Name für einen Krieger

entweder einfach nen standart namen wie : adjfhsjfhjsdfs
oder meiner meinung nach passt zum krieger ja am besten : Milchbubie
 
Moin!

Ich wolltew mich mal nach nem guten namen für nen krieger erkundigen...er sollte nicht horst, Horrst, hôrrst oder ähnlich sein
wink.gif


freue mich auf eure Vorschläge!

Wie wärs mit Beowulf xD
 
Sind denn manche Spieler nicht in der Lage, sich einen Namen auszudenken. Das gibt's doch garnicht.
mein warri heißt Bárektikus, mein dudu Górmadros, jäger Mérreakón und prist jélenyja. wer namen sucht einfach mir ne pn mit volk, rasse und ich erfinde mal ein paar^^
Ja, es leben die Sonderzeichen, 3x hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück sind Leute wie du Allis
wink.gif

Nee spaß beiseite investier 8€ pro Char und den Tip kann ich auch vielen Anub hordis geben und obwohl ich sowas wie /vote 4 close schreiben wollte bin ich jetzt der Meinung, dass es mehr derartige Threads und weniger Chars namens Horst, Dorfmofa & Berlinneuköln geben sollte.


Aehm, was ist an den Namen auszusetzen?

Anfangs bei Darkage und bei Delhoven habe ich noch gedacht, das es etwas RP sein sollte.

Aber heute ist WoW anders.

Und ja, Dorfmofa wird umbenannt.

8€ wenn Gladiator davor steht.
 
also nen Kupel von mir bentutzt ein Hundenamenbuch und man glaubt es kaum selbst auf einem RP server fallen Leute mit namen wie Cajun dort nicht negativ auf^^
und wenn man net kreativ ist/sein mag hilft googeln immer

Jobod
 
also nen Kupel von mir bentutzt ein Hundenamenbuch und man glaubt es kaum selbst auf einem RP server fallen Leute mit namen wie Cajun dort nicht negativ auf^^
und wenn man net kreativ ist/sein mag hilft googeln immer

Jobod

Gute Idee. Mein Bruder verwendet dazu ein Pfanzenbuch und nimmt die lateinischen Namen.
smile.gif

Ich hol mir oft Namen aus jap./koreanischen Filmen.
 
Zurück