Shagkul
Rare-Mob
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@Gnaba Hustefix, wollen wir doch nicht den belehrenden, unterschwellig herablassenden Ton anschlagen den man so aus anderen MMOs kennt. Da wärst du der erste EvE Spieler der mir in der Richtung negativ auffällt. Ist doch gut wenn man sowas diskutieren kann, in EvE gibts doch immer was zu lernen.
Du hast natürlich recht, aber wie @Arsokan schon erwähnt hat, der Alpha ist wichtig, der muss sitzen. Concord reagiert sofort und da muss es schon gut laufen, dass alle Schiffe in optimaler Reichweite sind. Je nachdem wie groß das Gate ist, dass trägt auch noch dazu bei. Ist es ein kleines Gate, sind vermutlich alle in optimaler Position, ist es ein sehr großes Gate, dann kann es passieren dass man erst in Richtung des Ziels burnen muss.
Wie gesagt, ich hab auch kein Problem aus dem Schiff geschossen zu werden, dann wäre ich vermutlich im 0.0 falsch. Vielleicht fehlt es mir auch deshalb etwas an Verständnis für die oben genannte Situation.
Aber ich gehe bei dem Abschuss von mir aus und mich erwischten, „bisher", nicht mal Kriegsgegner an nem Gate im Highsec.
Kann aber natürlich auch sein, dass ich da dem guten Missionrunner etwas zuviel zumute und er vermutlich "Verfolgungswahn" nicht auf 5 geskillt. ^^
@Arsokan
Das mit dem Bumpen mag ja sein, aber das die Schiffe in Bumpreichweite sind muss schon auch passen, nen Maurader ist nen Backstein, aber das sind die Battleships auch. Vermutlich hat einfach glücklicherweise die Reichweite grad gepasst. Soviele Schiffe warens dann nun nämlich auch nicht, um alles abzudecken.
@Arsokan, dass klappt nicht ganz so. Wenn du die Smartbombs mixt, zerstören sie sich gegenseitig, sobald die erste einschlägt. Also immer die gleiche Schadensart verwenden. Wenn EM dann alle mit EM feuern etz....
Bomberstaffeln der NC werden jeweils auf einen Typ eingestellt, kurz vor dem Angriff. Natürlich machen das alle anderen auch.
Du hast natürlich recht, aber wie @Arsokan schon erwähnt hat, der Alpha ist wichtig, der muss sitzen. Concord reagiert sofort und da muss es schon gut laufen, dass alle Schiffe in optimaler Reichweite sind. Je nachdem wie groß das Gate ist, dass trägt auch noch dazu bei. Ist es ein kleines Gate, sind vermutlich alle in optimaler Position, ist es ein sehr großes Gate, dann kann es passieren dass man erst in Richtung des Ziels burnen muss.
Wie gesagt, ich hab auch kein Problem aus dem Schiff geschossen zu werden, dann wäre ich vermutlich im 0.0 falsch. Vielleicht fehlt es mir auch deshalb etwas an Verständnis für die oben genannte Situation.
Aber ich gehe bei dem Abschuss von mir aus und mich erwischten, „bisher", nicht mal Kriegsgegner an nem Gate im Highsec.
Kann aber natürlich auch sein, dass ich da dem guten Missionrunner etwas zuviel zumute und er vermutlich "Verfolgungswahn" nicht auf 5 geskillt. ^^
@Arsokan
Das mit dem Bumpen mag ja sein, aber das die Schiffe in Bumpreichweite sind muss schon auch passen, nen Maurader ist nen Backstein, aber das sind die Battleships auch. Vermutlich hat einfach glücklicherweise die Reichweite grad gepasst. Soviele Schiffe warens dann nun nämlich auch nicht, um alles abzudecken.
Eine Andere beliebte Methode sind Smartbombs. Ein paar BS mit 8 Highslots. Nen mix aus verschiedenen Smartbombs und dann ab rein in's Getümmel. Sehr effektiv gegen Miner die sich um ne Orca scharen - 4-6 BS können die so (inkl. Orca) in sekunden zu Altmetall verarbeiten.
@Arsokan, dass klappt nicht ganz so. Wenn du die Smartbombs mixt, zerstören sie sich gegenseitig, sobald die erste einschlägt. Also immer die gleiche Schadensart verwenden. Wenn EM dann alle mit EM feuern etz....
Bomberstaffeln der NC werden jeweils auf einen Typ eingestellt, kurz vor dem Angriff. Natürlich machen das alle anderen auch.
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