mini patch probleme

Grobii

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
updaten: entweder: Der Prozess kann nicht auf die Datei "C:\Program Files\NCsoft\AionEU\bin32\aion.bin" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird oder HTTP-Status 404: Die angeforderte URL ist auf diesem Server nicht vorhanden.

- reparieren : Fehler-Code: 5 (RepairPatchNotFound): Für die folgende Version gibt es keinen Reparatur-Patch: '1.5.0.10'.




aaaaargh o.O was istn da los ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider nein, hab au schon antivir aus, falls das nervt. aber nützt alles nix. freundin von mir hat das selbe problem bei sich O.o
 
ich musste zonealarm (firewall) deaktivieren, dann hat das geklappt....versuch es mal
 
hab garkein zonealarm oder ähnliches.

jetzt ist ein tag vergangen und es kann immernoch nit patchen -.- es nervt!
 
Reparieren und dann launcher neustarten hat bei 17 leuten meiner Legion funktioniert!
 
versuch mal, das spiel ohne update zu starten, also im launcher über rechtsklick -> spiel ohne updates erzwingen
 
Hab genau dasselbe.
Es lief sonst immer gut. :<
Na ja, dann genieße ich die Schlotternächte heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann nur noch spielen über spiel erzwingen. aber so geht das ja nit weiter xD dass muss ja wieder patchen können. hab ne support anfrage geschickt. in 4 monaten wissn wir mehr
biggrin.gif
 
Wie kann man das denn erzwingen?
Ich spiele eh nur noch bis zum 31. (dann ist Freimonat vorbei), also würde mir diese Methode noch helfen. ^^
 
wie ich schon paar posts über dir erklärt hab...

im launcher haste den aion-reiter bei "installierte spiele".
da mit nem rechtsklick drauf und dann "Spiel ohne Updates erzwingen" wählen
 
wie ich schon paar posts über dir erklärt hab...

im launcher haste den aion-reiter bei "installierte spiele".
da mit nem rechtsklick drauf und dann "Spiel ohne Updates erzwingen" wählen


das steht nit immer da, aber nach gescheiterten installen + repariern wird das sichtbar!
 
NC Soft hat geantwortet und trotz ausführlicher Beschreibung des Problems, dass es wie erwähnt auch nicht bei Reparieren geht wegen oben genannter Fehlermeldung kriege ich eine Ein-Satz-Antwort: "Klicken Sie auf reparieren". Die haben se doch nicht alle O.o Und darauf habe ich jetz 4-5 Tage gewartet. Toll gemacht.
 
NC Soft hat geantwortet und trotz ausführlicher Beschreibung des Problems, dass es wie erwähnt auch nicht bei Reparieren geht wegen oben genannter Fehlermeldung kriege ich eine Ein-Satz-Antwort: "Klicken Sie auf reparieren". Die haben se doch nicht alle O.o Und darauf habe ich jetz 4-5 Tage gewartet. Toll gemacht.

Entschuldige, aber 4-5 Tage?
Warum nicht einfach Neuinstalliert
jester.gif
 
Ich krieg die Fehlermeldung auch manchmal und bei mir funktionierts dann wennn ich ohne updaten starte
wink.gif
kA wieso das bei dir nicht so ist
 
Zurück