Neue Avatar Fabrik

Naja stell dir doch ma vor wie das wäre...

Siemens trägt einen Auftrag an dich heran zum entwerfen des neusten Auto, dir sind alle Freiheiten gegeben und du hast ein unbegrenztes Budget.

Und dann sagst du: "s[iemens] du hast doch scho voll d[ie] geilen [autos] da brauchste keine mehr"
 
na das ist ja mal nen netter service
smile.gif


würd mich hier gern einreihen:

Rasse: Gnom
Geschlecht: männlich
Waffe(n): keine
Ausrüstung: t5
Hintergrund: transparent (falls net möglich einfach weiß)

zum thema perspektive:

kannst du nur nen portrait vom oberkörper/ kopf machen? es würde mir ausreichen, wenn man noch was von dem kleinen gnom sehen kann.
er sollte nach rechts gucken... quasi ins forum rein und ne bewegungsanimation wär auch recht nice...

mfg...
 
Rasse: Blutelf
Geschlecht: Weiblich
Waffe(n): 2 mal Chromatisch gehärtets Schwert (http://wow.buffed.de/?i=19352)
Ausrüstung:T2 vom Schurken
Hintergrund: schwarz
Pose: Gehend
 
Hallöchen

Ich würd mich über eine Blutelf-Schurkin mit dem T2-Set und den Zwillingsklingen von Azzinoth freuen. =)

wenn möglich langsam gehend mit schwarzem hintergrund.


danke
smile.gif
 
ich find das interessant und hab mir aus langeweile mal den model viewer runtergeladen. naja ist ganz witzig
top.gif

würd mich mal interessieren wie das mit deen leuchteffekten funktionert.

animationjj1.gif
animationzt7.gif
t62rr3.gif
draepriear1.gif
dwarfhuntereh6.gif

trollfm1.gif
animationdj0.gif
22432286dp7.gif
86091191rw4.gif
222xa9.gif

illidanat2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl... diese Kapuze sieht schon derbe lächerlich am Gnom aus ^^
 
Moin

ALso ich wollte mein avatar ändern und dann kam diese fehlermeldung


Fehlermeldung:

Das Hochladen der Datei ist gescheitert! Kontaktiere bitte den Administrator, damit das Problem behoben werden kann.


Wie kann ich mich an einen administrator wenden?
 
Wo war in der about:config vom Firefox der Befehl, um diese ganzen animierten .GIFs zu killen?
wink.gif

*scnr*
 
Zuletzt bearbeitet:
mh???

Und gibt es Model viwer auch in deutsch?hab das jetzt nur in englich!!Deutsch wäre besser
biggrin.gif
 
Willst noch en Stück Kuchen dazu? Tässchen Tee vielleicht?
hmmm.gif


Geht in die Schule und lernt englisch, die Sprache ist so simpel gestrickt... und so ein Programm kann man mit einer einizgen Stunde Crashkurs englisch super verstehen...
 
ahja okay

also ich versteh das nur nicht wie ich noch dazu ein hintergrund machen kann!!!also mach ich z.b. nethersturm als hintergrund ist die figur weg!!!
Das versteh ich nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho.

Find ich mal nett, dass jemancd sowas macht. Naja... ich poste mal was ich brauche.

Waffe für die Mainhand^^

Für die Off-Hand

Rüssi

Achja...Es soll ein Schurke(Blutelfin) werden Der grad total wild in der Luft rumschlägt als wäre vor ihm nen Ally^^.

GROßES THX!

PS: Helm bitte net anzeigen und die Haarfarbe soll Blond sein.(Zu nem Pferdeschwanz gebunden)

Ach ja...Auf beide Waffen bitte Mungo. Das sieht einfach hammer aus^^.

Mein Post ausm alten thread.
 
Danke schonmal für den Ava jetzt habe ich blos folgendes Problem. Ich hab den Ava auf meinem Pc gespeichtert (Gif Format ca.100kb groß). Wenn ich die Datei als Ava auswähle sagt er mir ständig das die Datei zu groß ist. Mach ich da was falsch oder muss ich die Datei vorher verkleinern bzw in ein anderes Format umwandeln?

MfG
 
Danke schonmal für den Ava jetzt habe ich blos folgendes Problem. Ich hab den Ava auf meinem Pc gespeichtert (Gif Format ca.100kb groß). Wenn ich die Datei als Ava auswähle sagt er mir ständig das die Datei zu groß ist. Mach ich da was falsch oder muss ich die Datei vorher verkleinern bzw in ein anderes Format umwandeln?

MfG

mach einfach rechtsklick und c/p den link oder lads selbst hoch zb bei http://imageshack.us/ und füg dann im profil einfach den link fürs avatar ein
 
Zurück