Neuer Star Trek Kinofilm

Leute das ist Science Fiction was erwartet ihr? Ich geh doch auch nich in nen Star Wars Film und sag dann lol wieso hört das Laserschwert einfach so irgendwo auf obwohls doch Licht ist
rolleyes.gif


Ok doofer Vergleich aber ihr wisst was ich meine...



tu das nie wieder. vergleiche NIE wieder star trek mit star wars. NIE WIEDER !!! igitt.... star wars..... bäääh
 
Ihr habt echt einen an der Waffel.
sleep.gif

Auf den ersten Seiten konnte man sich noch gut informieren, ob der Film sehenswert ist oder nicht. Da wurde einem verraten, was man erwarten kann und inwiefern der Zusammenhang mit den alten Filmen noch besteht.
Jetzt werden bereits einzelne Szenen analysiert, auseinandergenommen und kommentiert. Leute, es soll tatsächlich noch User geben, die sich den Film anschauen wollen und hier ihre Anreize dafür suchen!

Vollpfosten echt.
wacko.gif
 
haha...entweder der Film interessiert dich und du gehst ihn schauen...oder du lässt es bleiben.
was andere sagen ist mir persönlich bei einem film sowieso egal...
 
deswegen habe ich das alles in spoiler gemacht du ei
biggrin.gif
und extra drauf hingewiesen das man des besser net lesen sollte wenn man den film noch sehen will

kann i ja nix für wenn du des liest
 
haha...entweder der Film interessiert dich und du gehst ihn schauen...oder du lässt es bleiben.
was andere sagen ist mir persönlich bei einem film sowieso egal...
Du verstehst mich falsch. Es geht mir nicht um die Meinung der User über den Film, sondern das Ausplaudern des Inhalts!

deswegen habe ich das alles in spoiler gemacht du ei
biggrin.gif
und extra drauf hingewiesen das man des besser net lesen sollte wenn man den film noch sehen will

kann i ja nix für wenn du des liest

Von dir war auch nicht die Rede, aber als ich vorhin den Thread betrat, ploppte Seite 6 auf. Und jetzt lies dir mal die ersten 5 Beiträge durch ... es gibt halt sehr viele grenzdebile Deppen hier, die einen das Interesse an Threads vermiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn bitte an den ersten 5 Beiträgen von Seite 6 schlimm? Bis auf Post 1 wird da nirgendwo etwas gespoilert.
 
Was ist denn bitte an den ersten 5 Beiträgen von Seite 6 schlimm? Bis auf Post 1 wird da nirgendwo etwas gespoilert.
Die Beiträge von bkeleanor, Aeonflu-X und Cheney meinte ich. Hab dann natürlich nicht weitergelesen, aber man hätte das, so wie Selor Kith, mit Balken verstecken können. Nur wozu, wenn man selbst keinen Schaden daran nimmt, nicht wahr?
wink.gif


Ist ja jetzt auch Titte, schwarze Schafe gibts immer.
 
Zurück