Mein neues Interface.

Hazarod

NPC
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
Hey Leute.
Wie ihr in meiner Galerie sehen könnt, habe ich ein neues Interface.
image70.jpg

Dieses Interface nennt sich LUI und is für Patch 3.3.5 ausgelegt.

In diesem Addon Packet befinden sich:
!BaudErrorFrame
!YourArentInAPartyFix
Bartender4
ButtonFacade
caelNamePlates
CError
Clique
EnhancedColourPicker
ForteXorcist
Grid
LUI
Mapster
Omen
OmniCC
oUF
PallyPower
pMinimap
Recount
StatBlockCore
Stuffing
TipTop
Xloot

Dazu hab ich für mein Interface noch folgende Addons mit installiert:
Atlas, Atlasloot Enhanced
Auctionator
Dr. Damage
Sell Junk
Overachiever
Postal
Silverdragon
Rar Spawn Overlay

Wer Interesse an dem LUI Packet hat kann es sich auf dieser Seite downloaden
http://www.wow-lui.com/

Das installieren is kinderleicht. Man zieht den Interface Ordner aus dem Winrar archiv und überschreibt seinen eigenen. Beim einloggen auf den Char kommt dann ein Installieren Knopf und fertig! Mit dieser UI könnt ihr nun direkt ohne Einstellungen vorzunehmen drauflos spielen.
Ich selber hab noch ein wenig an dem Interface gebastelt um meine persönlichen vorlieben zu treffen und nach ca 4 Stunden hat ich es dann auch komplett umgestellt^^
Das Addon installiert man für jeden Char neu und es Stellt sich immer in der Klassenfarbe ein was es bei jedem Charakter ein individuelles aussehen verleiht.
Es gibt aber auch die Möglichkeit einfach die einstellungen von einem anderen Char zu kopieren und zu übernehmen.
Dafür muss man dann die einstellungen von Bartender, LUI, Omen, Recount und wahlweise Grid (wenn mehrere Heiler vorhanden sind) kopiert werden über die Optionen im Spiel.

Weiter zur Info:
-Es dürfen laut ersteller von LUI alle addons geupdated werden ausser Recount!
-Man sollte alle in dem Packet vorhandenen Addon aktiviert lassen wenn man das interface vollständig haben möchte. Besonders hier zu beachten Grid, Recount und Omen!

Ansonsten wünsch ich allen viel spass mit dem Interface falls ihr es euch mal Downloaden solltet.

Liebe Grüße, Dennis
 
Zurück