Multiboxing Guide

hab im offiziellen forum bislang auch nix gefunden

find steuerung über wasd aber geiler
 
Snorry, dann solltest du richtig lesen oder besser suchen:

http://www.dual-boxing.com/forums/index.ph...83650#post83650

Tastatureinstellungen
Bei allen Toons die Bewegungstasten ersetzen. Ganz einfach: Ihr nehmt die gleichen Tasten nur mit STRG+Taste.
Das heißt ihr macht aus dem W ein STRG+W - aus dem S ein STRG+S usw.
Das ist sehr wichtig, weil die Toons euch nur über /Folgen hinterherlaufen. Leider ist die Übertragung der Tasten bei WoW anders als bei herkömmlichen Spielen. Daher wird es asyncron wenn du alle Chars mit der Tastatur steuerst.
Also setz einfach die neuen Bewegungstasten und gut ist
wink.gif

http://www.dual-boxing.com/forums/index.ph...83653#post83653

ohne /follow geht es nicht!
Es ist leider nur möglich das laufen über /follow zu realisieren. Die Möglichkeit alle über die Bewegungstasten WASD zu steuern läuft irgendwann asyncron und alle Chars laufen in verschiedene Richtungen!


Ich würde dir empfehlen dir Octopus anzuschauen wenn du mit AHKScript nicht zurecht kommst. Mit Hilfe des Guides hast du das in 15 Minuten so eingerichtet, dass du zumindest schonmal die Grundzüge (laufen/kämpfen) eingerichtet hast. Das Feintuning kommt dann bei Benutzung!

Dazu kann ich dir noch statt Multiboxer V2 das Addon Jamba empfehlen. Ich setze es dafür ein, dass der Toon mir nach einem Kampf wieder automatisch folgt und dass er automatisch meine Quests annimmt und auch meine Flugroute benutzt. Es ist zwar ein bisschen Arbeit es zu konfigurieren aber wenn du nur das änderst was du brauchst sollte das ohne Probleme gehen.
 
Was ich etwas kompliziert finde ist das looten von questgegenständen sowie das annehmen und abgeben von Quests. Gibts da ein Makro für das der Slave genau die Sachen annihmt wie mein Main oder muss ich da die fenster immer wechseln?

Nope, aber es gibt AddOns die sowas machen. Legal natürlich. Einfach ma googeln
smile.gif


Edit : Ups, seh grad. Wurd schon gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand da mit Ahnung?
 
Hallo zusammen,

ich spiele auf dem größten private Server mit 4Schamanen.

Ich verwende nur 1 Bildschirm und das Programm Keyboardcaster.. wer Fragen hat :icq: 493-109-747

Mit 1nem Bildschirm komme ich aus.. kann mich nicht beklagen
 
Zurück