Neuinstallation eines AddOns

Hannik

NPC
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, deshalb bitte ich darum, mir ggf. unterlaufene Formfehler zu entschuldigen (- danke im voraus).

Vor vielleicht 4-5 Tagen wurde eines meiner installierten AddOns aktualisiert.
Davon ausgehend, daß dieses nicht zu Problemen führen würde, stimmte ich der Nachfrage, ob die Installation durchgeführt werden könne, zu.

Nun ist es aber so, daß ich auf die zuvor abrufbaren Detailinformationen zu einem Quest nicht mehr zugreifen kann.
Vor den besagten Aktualisierung stand hinter den Angaben zu einem Quest immer der Buchstabe M.
Durch das Anklicken dieses Buchstabens konnte man zuvor immer genauere Informationen zu den entsprechenden Quests erhalten.
(Die Datumsangabe bei den ensprechenden Dateien beim AddOn Quest-Guru deuten darauf hin , daß dieses aktualisiert wurde - genau weiß ich dies jedoch nicht).

Kann mir bitte mal jemand helfen bzw. sagen wie ich vorzugehen habe, um wieder die zuvor abrufbaren Detailsinformationen zu Quests zugreifen zu können.
Besten Dank für die Unterstützung bei meiner Frage.

Gruß - Hannik
 
Zurück