MINECRAFT - das BESTE Spiel aller Zeiten

An alle die noch nen netten und "fast" unbebauten Server suchen...einfach mal bei mir melden.^^
 
Mal ne frage..
bin auf der suche nach guten mods. welche habt ihr denn so drin?
 
der typ hat schon fast eine million kopien absetzen können...das sind ca. 10 mio USD. 10 millionen. mit einem indiegame.

haha ubisoft, wenn man gute games released braucht man gar kein drm. haha sony, wen man gute spiele released, brauch man gar kein securom.


10 millionen...krass einfach, krass...
 
Mal ne frage..
bin auf der suche nach guten mods. welche habt ihr denn so drin?

Also ich benutze zur Zeit http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=92206
und
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=86929
Eigentlich ganz lustig, jedoch funktionieren die jetzt dank patch 1.2 nicht mehr
 
Gnaah ich such schon die ganze zeit nach einem bestimmten Mod, weiß aber garnicht ob es so einen gibt

Es sollte eine Art Liste sein, oder irgendwas anderes was man dann Ingame hat.
Da sollten alle Recipies aufgelistet sein, sodass ich nicht immer auf Minepedia schauen muss.

Gibts sowas?
 
n wirklich geiler User der mit der community das ganze baut ist gronkh am besten einfach ma auf google eingeben.
der hat iwie schon 70 Folgen.

Wir bauen zurzeit an einem u-bahn system. das fusswege von über 10mins verkürzen soll
 
Auweia, das Spiel frisst mal wieder mehr Zeit als mir lieb sein kann, aber egal...es ist einfach klasse, mal völlig frei, mit etwas Kreativität, Dinge zu erschaffen.

Mods benutze ich im Moment garnicht, obwohl es da durchaus interessante Drittentwicklungen gibt, die wohl auch nachträglich seitens des Entwicklers in Absprache mit den Moddern in das Hauptprogramm eingebracht werden. Super.

Die Grafik störte mich zu Beginn auch, nicht wegen der Klötzchenwelt, sondern das die Klötzchen auch noch total verpixelt waren. Dem kann man mit TexturePacks aber klasse abhelfen.

Ich benutze zur Zeit "Misa_'s HD Texture Overhaul v1.7.zip". Der link verweist in das offizielle Minecraft-Forum.

Damit sind die groben Pixel weg, alle Gegenstände und Blöcke bekommen neue, schmuckere Texturen. Kurzum, es sieht deutlich hübscher aus. Allerdings muss das Ganze über ein weiteres Programm installiert werden. Das steht aber alles in den Installationsanweisungen (nur englisch) unter dem genannten link bzw. man wird von dort weitergeleitet.

Desweiteren, vor kurzem wurde die millionste Version von Minecraft, mittlerweile seit Dezember Betastatus und seit einer Woche Beta 1.2, verkauft. Zur Zeit wechselt die Firma auf einen größeren Server, daher sind die offiziellen Seiten manchmal nicht verfügbar und der Login mit dem Spiel klappt momentan auch nicht immer.

Minecraft wird immer weiterentwickelt, es kommen noch viele neue Funktionen, Craftrezepte usw. laufend dazu. Wer also vom Minecraft-Fieber angesteckt wurde... naja, ich kann nur empfehlen, kaufts euch, solange es im Beta-Status ist. Da kostet es nur 15€, zum Release dann 20€

So, ich werd nach der Arbeit an meinem neuen Projekt weiterbasteln: Meine endlos lange Wildwasserbahn

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne wildwasserbahn wollte ich auch mal bauen. das wasser wollte aber nicht so wie ich es wollte

hab eine neue welt angefangen, weil auf meiner alten paar der neuen sachen nicht verfügbar waren wie z.b die bäume oder tintenfische.
 
Verdammt, ich Naivling hab mir mal mit einem Eimer Lava aus der Tiefe geholt. Ich wollte mir damit meine Festung verschönern (Licht im Dunkeln und so). Leider hab ich die Fließeigenschaften dieses Zeugs nicht genau bedacht. Das Ende vom Lied war, dass mir meine ganze Baumfarm, die aus ca. 100 Bäumen bestand, abgefackelt ist.

Aber dieses Feuerwerk war geil anzusehen und Setzlinge hatte ich auch genug, um meine Farm wieder aufzuforsten.

Meine Wildwasserbahn werd ich heute mal fluten, die Bahn ist fast fertig, mal schauen ob es so funktioniert, wie ich mir das wünsche.
 
Minecraft find ich super geil, hab mir auch gleich die Alpha damals gekauft, als ich davon gehört hatte.

Leider musste ich feststellen, dass mir während des Spielens extrem übel wird. Das ist kein Scherz!
Ich weiß auch nicht woran das liegt, WoW kann ich ja auch zocken ohne Probleme. Aber bei Minecraft wirds mir übel...

Schade eigentlich, da das Spiel echt Spaß macht.
 
Ich glaub weniger, dass es an der Grafik liegt. Viel mehr daran, dass mein Auge nichts hat, worauf es sich fixieren kann, man sieht ja nur das Fadenkreuz. Und wenn dich die ganze Zeit alles in alle Richtungen bewegt, dann scheint das wohl nich so gut zu sein. Hab auch mal versucht zu spielen, wenn mein Char eingeblendet ist, aber dann funktioniert die Steuerung nicht so wirklich gut.
 
Muss was mit der Tiefe zutun haben, ist echt scheiße aber letztendlich kannst du das Texture-Package ja mal probieren - wenns hilft wars das Wert
 
ja, werd ich auch machen^^
 
wenn in deiner Welt die neuen Sachen nicht vorkommen, dann lauf einfach in unentdecktes gebiet. sobald man neues gebiet entdeckt erscheinen auch die neuen Blöcke
So funktioniert es auf jedenfall auf Online Servern
 
Hey leute, da ich net genau wusste, wo ich mein Problem schildern sollte..pack ich es mal hier rein...
Also, ich hab mir das Misa HD TP gedownloadet und ich idiot hab natürlich net gelesen was man noch alles machen muss..

auf jedenfall hab ich ein Crash..

hier mal das Problem

--- BEGIN ERROR REPORT a1dce528 --------
Generated 28.01.11 00:05

Minecraft: Minecraft Beta 1.2_02
OS: Windows 7 (x86) version 6.1
Java: 1.6.0_23, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode, sharing), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
OpenGL: GeForce 8400 GS/PCI/SSE2 version 3.3.0, NVIDIA Corporation

java.nio.BufferOverflowException
at java.nio.DirectByteBuffer.put(Unknown Source)
at java.nio.ByteBuffer.put(Unknown Source)
at gs.a(SourceFile:148)
at gs.a(SourceFile:62)
at net.minecraft.client.Minecraft.i(SourceFile:1086)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:642)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT e05f5135 ----------


Ich habe das TP sofort gelöscht ging trozdem nicht mehr, ich komm net mehr ins Spiel rein geschweige den in die Auswahl der Welten.
Minecraft gelöscht, gedownloadet ging trozdem nicht.
Java geupdatet ging auch nicht, Google sagt ich sollte die Bin Datei löschen, problem, die gibs garnicht mehr...

Hat jemand ne ahnung?

Mfg Fuuton
 
Hast du schon unter C:\Users\<Name>\AppData\Roaming\.minecraft\Bin\ geschaut? Da brauchste eigentlich nur die minecraft*.jar und die version Dateien löschen und Minecraft downloaded das Zeugs wieder.
 
Zurück