MINECRAFT - das BESTE Spiel aller Zeiten

Irgendwie kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreunden, obwohl es genau mein Ding wäre.
 
Also das spiel ist wirklich genial. der survival modu macht einfach nur laune. genau so muss ein sandbox sein (ok, bessere grafik vielleicht ^^)
bin gerade dabei ein paar sky islands mit bahn system zu basteln. bis jetzt hatte ich schon einen fetten kunstruktionsfehler. anstatt den grundriss für eine Himmelsinsel so in den Himmel zu bauen, das ich auch noch unten an die insel ran komme, habe ich auf die erste ebene gleich alles rauf gesetzt.
Keller ist damit essig. aber bei der geilen karte die er generiert hat lohnt es sich nochmal alles abzureißen. dan INVedit und TNT wird das nur sekunden dauern ^^
 
Also ich hab das zwar mal angespielt doch irgentwie blicke ich nicht ganz durch.

Zum einem ist hier was vom Survival Modus die rede.
Dann lese ich was vom Herstellen.
Auf diversen Bildern sehe ich da wo die Steinarten sind das da ein Schwertsymbol ist oder ein Bogen Symbol.

In einem Video hat einer ne Achterbahn gebaut.wie kann ich das alles den bitte machen.

Wo gibts den diese Spielversion den.
 
Irgendwie kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreunden, obwohl es genau mein Ding wäre.

ich auch, liegt aber daran das die grafik einfach grottig ist. Aber gameplay alles andere cool, naja ich steh nicht so auf retro ^^
 
Also ich hab das zwar mal angespielt doch irgentwie blicke ich nicht ganz durch.

Zum einem ist hier was vom Survival Modus die rede.
Dann lese ich was vom Herstellen.
Auf diversen Bildern sehe ich da wo die Steinarten sind das da ein Schwertsymbol ist oder ein Bogen Symbol.

In einem Video hat einer ne Achterbahn gebaut.wie kann ich das alles den bitte machen.

Wo gibts den diese Spielversion den.

das was du wahrscheinlich spielst ist die classic version in deinem browser. du kannst dir allerdings auch das spiel im alphastatus für 9,99€ kaufen. allerdings sollte die der alphastaus nicht stören. wirkliche bugs hat das spiel nicht es wird lediglich einfach immer weiter entwickelt und neue features eingefügt.
wenn du es kaufst hast du den survival modus als client. mit diesem bist du auch sterblöich und musst deine rohstoffe in der welt erst sammeln. so schlägst du anfangs mit bloßen fäusten erstmal holz aus einem baum. mit diesem stellst du holzplanken her. in dem 4 slot crafting feld. wenn du nun in jeden slot eine planke holz legst stellst du eine werkbank er, die deine slots auf 9 erweitert und somit komplexere craftings erlaubt wie z.b. holzwerkzeuge in dem du einfach grob die form mit deinen resourcen nachstellst. mit diesen ersten werkzeugen kannst du nun auch stein etc abbauen und deine erste behausung bauen.
wenn du den schwierigkeitsgrad nicht grad auf peacefull gestellt hast, dann brauchst du diese auch. Denn in der nacht kommen die Zombies, Skelette, spinnen und Creeper aus dem allen dunklen ecken die du nicht mit fackeln ausleuchtest. um dich aber auch gegen die zu wehren kannst du waffen craften und so weiter . schau dir einfach ein paar videos auf youtube an
 
Hier mal ein paar Bilder (Server ist von einem Kumpel und mir)

Ich hoffe das sind jetzt nicht zu viele *g* :

97mpt3.png


34xm7f8.png


2s9p34l.png


2qwj7du.png


1z677n5.png


ne6b1i.png


kdogms.png


2ep1v6t.png


25znvo5.png


so...ich hoffe ihr wurdet von der Bilderwand nicht erschlagen *g*
 
Mag jemand mal ein paar Pics mit Gegnern online stellen ?
 
Da bekomm ich echt lust das Spiel zu kaufen
Wahahagahagagagha
 
Kennt jemand vllt einen Kanal auf Youtube wo man mehrere Videos im
Survival Modus sieht?

Ich find immer welche die bis zur 3. Nacht gehn..
 
Kennt jemand vllt einen Kanal auf Youtube wo man mehrere Videos im
Survival Modus sieht?

Ich find immer welche die bis zur 3. Nacht gehn..

Der Kanal hier hat diverse Minecraft Videos.
http://www.youtube.com/user/SeaNanners
 
Hier nochmal Bildernachschlag - ist noch weitaus mehr dazu gekommen , bin nur zu faul zum Bilder knipsen :o


28imb0w.png


24qoaw2.png


nns45z.png


sesx10.png



 
Das letzte bild ist ja mal genial.
wollte sowas änliches mal machen, aber irgendwie krieg ich das mit dem wasser nie so richtig hin.

Wollte mal was fragen..

Jedesmal wenn ich so ca. ~1std im survival modus bin friert das spiel einfach ein.
Keine Rückmeldung:crying:

Wenn ich es dann neu starte fehlen viele Sachen.
Letzens war ich grad mitten in einer höhle drin, spiel friert ein, ich starte es neu
und die eingänge die ich voher frei gebuddelt hab waren weg.

Was kann man da machen? nervt extrem -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an die geeks und nerds: guckt mal bei youtube. da hat jemand nen 8bit prozessor nachgebaut und der funktioniert. das teil sieht aus wie nen riesiger tempel xD
 
Kennt jemand ein Deutsches Tutorial zu diesem RedDust?
Also wie man den genau legen muss usw..
 
Gibt fast nur englische tuts. Einfach übersetzen lassen oder bischen englisch lernen

MineCraft ist der Hammer wir haben schon eine rießen Stadt mit 9 Leuten gebaut. Naja mein Premium ist allerdings immer noch nicht frei.

Die Server sind wohl leicht überlastet =(
 
Englisch kann ich eig. gut, nur paar wörter fehlen dann halt :/
und nach einer zeit wirds auch schwer das ganze zu verfolgen ..


Und ja
Minecraft ist einfach genial!!
 
Für alle die noch am Überlegen sind sich das Spiel zu kaufen...

Bis zum 20. Dezember kostet es noch 10€, dann kommt die Beta, also wirds teurer.
Schlagt am besten jetzt zu
 
Frage:
Ich kaufe mir das Spiel und kann dann einen eigenen Server aufsetzen oder geht das nur mit der "Classic" Variante?

Das Spiel reizt mich total, aber ich würds am Liebsten mit ein paar Freunden auf einen privaten Server spielen! ^^

MfG

D.
 
Zurück