Neuer Star Trek Kinofilm

das prob ist , das ein kino für diesen preis kaum was leistet. verhältnismäßig schlechte bildqualität zum "heimkino" aufgrund veralteter technick, und bei manchen soundsystemen frag ich mich auch wer die feineinstellung gemacht hat.

Bei uns sieht es ganz gut aus, kann mich wirklich nicht beschweren ^^ Aber wie gesagt, das ist "nur" ein Cinemaxx hier in Wuppertal... ich war sonst nur mal in einem kleinen Billigkino (Karte 5€ oder so), damals als Doom im Kino lief, das sah aber auch dementsprechend auch aus (dreckig, alles klebte, die Polsterungen ungewaschen, kaputt etc.) und musste schon nach 6 Monaten wieder schließen, weil sie die Preise zu niedrig gesetzt hatten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i glaub er meinte die bildqualität
biggrin.gif
... aber stimmt schon in den Kinos is die bildquali net wirklich die beste während man den film zu hause in dvd oder hd quali hat
biggrin.gif
 
Ich weiß schon was er meinte, wie gesagt ich kann mich nicht beschweren... mir reicht es vollkommen aus (hab zuhause eh nur einen 10 Jahre alten Röhren TV und mein PC Bildschirm ist zu klein
tongue.gif
), es ist ja nicht so das es vollkommen unscharf und verwackelt ist aber dürfte bald eh hinfällig werden, wenn sie endlich auf Digital umstellen ^^

Und abgesehen davon kann keine kleine Wohnzimmeranlage das Kinogefühl ersetzen, in einem großen Saal sitzen, das Riesige blickfeld... das reicht aus um mich von den Effekten des Films niederdrücken zu lassen...
Denn diesmal hat sich ILM bei den Effekten selbst übertroffen
smile.gif
Würde ja was aufzählen, mag aber nicht spoilern
tongue.gif
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALT BLOSS DI EKLAPPE will den filma uch noch sehen
biggrin.gif



und doch Heimkino ist am besten
biggrin.gif
.... 5.1 am PC demnächst große Bildschrim perfekte graka udn gib ihm
biggrin.gif
 
Also ich hab mir den Film jetzt auch mal angeschaut und find ihn ganz ok. War ja noch nie Star Trek Fan also hab ich auch net viel erwartet aber konnte man sich schon anschauen.
 
also- mein urteil : seeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil- auch für star trek neulinge- natürlich .. alten hasen ist es hier und da etwas "kann ja garnich sein"-mäßig- aber das ist echt überhaupt nicht schlimm, abrahams löst das geschickt
wink.gif



noch mal :

toller film, tolle crew, tolles erlebnis !
 
hab ihn jetzt auch gesehen und bin ziemlich positiv überrascht
wink.gif


die effekte sind ziemlich nice,darsteller haben teilweise für "neulinge" eine ziemlich starke leistung hingelegt

leider geht die story irgendwie ein bissel unter bzw. ich find sie bissel kompliziert :cry:

und der "bösewicht" nero ist ziemlich schwach/kurz gehalten ...

aber ich würde mal sagen #1 unter den neueren
 
Wow, hört sich besser an als erwartet :o
Vielleicht geh ich demnächst auch noch rein...was meint ihr, ist er -peeeeeep-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an , ob es dir nichts ausmacht das dein date dich später Kirk nennt und du an Ohura denkst^^
 
mir persönlich hat er gut gefallen...obwohl ich der meinung bin, dass besonders bei schlacht szenen der schnitt meister gefeuert gehört. und das ganze hatte mir einen tick zuviel comedy drin für eigentlich ein sehr ernstes thema.
8/10
 
Huhu,

hab gerade den Trailer zum Star Trek Kinofilm gesehen, lohnt es sich den anzugucken oder ist der auch so vermurkst wie ...

Tach!
biggrin.gif


Habe mir am Samstag die "Mühe" gemacht, meinen PC auszumachen um mir den Film anzusehen.
Was soll ich sagen? Ich habs nicht bereut!
Allerding, wer meint Star Trek und Humor seien zwei Paar Schuhe, der sollte den Film meiden...
jester.gif

Und Kirk sieht nicht aus wie Kirk, eher besser...
paladin.gif

Schöne Weltraumballereien und Herzensschmalz (für alle Mädels & Co.) sind zu sehen. Und gut gemachter Humor, ohne das der Film zu ner Komödie
"verkommt"!
clap.gif


JöSch
 
comedy? ich bestätige gern das der film gut ist, aber lachen oder schmunzeln musste ich an keiner stelle.
 
bist du humorlos? ich hab mich kaputt gelacht bei der szene im simulator.
was war denn daran witzig? gelacht hätte ich wenn er mit seinem hack die raumschiffe in weltraumkekse verwandelt hätte, aber es waren einfach nur die schilde down, ganz große comedy....
 
es geht nicht um die schilde, sondern um die anweisungen/reaktion von kirk. von wegen die krankenstation soll sich bereit machen die ganze besatzung aufzunehmen etc.
das die schilde plötzlich weg waren war ja bloss ein hinweis darauf das etwas nicht stimmt.
 
p a v e l c h ä ä ä ä ä k o w w w
 
Zurück