Nacht durchmachen

khorill wir wissen das du ne freundin hast du fragst uns ja ständig nach datingtips -.- *seufz*
 
khorill wir wissen das du ne freundin hast du fragst uns ja ständig nach datingtips -.- *seufz*
EINMAL!!! ICH BETONE UND WIEDERHOLE!!!!.. EINMAL!!! xDD
Hach, das ist mir glatt den neu gefundenen Tusch wert:


Edit: Wovon ich abrate: NIEMALS Den Kopf auf nem Stift, Lineal oder Ähnliches in der Schule aufstützen, weil der so schwer ist und man so müde ist und man hofft, dass man dadurch nicht einschläft. Was nämlich tatsächlich passieren wird ist, dass wenn Du einschläfst, Dein Kopf aus der Balance fällt, auf den Tisch knallt und Dich ausnahmslos jeder anglotzen und auslachen wird. Andererseits wenn ichs recht bedenke: doch machs, für Deine Klassenkameraden wirds sehr lustig sein, ich lache heute noch darüber wenn ich zurückdenke, als dem das neben mir passiert ist
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davatar du sau jetzt musste ich voll laut loslachen XDDD

khorill du hast uns 2 mal gefragt einmal um sie kennen zu lernen und an dich zu binden und einmal weil du einfach zu unkreativ bist !

den ersten thread hat du aber dann umbennant und eine umfrage daraus gemacht wer schon auf welchen konzerten war ----.----
 
Selbsthypnose und deinem Unterbewusstsein suggerieren, dich wachzuhalten.
happy.gif
 
Ehrlich Antwortet? Zieh dir was in der Nase rein dann biste eine weile wach
drug.gif
und nicht vergessen nach zu ziehen. *Also Kreide* hust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wink.gif
An nem Schultag willst du durch machen?
Na dann ich würds dir nicht empfehlen machs in den Ferien oder Wochenenden und auch nur dann wenn du Zockst vorn TV würde ich mich schon garnich erst setzen da wirst du nur schneller müde^^
Naja ist ja deine Sache
wenn ich durchmachen will ess ich Mittags und Abends nichts ich schlaf mit leeren magen nicht ein da kann ich mich ins Bett legen und bin hell wach probiers mal aus
wink.gif
 
du könntest es auch ganz klassisch machen
biggrin.gif

nehm die live sendung auf und gugg se dann wenn du wieder daheim bist^^
geht halt nur wenn du n video/dvd rekorder oder ne tv karte hast^^
 
Ne, kann man 2 Tage später eh im Internet angucken. Bloß
1. Hab ich keine Geduld, ich Spoiler mich selbst.
2. Livefeeling is sowas von super.
3. Würd ich mich wahrscheins totschlagen, wenn ichs jetzt net Liveseh^^.
4. Danach ist der 1. Schultag, was natürlich Trauer ist, und da ist sowas natürlich toll als "jungessellenabschied".
 
Nehm dir einen Kasten Mineralwasser auf dein Zimmer und zwinge dich jede halbe Stunde eine Flasche zu trinken.Dann musst du so oft pullern dass du keine Zeit zum schlafen mehr hast^^
 
Nehm dir einen Kasten Mineralwasser auf dein Zimmer und zwinge dich jede halbe Stunde eine Flasche zu trinken.Dann musst du so oft pullern dass du keine Zeit zum schlafen mehr hast^^

made my 22:15 Uhr


Red Bull => Zucker und Koffeinschock, sauf einfach 3-4 Dosen nacheinander dann hältst du schon die härtesten 3-4 Stunden durch
 
Tjo das Nacht durchmachen an und für sich ist kein Problem, solange man sich permanent beschäftigen kann. Das Problem ist eher, dass das in der Schule nicht mehr gegeben ist. Wie in rund 90% aller Klassenbetriebe werdet Ihr wohl nen Frontalunterricht haben. Wenn da der Lehrer permanent labert und Du nichts zu tun hast, garantiere ich Dir, dass Du nicht durchhalten wirst
wink.gif

Ach Quark, geht schon noch. Schlaf einfach danach noch deine 2,3 Stunden und nimm ne schöne kalte Dusche. Dann gehts bei mir immer
biggrin.gif
 
Ihr immer mit eurem Bettsport. Danach mögt ihr alle hellwach sein (was ich bezweifle), aber das arme Mädchen kann eine Woche lang nicht sitzen, oder was? ^^

Nun ja, ich schweife ab. Ich würde eine Mischung aus gesundem Essen, Kaffee und viel Mineralwasser empfehlen. Chips und das ganze fettige Zeug machen nur träge und müde. Besonders gut wirkt eine heiße Miso-Suppe mit frischem Ingwer und Chili, das bringt den Stoffwechsel richtig in Fahrt und hemmt die Müdigkeit.

Ganz wichtig ist natürlich auch, dass man an den Tagen vorher ausreichend geschlafen hat, sonst macht das der Körper trotz aller Hilfsmittel nicht lange mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Möglichkeit gibts noch: Wow-spielen! Beim datteln vergeht die Zeit auch wie im Flug


Früher hab ich gern Guarana getrunken aber irgendwie find ich es nirgendwo mehr! Nur noch diese Taurinbrühe....
 
von der taurinbrühe hab ihc noch 6 flaschen im schrank und wills nicht trinken weils so ekelhaft is :<
 
Naja...

Geistig
Das wichtigste wurde ja genannt, Unterhaltung...
Da du extra Nachts aufstehst um das zu schauen, wird die wohl gegeben sein.

Körperlich
Wenn zwischendrin Werbung ist, dann geh dir die Füße vertreten, einfach ne Treppe hoch und runter Sprinten, Laternen austreten oder zur Tanke gehen (fals eine ums eck ist). Alternativ einfach Fenster auf und rausgucken ;>

Ernährung für die Nacht wurde ja genannt, viel Zucker oder Allgemein, alles was viel und ungesund ist.
Trinken Nachtsüber Säfte (Fruchtzucker, am besten Frische zb. der Blutorangen Saft von Aldi, oder der Multivitamin von Aldi) oder Limonaden (So nennt man Cola, Sprite, Fanta etc. = wasser+farbstoff+zucker/süßstoffe). Morgens dann langsam den Koffein Gehalt steigern.

Beispiel:
startzeit-6Uhr | Saft,Limonade,Sprudel
6-Schulbeginn | Kaffee, Red Bull und co
schulbeginn-schulende | regelmäßg koffein tabletten (1Päckchen mit 20? Stück kostet 4,95Euro oder sowas in der Apotheke)

Bei den Koffein Tabletten kann ich dir lediglich empfehlen, ein bisschen zu warten vor der nächsten..
Ich hab mal in der Kur den fehler gemacht nach einer durchgemachten Nacht (Aufgrund von einem EEG für das man extrem Müde sein muss) ca. 2,7Gramm Koffein zu mir zu nehmen. Ich hab alles mehrmals erzählt und kam mir wie gelähmt vor (bisschen wie schlafen nur man bekommt noch bisschen was mit), naja nie wieder...Nehm einfach in den 5Minuten Pausen jeweils eine Tablette, die wirken ca. 30Minuten).

Wobei ich ebenals der Meinung bin, das eine Nacht keinerlei Problem sein sollte, und in der Schule haste ja auch nen Nebensitzer zum scheiße labern oder nen Handy.

MFG Cranesh
 
Zurück