es immernoch nicht wirklich, also wäre die Nische da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein deutsches Portal für LoL gibt es immernoch nicht wirklich, also wäre die Nische da.

Das ist meiner Meinung nach das beste Argument überhaupt, damit Buffed da was macht. Wie viele in der Redaktion haben aber genug Ahnung von LOL um guten Content liefern zu können? Sind die Beträge zu flach bringt es nähmlich gar nichts, wenn man sich auf die Sache spezialisieren will.
 
Wie viele in der Redaktion haben aber genug Ahnung von LOL um guten Content liefern zu können? Sind die Beträge zu flach bringt es nähmlich gar nichts, wenn man sich auf die Sache spezialisieren will.

Das verstehe ich auch , aber ich habe nicht das Gefühl das Buffed daran überhaupt etwas ändern möchte. Zu sagen das keiner bei Buffed Ahnung hat und deswegen machen wir lieber garnichts ist auch irgendwie eine komische Einstellung. Ich hab z.b. noch nie in einem Spielemagazin oder auch Spieleportal wie z.b. 4Players jemanden sagen hören von wegen "Über das Spiel berichten wir nicht, wir haben niemanden der das spielt". Dann muss man halt jemanden abstellen der sich da reinfuchst.
 
Da ich hier sonst nur gemeckert habe, nun auch mal ein Lob.
Ich habe das Gefühl das in letzter Zeit vermehrt News zu LoL auf Buffed zu sehen sind, weiter so
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Wie stehts mit den Bemühungen? Als nächster großer Aufhänger dürfte sich die s3 Championship eignen. Das extra dafür gebuchte Staples Center in LA mit 15000 Sitzen war nach einer Stunde ausverkauft.
 
Zurück