MM rotation

Jemand so freundlich und spielt Dolmetscher?!

Was ist damit gemeint?! :

Steady Buff

Aimed

Danke! :-)
 
Jemand so freundlich und spielt Dolmetscher?!

Was ist damit gemeint?! :

Steady Buff

Aimed

Danke! :-)

Steady -> Zuverlässiger Schuss
Buff -> eine Aufwertung
Aimed -> Gezielter Schuss


Momentan ist der Gezielte Schuss sehr stark, so dass sich ein hard casten (normales casten mit Castzeit) auszahlt, wenn jetzt die Castzeit erhöht wird und ev. der Arkane Schuss noch mehr gebufft (verstärkt),
lohnt sich der Aimed (=Gezielte Schuss) wohl eher nur wenn er instant(ohne Castzeit wirkbar) ist durch Procc (Auslösen einer best. Fähigkeit).

Oder der Zuverlässige Schuss wird stärker gemacht....


Klaro?^^
 
hm ich würd einfach die castzeit erhöhne vom aimed unc evtl noch acranen leicht buffen - das der aimed sich nur als procc lohnt und der arcane wieder einzug erhält

Das erklär mal den Leuten die als MM leveln.Und damit meine ich jetzt ganz low lvl bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, find's ziemlich ätzend, dass die MM Jäger "ihren" Schuss nicht mal sinnvoll benützen können, weil die Castzeit einfach zu lang ist. Höchstens mal zum pullen... und Schimäre bekommt man erst mit 65(?). Echt spannend im lowlevel Bereich als MM rumzulaufen...
Würde wohl eher Sinn machen Schimäre für lvl 10 MMs verfügbar zu machen und Gezielter als Endtalent, so in der Art.
 
Weiss jemand schon ob sich die rota mit Ais ändern wird? denn heute soll ja noch ein hotfix kommen mit den änderungen:

[font=Arial, Verdana, sans-serif]
  • Aimed Shot damage has been decreased to approximately 160% weapon damage (at level 80+), down from 200%.
  • Aspect of the Hawk now provides around an additional 2000 attack power at level 85.
[/font]
 
Schimäre mit 69, ist ja das Ultimate^^ Und im Tooltip zum gezielten Schuss steht ja, dass man den als Startangriff nutzen soll^^ Blizzard hat bei der Umstellung von Mana auf Fokus halt die ganzen alten Gegenstände nicht geändert, aber ab Level 78 etwa hast du dann wieder sinnvolle Hunteritems (also Kette mit Agi und Tempo).
 
Jop, find's ziemlich ätzend, dass die MM Jäger "ihren" Schuss nicht mal sinnvoll benützen können, weil die Castzeit einfach zu lang ist. Höchstens mal zum pullen... und Schimäre bekommt man erst mit 65(?). Echt spannend im lowlevel Bereich als MM rumzulaufen...
Würde wohl eher Sinn machen Schimäre für lvl 10 MMs verfügbar zu machen und Gezielter als Endtalent, so in der Art.

Wer als MM Levelt ist auch selber Schuld, ich zieh mir grad meinen xten Jäger Twink hoch und ich level als BM so schnell und effektiv wie mit keiner anderen Klasse und ja ich hab bis aufn Warri alles schon auf 70 bzw. 80 gespielt und kann es daher beurteilen.
 
und ja ich hab bis aufn Warri alles schon auf 70 bzw. 80 gespielt und kann es daher beurteilen.
Nicht wirklich. Man kann mit jeder Skillung leveln, Es ist absolut nicht notwendig, als BM oder SV zu leveln wenn man den Jäger im Endgame als MM spielen will. Ich hab einmal den "Fehler" gemacht als BM zu leveln, auch wenn es entspannt ist und man sämtliche Gruppenquests allein schafft. Als SV oder MM liegen die Mobs einfach schneller.
 
Sobald man ein bestimmtes Level erreicht hat ist MM einfach am schnellsten. Nach jedem toten Mob direkt 50 Focus plus Selfheal vom CS, da kommste mit BM nicht annähernd gegen an.
 
Sobald man ein bestimmtes Level erreicht hat ist MM einfach am schnellsten. Nach jedem toten Mob direkt 50 Focus plus Selfheal vom CS, da kommste mit BM nicht annähernd gegen an.

Naja, es ist aber halt immer noch am entspanntesten....


Pet-Charge,Kobra,2-3 Arkane (wenn überhaupt), dann weiter zum nächsten rennen und mit MD zum Pet schicken,usw,usf - nebenbei looten,Q-Zeugs einsammeln,kürschnern,Blumen pflücken, Pullover stricken^^

BMs selber brauchen keinen Fokus für paar lächerliche Mobs *fg*´- solang das Pet welchen hat.
 
Naja, es ist aber halt immer noch am entspanntesten....

Fand ich ab Verfügbarkeit des AiS (auch vor Patch) nicht mehr... AiS --> Nächster Mob
Pet? Hatte ich nur dabei, damits auch mal ein wenig EP bekommt

Vor 4.0 fand ich BM angenehmer, weil man im Endeffekt auf nix achten musste, weils Pet eh alles macht.
 
Zurück