Neue Avatar Fabrik

hi,

falls das hier noch jemand weitermacht, hätte ich gerne:

Blutelf Männlich

Hunter t6

als waffe Großschwert des Gladiators oder des erbarmungslosen gladiators

leicht rechtsgedreht laufend.

falls es jemand macht,

vielen vielen dank
 
coole idee, also für meinen pls:
Rasse: Blutelf
Geschlecht: männlich
Klasse: Paladin
Rüstung: T6
Waffe: Großschwert des brutalen Gladiators (s4) wenns geht, wenn ned dann Zwilingsklinge des Phönix bitte

Ich hätt ihn auch gern so wie du dein tauren, also zuschlagend und hintergrund evtl sb

wenns zu viel verlangt is sag bescheid
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu Ich häte gerne einen Orc Jäger männlich sieht aus wie Thrall t6 und mit Schwarzen Bogen Des Verräters pls hintergrund pls Nagrand arena oda einfach schwarz danke schonma im vorraus am besten laufend oda so
 
supi idee..noch aktuell?
wenn ja
Rasse : draenei
geschlecht : mann ;>
Klasse : schamane
rüstung : t6 kopf /hand...t5 schulter und hose
waffe : http://wow.buffed.de/?i=30918
schild : Das aus ZA
bhintergrund kannst du aussuchen mir egal.. ;>
weiß oder schwarz am besten

wäre echt klasse
mfg
 
Wenn das noch aktuell sein sollte bin ich mal so frei um ein Avatar nach folgenden Maßstäben zu bitten:

Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Klasse: Paladin
Rüstung: T6 komplett, wenn es geht als Umhang Dobrys Umarmung
Waffe: Schneide der Verheerung, wenn es sich realisieren lässt mit Scharfrichter Enchant
Animation: die Animation von Siegel des Befehls, dieses Zuschlagen und dann nochmal springend draufhaun. ^^ Wenn das nicht geht, alternativ das normale Zuschlagen mit der 2h-Waffe.
Hintergrund: Ein Bild aus Stormwind, Tal der Helden z. B.. Alternativ - wenn das Bild aus Stormwind zuviel Arbeit macht - einfach schwarz.

Besten Dank im Voraus.
 
Toll das es solche Members gibt =)


Rasse: Nachtelf
Geschlecht:Männlich
Waffe(n): Schwarzer Bogen des Verräters http://wow.buffed.de/?i=32336
Ausrüstung: T6
Hintergrund: Etwas helles freundliches(ne Waldlichtung mit sonnenstrahlen wäre richitg toll ;-)) Und er soll stehen und einen Pfeil verschießen =)( also nciht viel rumzappeln sondern einfach nen Bogen anheben und einen Pfeil verschîessen, der pfeil kann ruhig wie ein Feuerpfeil anfang zu glühen wenn er angelegt wird und weg fliegt, sry schon mal, bin ein bisschen zu Phantasievoll manchmal^^)

Danke =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahung ob ich nun viele von Euch enttäusche aber der Autor hat die Produktion solcher Avatare schon seid längerem eingestellt,aber naja vll findet sich ja jemand anderes.

MfG The Holy Paladin
 
ich mach den ersten drei die mir ne pm schicken eine^^
smile.gif
 
nachtelf männlich mit den zwei kriegsgleven, t6 und schwarzer bogen des verräters in schussposition also die kriegsgleven auf dem rücken und noch darnassus als hintergrund wenn es geht
 
Zurück