Neue Klasse: Der Illusionist

Nicht schon wieder eine neue Klasse!
Hört bitte auf so etwas zu schreiben.Das ist nur verschwendete Zeit. Hast dir bestimmt Mühe gegeben,aber überlasst Blizzard das ausdenken neuer Klassen wenn es überhaupt nochmal eine gebe wird..


Und mal ganz im ernst diese Herz Ass Talente usw. sind Müll.
Für WoW eher ungeeignet.

meine güte , es ist eine IDEE oder so , solche arbeit sollte man loben nicht kritisieren , mach du dir erstmal die arbeit um überhaupt sowas zu schreiben
 
wenn du davon welche in RL hast dann lass ma welche sehn x) ich kann nur mit MaoMao / Skat karten schmeißen
tongue.gif


Nee - hab noch keine. Werd mir aber irgendwann mal welche wegen Style-Bonus bestellen. Video-Link steht zwar extra noch mal einen Link über dir; aber hier ein X-tes mal nur für dich
smile.gif



http://www.youtube.com/watch?v=bTBXeq0rroE&feature=related


Andere Video-Links sind im übrigen bei manchen Talenten zu finden.
 
Ich würde diese Klasse sogar sehr begrüßen, da ich in klassen,charactere,e.t.c, die mit karten kämpfen und illusionen haben IMMER gut finde und diese auch sau gerne spiele
 
Nicht schon wieder eine neue Klasse!
Hört bitte auf so etwas zu schreiben.Das ist nur verschwendete Zeit. Hast dir bestimmt Mühe gegeben,aber überlasst Blizzard das ausdenken neuer Klassen wenn es überhaupt nochmal eine gebe wird..


Und mal ganz im ernst diese Herz Ass Talente usw. sind Müll.
Für WoW eher ungeeignet.....Außerdem Karten werfen (ehm ja...) ich mein,wenn ich Karten Tricks sehen will dann geh ich in den Zirkus oder was weiß ich

mimimi
 
Ich würde diese Klasse sogar sehr begrüßen, da ich in klassen,charactere,e.t.c, die mit karten kämpfen und illusionen haben IMMER gut finde und diese auch sau gerne spiele

Danke für den netten Kommentar.
Es freut mich, dass dir der Illusionist so gut gefällt.
 
auch mal ein ganz großes lob von mir ,man merkt da hat sich jemand mühe gegeben
 
Yeah!!!!

Endlich ist sie fertig gestellt die neue Klasse!!!
Und hammergeil ist sie geworden.

Vor allem die Videos dazu sind auch richtig stark.
So bekommt man noch einen viel besseren Eindruck von deinem Illusionisten und seinen Spells.

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn Schneesturm den Illusionisten übernehmen würde.
Und zwar genau so, wie er jetzt ist. Einfach nur perfekt.

Und vor allem auch richtig abwechslungsreich von der Spielweise her.




/vote 4 Illusionist






Hee.....

Ich wollte eigentlich der erste sein, der was zum Illusionisten postet.....

Naja..... Knapp vorbei
smile.gif
 
Informier dich erstmal -.- Omfg, mit der Erweiterung nach Cata wirds eine neue klasse geben.

Halte ich für nen Gerücht. Nenn mal die Quelle wo du das her hast. Blizzard wird mit sicherheit NIE gesagt haben ob sie mit nem addon nach cata ne neue Klasse einführen.
 
Informier dich erstmal -.- Omfg, mit der Erweiterung nach Cata wirds eine neue klasse geben.

Quelle?

Also gut es KÖNNTE, aber es muss nicht immer, Rasse, Klasse, Rasse usw. gehen. Hast ja gesehen wie Blizzard den Todesritter versaut hat. Dann gestalten sie doch lieber 2 neue Rassen. Kommt eigentlich mehr drauf an, um welches Thema die nächste Erweiterung handeln wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah!!!!

Endlich ist sie fertig gestellt die neue Klasse!!!
Und hammergeil ist sie geworden.

Vor allem die Videos dazu sind auch richtig stark.
So bekommt man noch einen viel besseren Eindruck von deinem Illusionisten und seinen Spells.

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn Schneesturm den Illusionisten übernehmen würde.
Und zwar genau so, wie er jetzt ist. Einfach nur perfekt.

Und vor allem auch richtig abwechslungsreich von der Spielweise her.


/vote 4 Illusionist



Hee.....

Ich wollte eigentlich der erste sein, der was zum Illusionisten postet.....

Naja..... Knapp vorbei
smile.gif



Danke für deinen netten Beitrag
smile.gif
 
Zurück