Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim unterschied von key und freischaltung von deutscher sprache zu schreiben finde ich mutig

Mag sein, aber der Unterschied zwischen einem Key (Schlüssel), den man aktiv Eingeben muss, um spielen zu können
und der Freischaltung des Beta-Zugangs, die passiv "geschieht" sofern man sich zur Beta-Angemeldet hat,
ist zu groß, um dort sprachlich unvorsichtig zu werden.
Es gibt zu viele Leute, die sich dann über eine Email mit einem "Key" freuen und sich im Nachhinein dann wundern,
dass der Account gehackt wurde.

Und in diesem Kontext habe ich auch volles Verständnis für die kurze, übertriebene Verdeutlichung von MasterXoX.

MfG wronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Keys.

FREISCHALTUNGEN!

falsch.. es gibt genau so keys.. nur werden diese nicht verschickt sondern direkt auf dem jeweiligen account praktisch automatisch eingegeben und aktiviert und der benutzer bekommt diese nie zu gesicht, da sie intern eingelagert sind.

einfach nur "freischaltung " im sinne von "da drückt jemand aufs knöppsche und dann gehts" ist ein wenig zu einfach.. klar drückt jemand aufs knöppsche und dann gehts.. aber intern wird dem account für den das knöppsche gedrückt wurde dann automatisch ein beta key zugeordnet.

So und nun schleich di mit deinem "Es gibt keine keys" kluggescheisse
jester.gif


Es steht jedem frei mir das gegenteil zu beweisen solange die Argumente nicht "Seh ich nicht, gibts nicht" heißen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ein wenig Genauigkeit würde der heutigen Sprache doch nicht schaden, oder?
wink.gif


Das ist so als wenn ein BMW an dir vorbeifährt und du zu deinem Freund sagst:"Guck mal, der Opel"

Sind ja beides Autos...also könnte man ja Opel als Synonym für BMW nehmen. Der Opel wird dann zum Audi und am Ende bekommst du für deinen Smart 24 Zoll reifen, weil der Händler dachte, dass du einen SUV fähst :x






<3
 
Hab ma ne frage die vorallem die beantworten können die ind er beta sind.
wollte kein extra thema auf machen.

Also: Wenn man eine Freischaltung (Key ;P ) bekommt, und die beta dann installiert, braucht man da nochmal ein extra wow-ordner (also spiel und alles andre) dasmit man in der beta spielen kann, aber danach auch wieder auf dem liveserver?
Danke für richtige Antworten.

MFG, shadow

bin zwar nicht in der aktuellen beta aber habe bei den vergangenen betas teilgenommen und da war es wie folgt. du brauchst ein aktuelles wow und den betaclient, der dann den alten wow ordner kopiert und dann neue sachen bei dem patched (man hat also 2 wow ordner). der cataclysm client den man runterlädt ist 2,24gb groß und der fertig gepatchte client ist momentan ungefähr 31gb groß. man sollte also schon so 35gb an platz zur verfügung haben (der wird ja auch weiter gepatched). wenn die beta dann vorbei ist, dann braucht man nicht den client neu laden und installieren oder den von der dvd installieren. man muss dann einfach nur die realmlist ändern, dass der die normalen server abfragt und nicht die betaserver.
 
bin zwar nicht in der aktuellen beta aber habe bei den vergangenen betas teilgenommen und da war es wie folgt. du brauchst ein aktuelles wow und den betaclient, der dann den alten wow ordner kopiert und dann neue sachen bei dem patched (man hat also 2 wow ordner). der cataclysm client den man runterlädt ist 2,24gb groß und der fertig gepatchte client ist momentan ungefähr 31gb groß. man sollte also schon so 35gb an platz zur verfügung haben (der wird ja auch weiter gepatched). wenn die beta dann vorbei ist, dann braucht man nicht den client neu laden und installieren oder den von der dvd installieren. man muss dann einfach nur die realmlist ändern, dass der die normalen server abfragt und nicht die betaserver.


Wie geht den dass mit der Realm liste ändern ?
und kann ich einfach den Beta Client von einem freund nehmen , auch wenn ich keinen Beta zugang habe (klar ich kann net beta zocken , müster aber das spiel net extra instalieren beim relese )
 
<br />bin zwar nicht in der aktuellen beta aber habe bei den vergangenen betas teilgenommen und da war es wie folgt. du brauchst ein aktuelles wow und den betaclient, der dann den alten wow ordner kopiert und dann neue sachen bei dem patched (man hat also 2 wow ordner). der cataclysm client den man runterlädt ist 2,24gb groß und der fertig gepatchte client ist momentan ungefähr 31gb groß. man sollte also schon so 35gb an platz zur verfügung haben (der wird ja auch weiter gepatched). wenn die beta dann vorbei ist, dann braucht man nicht den client neu laden und installieren oder den von der dvd installieren. man muss dann einfach nur die realmlist ändern, dass der die normalen server abfragt und nicht die betaserver.<br /><br /><br /><br />
<br /><br /><br />

What?
Das muss ein Tippfehler sein, oder?
Niemals 35GB oO
Du meisnt eher 3,5, oder?
 
Bitte Leute hört doch mit diesem Thema auf, wenn es ist, dann ist es. Wenn es nicht ist, dann ist es eben nicht. Herbeireden kann man einen Zugang nicht. Vielleicht sollte Blizzard das nächste Mal die Zugänge nur an die Fachpresse verteilen.
 
Bitte Leute hört doch mit diesem Thema auf, wenn es ist, dann ist es. Wenn es nicht ist, dann ist es eben nicht. Herbeireden kann man einen Zugang nicht. Vielleicht sollte Blizzard das nächste Mal die Zugänge nur an die Fachpresse verteilen.

Niemand redet etwas "herbei" man tauscht sich halt über die Beta aus. Es ist zwar kaum zu glauben aber genau das ist der Sinn eines Forums...
 
falsch.. es gibt genau so keys.. nur werden diese nicht verschickt sondern direkt auf dem jeweiligen account praktisch automatisch eingegeben und aktiviert und der benutzer bekommt diese nie zu gesicht, da sie intern eingelagert sind.

einfach nur "freischaltung " im sinne von "da drückt jemand aufs knöppsche und dann gehts" ist ein wenig zu einfach.. klar drückt jemand aufs knöppsche und dann gehts.. aber intern wird dem account für den das knöppsche gedrückt wurde dann automatisch ein beta key zugeordnet.

So und nun schleich di mit deinem "Es gibt keine keys" kluggescheisse
jester.gif


Es steht jedem frei mir das gegenteil zu beweisen solange die Argumente nicht "Seh ich nicht, gibts nicht" heißen


Geile Argumentation -besonders, wenn niemand sehen kann, was auf Bliz.-Seite vorgeht.

Aber es weiß doch jeder, dass in einer weit, weit entfernten virtuellen Welt, unsere Accounts Avatare sind, die je nach User und Log-Ins ein ganz spezielles Aussehen erhalten. Das große fliegende Spaghettimonster, welches Besitzer des Schwert der 1000-Wahrheiten und dort heimisch ist, ernennt Auserwählte der Avatare, die durch den Segen des Schwertes transformiert werden. Diese treten in eine neue Welt ein und werden dabei umgewadelt. Der User sieht dann schlußendlich seinen Beta-Account in seinem Profil!

So und nun schleich di mit deinem "Es gibt keine keys" "Es gibt keys" kluggescheisse


P.S.: Jedem steht frei, diese Geschichte noch auszubauen
wink.gif
 
"Key" ist und bleibt halt einfach das Synonym für die "Freischaltung"...
So war es damals und so bleibt es auch heute
wink.gif


Schonmal dran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die auch andere Spiele spielen und dort Beta-Tester sind, die einen Key bekommen und genau DESWEGEN "Key" zur "Freischaltung" sagen?
Und damit meine ich auch Key...
wink.gif


Ich versteh nicht warum man über SOWAS diskutieren muss?!

Key hat sich "eingebürgert" und ist definitv besser zu schreiben als "Freischaltung" ...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Key" ist und bleibt halt einfach das Synonym für die "Freischaltung"...
So war es damals und so bleibt es auch heute
wink.gif


Schonmal dran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die auch andere Spiele spielen und dort Beta-Tester sind, die einen Key bekommen und genau DESWEGEN "Key" zur "Freischaltung" sagen?
Und damit meine ich auch Key...
wink.gif


Ich versteh nicht warum man über SOWAS diskutieren muss?!

Key hat sich "eingebürgert" und ist definitv besser zu schreiben als "Freischaltung" ...
biggrin.gif


Weil das hier ein Thread ist und man über solche Dinge hier redet *ironie" "bissiger Kommentar"
 
naja, ein wenig Genauigkeit würde der heutigen Sprache doch nicht schaden, oder?
wink.gif


Das ist so als wenn ein BMW an dir vorbeifährt und du zu deinem Freund sagst:"Guck mal, der Opel"

Sind ja beides Autos...also könnte man ja Opel als Synonym für BMW nehmen. Der Opel wird dann zum Audi und am Ende bekommst du für deinen Smart 24 Zoll reifen, weil der Händler dachte, dass du einen SUV fähst :x

Abgesehen davon , hat BMW und der ganze Auto kram NICHTS und nicht Annährend mit dem TE seiner frage zu tuhen , warum schreibst den quatch dan rein? ...
 
Wie geht den dass mit der Realm liste ändern ?
und kann ich einfach den Beta Client von einem freund nehmen , auch wenn ich keinen Beta zugang habe (klar ich kann net beta zocken , müster aber das spiel net extra instalieren beim relese )

Nein , deina account muss freigeschaltet sein , wäre ähnlich wie bei den ptrs . Du kommst mit deinem acc drauf aber hast keine chars wenn du keine kopiert hast , und du kannst erst welche kopieren wenn dein acc frei ist
smile.gif
 
ein neuer tag ein neuer thread jaja. mal sehen wanns was gibt ich dachte schon cata dl+patch würd lange dauern aber ich saug grad ff14 beta und der brauch iwie 5stunden weil p2p und keiner lässt laufen
sad.gif
 
Weil das hier ein Thread ist und man über solche Dinge hier redet *ironie" "bissiger Kommentar"

Dieser "bissige Kommentar" ist durchaus berechtigt...
wink.gif

Da es hier um die Einladungen geht (!!!) und nicht darum ob es n Key oder ne Freischaltung ist...

Aber das sei mal dahin gestellt..
Die Diskussion darüber gehört mit SICHERHEIT nicht hier her.. Mein Kommentar wohl auch nicht aber so wird wenigstens mal klar gestellt worum es hier im Fred geht..
wink.gif
 
War das sonst nicht immer so,das man auch vorgefertigte Chars nutzen konnte!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück