Neuanfang

Quadun

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo Community,

da ich einige Zeit nicht mehr gespielt habe und sich ja einiges geändert hat, spiele ich mit dem Gedanken einen neuen Charakter anzufangen. Jedoch frage ich mich ob ich auf Nazjatar bleiben soll und ob es auch Horde sein soll.
daich WoW in der Beta angefangen habe und seitdem eigentlich immer Horde gespielt habe und ich eigentlich gut ausgekommen bin, werde ich Horde wohl bleiben.
Nur die Klassenwahl weis ich nocht nicht. Gespielt habe ich bisher folgende Klassen bis 85:

- Druide (Tank/Heiler)
- Magier (Frost/Feuer als Dual früher Frost/Arkan als Dual)
- Priester (Shadow/Holy als Dual) fast 85 :-)

Welche Klassen ich eigentlich nie richtig gespielt habe sind:

- Krieger
- Jäger
- Schurke

Wie ist es den mitlerweile auf Nazjatar und welche Klasse würdet Ihr auf diesem Server empfehlen bzw welche Server (Horde) sind denn interessant und vorallem Klassen ?

Über jede Antwort freue ich mich sehr ! Wenn Ihr wollt könnt Ihr mir ja auch Skillungen zum leveln der einzelen Klassen posten !!!!

Mfg
Quadun
 
zur Serverwahl geben besser andere hier ein Kommentar ab, weil ich nur meinen kenne.

aber zum neuen Char:

Dir fehlt ja noch ein Nahkämpfer! und da kann ich Dir den Schurken ans Herz legen, denn für nen Ausflug in´s PvP ist der echt nice! egal ob BG oder Städteraid usw.
das lvln hat mir die ersten Stufen nicht ganz so viel Spaß gemacht, wie bei meinen ganzen Castern, aber als dann die guten Angriffe kamen, kam auch der Spielspaß wieder. auch die Besonderheiten, die der Schurke mitbringt, helfen beim lvln/questen: bestes Bsp. sind da die Quests "besorge Gegenstand aus Lager" denn man erspart sich einige Kämpfe durch´s schleichen und somit Zeit und "Risiko"

Krieger ist mein Bankchar (dürfte meine grobe Meinung verdeutlichen) aber wenn Du zu denen gehörst die immer Drop-Glück haben (ich leider nie) dann könnte er was sein, denn er ist meiner Meinung nach sehr stark mit den RICHTIGEN Waffen

Jäger sollte jeder mal gespielt haben, aber musste halt selbst entscheiden, wie viel Zeit Du nun wieder in WoW investieren willst
 
Da du den Druiden kennst würde ich ihn dir auch empfehlen. Du hast mit dem Druiden alle Möglichkeiten für Skillung, ob als Range-DD/Melee-DD/Heiler/Tank - alles da. So kannst du in Ruhe alle Positionen mal ausprobieren, dir Items dafür besorgen und skillen. Es sind einfach alle Optionen da ;-) !
 
Naja Krieger bin ich nie richtig klargekommen :-(( ! Was jäger bzw schurke betrifft, da hatte ich die gelegenheit mit diesen klassen von nem kumpel zu spielen und das "recht" erfolgreich :-)
Was schurke betrifft muss ich sagen sind sie am anfang echt langweilig ! Hatte mal einen angefangen :-D ! Als ich aber bei nem kumpel zugeschaut habe der vom level schon hoch war, sah es ganz nett aus !
 
Da du den Druiden kennst würde ich ihn dir auch empfehlen. Du hast mit dem Druiden alle Möglichkeiten für Skillung, ob als Range-DD/Melee-DD/Heiler/Tank - alles da. So kannst du in Ruhe alle Positionen mal ausprobieren, dir Items dafür besorgen und skillen. Es sind einfach alle Optionen da ;-) !

naja druide ist ganz nice, aber sehr stark equip abhängig. Habe dies sehr gemerkt in heroischen inzen als heiler ! Als Tank ist es genauso extrem was gear betrifft ! Das gute am Druiden ist halt, wenn ma KK/Alchi hat ;-) in fluggestallt kräuter farmen sehr nett^^
 
aber auch schurke ist glaub ich, falls ich mich ned gar irren sollte, auch sehr vom eq mit abhängig, generell kannst eigentlich sagen, sind alle klassen vom eq abhängig.
und nazjatar, naja, der eine mag den server, der andre ned, ich mag ihn und bleib auch auf ihm.

aber probier doch einfach aus, wenn du wen hast, der nahkämpfer auf high hat (schurke usw.), spiel n paar minuten/stunde und du siehst, liegt er dir oder ned

greetz
 
aber auch schurke ist glaub ich, falls ich mich ned gar irren sollte, auch sehr vom eq mit abhängig, generell kannst eigentlich sagen, sind alle klassen vom eq abhängig.
und nazjatar, naja, der eine mag den server, der andre ned, ich mag ihn und bleib auch auf ihm.

aber probier doch einfach aus, wenn du wen hast, der nahkämpfer auf high hat (schurke usw.), spiel n paar minuten/stunde und du siehst, liegt er dir oder ned

greetz

Hallo wotronic

nun ja ich hab auf nazjatar aufgehört :-D ! Eigentlich gefällt mir der Server recht gut, besser als Rexxar aufjedenfall :-) ! Naja wenn ich wieder spiele werd ich mal nen schurken machen und mit diesem erfahrung sammeln. Meine Druidin benutz ich zum Kräuterfarmen und Tränke brauen^^ ! Welche skillung ist gut fürs leveln bzw Beruf ?!?! Denk mal Lederverarbeitung/kürschner oder ?
 
Welche Klassen ich eigentlich nie richtig gespielt habe sind:

- Krieger
- Jäger
- Schurke

Dann solltest du sie evtl. jetzt richtiger spielen probieren.

Wie ist es den mitlerweile auf Nazjatar und welche Klasse würdet Ihr auf diesem Server empfehlen bzw welche Server (Horde) sind denn interessant und vorallem Klassen ?

Siehe Serverbelegung

Wenn Ihr wollt könnt Ihr mir ja auch Skillungen zum leveln der einzelen Klassen posten !!!!

Google ist mächtig....
 
Dann solltest du sie evtl. jetzt richtiger spielen probieren.



Siehe Serverbelegung



Google ist mächtig....

naja google ist schon mächtig, aber lieber hätte ich gerne eine skillung von aktiven spielern wie alte skillungen^^
 
ALso ich spiele zufällig auf Nazjatar ist auf Hordlerseite ganz in ordnung
Kann dir auch mal den Schurke ans Herz legen. Lässt sich gut lvln (auch durch PVP) macht fun ;D
Probier es aus
 
Selbst denken wird verpönt
Alle Informationen gibts gesammelt im offiziellen WOW-Forum.
 
Zurück