Neue Avatar Fabrik

Rasse: Blutelf
Geschlecht: Weiblich
Rüstung: Schurken T6 bis auf den Helm (Helm: Ebenholzmaske)
Waffen: 2x Herzmesser (2x Mungo)
Hintergrund: Undercity
Animation: Tritt

Wäre echt nett
smile.gif
 
Will ach einen bitte : Mensch, Schurke ,S3 Set , S3 glady Dolche und den 3 PvP Sachen ( Gürtel...) . Schleichend gerade zulaufend .

Danke im voraus .
 
So nach großem hin und her wie man die Avatare hinbekommt habe ich es endlich geschafft meinen Avatar hinzubekommmen. Weil die anderern mit nicht mehr für andere Avatare machen wollten mach ich das jetzt.
Sagt mir einfach per post in den thread was euer char haben soll ungefähr so sollte das aussehen:

Rasse:
Geschlecht:
Waffe(n):
Ausrüstung:
Hintergrund:

Mfg

Stitschi

Coole Sache.
clap.gif


Rasse: Orc

Geschlecht: männlich

Waffe: The Ashbringer

Ausrüstung: T3-Set

Hintergrund: Orgrimmar (Tor)
 
Nur um es zum 1000.Mal zu sagen:
ARENA SEASON 3 GIBT ES NOCH NET

als Ersatz kann T6 genommen werden,aber die Waffen und die Ehresachen (z.b.Gürtel usw.) gibt es einfach noch net!
 
ok sry dan halt so

Rasse:zwerg männlich

Rüstung: das t6 set

Waffe: pls schild vom gladiator und die zweihandaxt des gladiators

Hintergrun: ironforge

und wenns geht mit dem schild schlagend und auf nem epic kodo?
 
hätte auch gerne eins..

Rasse: Männlicher ORC

Rüsstung: Jäger T6 mit dem Wappenrock vom Konsortium

Waffe: Schwarzer Bogen des Verräters

Hintergrund: Weiß oder Schwarz , je nach dem was besser aussieht

Danke im vorraus
 
HI,
könntest du mir bitte einen:
Tauren Krieger (männlich),
S2
Veteranen-Sachen(Schuhe etc.)
Frostwolfwappenrock,
S2 Schwert Mit Scharfrichter/Mungo,
Hintergrund bitte schwarz oder Donnerfels und lass ihn langsam laufen,schlagen oder auf nem Frostwolf rietem, mir egal ;-)
Was die besser gefällt!

THX schonmal im Voraus
GreeZ Dourus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho...
Ich hätte gerne:
Rasse: Blutelf
Hautfarbe: Helm
Gesichtstyp: Helm
Haartyp: Helm
Haarfarbe: Helm
wink.gif

Rüstung (englisch): S2 Paladin Set und irgennd coole Stiefel.
Waffe Mainhand (englisch): Hammer of the Naaru: http://www.buffed.de/?f=Hammer+der+Naaru
Wappenrock: Wappenrock der Blutritter
Pose: Gehend, man sollte alles sehen, von der Seite und sollte gegen das Forum gehen
wink.gif


Vielen Dank jetzt schon mal
Jemand lässt Grüssen:
MFG Evil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal an *Shantalya*:
Ich hab öfters auf der Seite vom Modelsviewer geguckt und da gabs noch kein Season 3!
Außerdem gings auch darum,dass ich Season 3 net habe und da soviele einen Avatar mit Season 3 wollten,hab ich halt auch schon desöfteren gepostet,dass ich S3 net habe und somit auch kein Gemekker hören wollte,wenn jemand seinen S3 Avatar net bekommt!
-------------------------
- Orc Hunter

- Tauren Krieger

- Blutelf Paladin
----------------------------------
Hasska12 bei dir fehlt die Klasse =)
 
ok nochmal neu

Rasse: Zwergn männlich

krieger

kommplettes rachsüchtige set wenns geht ansonsten kommplett t6

die 2-hand axt des rachsüchtigen gladiadors und das schild den rachsüchtigen gladiators kannst du einmal machen wenns geht das er auf einem epic kodo sitzt und einmal ohne kodo? pls mit dem schild schlagend?
 
ok nochmal neu

Rasse: Zwergn männlich

krieger

kommplettes rachsüchtige set wenns geht ansonsten kommplett t6

die 2-hand axt des rachsüchtigen gladiadors und das schild den rachsüchtigen gladiators kannst du einmal machen wenns geht das er auf einem epic kodo sitzt und einmal ohne kodo? pls mit dem schild schlagend?
 
ok nochmal neu

Rasse: Zwergn männlich

krieger

kommplettes rachsüchtige set wenns geht ansonsten kommplett t6

die 2-hand axt des rachsüchtigen gladiadors und das schild den rachsüchtigen gladiators kannst du einmal machen wenns geht das er auf einem epic kodo sitzt und einmal ohne kodo? pls mit dem schild schlagend?
 
Rasse: Untoter
Geschlecht: Männlich
Waffe(n): Drachenschlag/Schnellklinge des rachsüchtigen Gladiators/erbarmunglosen Gladiators
Ausrüstung: Schurken T5
Hintergrund: Was von Undercity
 
Erstmal an *Shantalya*:
Ich hab öfters auf der Seite vom Modelsviewer geguckt und da gabs noch kein Season 3!
Außerdem gings auch darum,dass ich Season 3 net habe und da soviele einen Avatar mit Season 3 wollten,hab ich halt auch schon desöfteren gepostet,dass ich S3 net habe und somit auch kein Gemekker hören wollte,wenn jemand seinen S3 Avatar net bekommt!
Wie gesagt, im Link den ich dir hinterlassen habe kannst du dir S3 downloaden (im ersten Beitrag)
smile.gif

Dann hast du es auch und kannst sie "Herstellen"
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwerg (männlich)
Jäger
Waffe: Kang der Köpfer
Rüstung: Kettenrüstung des Scharlachroten Kreuzzuges, Helm des tobenden Berserkers, Wams des Scharlachroten Kreuzzuges
Hintergrund: Dun Morogh
 
Zurück