Nur noch wenige Stunden

Jo lädt bei mir auch gerade. Swtor ist auf einem guten Weg. Klar vieles was jetzt so langsam seinen Weg ins Spiel findet hätte von Beginn an dabei sein müssen, also die Schar an verlorenen Spielern werden sie nicht mehr zurückbekommen, aber die Startgebiete sind ja gut bevölkert und man hört im Chat oft die "Newbie"-Fragen sprich also neue Spieler kommen dazu. Wenn man dann den "Brachland-Chat" also Dromund Kaas oder Coruscant liest erinnert das doch irgendwie stark an WOW Classiczeiten:).

Mal sehen ob man morgen dann reinkommt, heute vermutlich Warteschlangen da gilt sicher wie immer das "Never play on Patchday".
 
wie sieht das eingentlich mit der ausrüstung aus ?

werden f2p spieler die das addon haben die ausrüstung überhaupt tragen können die es dort gibt ? weil sonst hätten die den dlc ja nicht verkaufen brauchen für 17 euro

natürlich kannst du die rüstung tragen - aber eben nicht alles. die endgame rüstung aus dem raid sicherlich nicht ... aber f2p spieler können normerweise äh nicht raiden.

und das DLC besteht ja nicht nur aus dem raid sondern auch aus neuem questcontent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was mich gerade stört sind die 2,32GB die man runter laden muss. Für Leute mit schmalem Internetzugang und Early Access ist das eine Qual. Hier hätte man einen Preload machen können oder andere Lösungen finden.
 
Das einzige was mich gerade stört sind die 2,32GB die man runter laden muss. Für Leute mit schmalem Internetzugang und Early Access ist das eine Qual. Hier hätte man einen Preload machen können oder andere Lösungen finden.
ja geht mir genauso ... ich dachte ich könnte jetzt gleich loslegen mit dem Spielen aber zum glück sind es "nur" 2GB zum laden. manch andere spielerweiterung verschlingt da wesentlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was mich gerade stört sind die 2,32GB die man runter laden muss. Für Leute mit schmalem Internetzugang und Early Access ist das eine Qual. Hier hätte man einen Preload machen können oder andere Lösungen finden.

naja aber damit muss man eben rechnen. is doch heut zu tage normal. und die 2,3 gb sind nun auch nicht die welt ^^
 
Tja, ich kann frühestens gegen 17:00 damit beginnen, den Patch zu laden. Wird wohl dann länger dauern als jetzt noch, weil dann mehr Leute drauf zugreifen werden. Ob ich dann noch zum zocken komme, ist noch fraglich, man wird sehen.
 
Hab den Download heut Morgen um 7:00 Uhr gestartet, bis ich nach Hause komme ist das erledigt, selbst mit meiner popeligen 2k Leitung.
 
Ich finds beeindruckend, dass das Ende naht, aber es ist doch irgendwie verwunderlich, das sich soviele dafür zu interessieren scheinen.

Mal abgesehen von den ganzen Wahnsinnigen, die heut morgen angefangen haben, damit sie möglichst heut Nacht 55 sind - um dann über die kurze Spielzeit zu schimpfen

Manchmal ärgerts mich richtig, dass man als Firmeninhaber soviel Steuern zahlen muss
 
naja selbst schuld. ich geh' das ganze langsam an. hab erstma in ruhe mir alle neuheiten angeguckt, welche achievements es so gibt, neue quests, was das gtn so macht usw.

makeb wird gaaanz ruhig angegangen :]
 
So isses! Mir gefällt was ich sehe
 
Wie konnten die nur so ein PvP System durchlassen?! Die Hälfte der Spieler ist nackt im Warzone und hat viel bessere Werte als jemand, der volles PvP EQ hat. Shitstorm ist voll gerechtfertigt gerade. Momentan ist es so: Je schlechter dein Gear umso besser bist du letzten Endes. LOL! PvP Sachen ausgezogen und ab geht's

EDIT: Die Kämpfe an sich fühlen sich aber jetzt besser an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lvl 55 in 4 bis 6 stunden liest man atm im englischen forum das der dlc zu kurz wär storymässig

mal schauen wielang die normalen leute brauchen ^^

The main storyline alone won’t carry you to 55. Most players will be L53-54 after finishing the main story. This can be a bit problematic as you will at times fighting mobs that are 2-3 levels above you. Usage of experience boosts is strongly recommended. Players can expect to spend anywhere from 7-9 hrs to finish the Makeb content. Makeb’s content is only the tip of the iceberg as there tons of other content such as dailies, weeklies, macrobinocular and seeker droid missions to keep you occupied for days.

haben die sich die dailys und archologie system von wow geliehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 55 in 4 bis 6 stunden liest man atm im englischen forum das der dlc zu kurz wär storymässig

mal schauen wielang die normalen leute brauchen ^^



Gesicht die dailys und archologie system von wow geliehen ^^

Von mir aus können die da so schnell durch rushen wie sie wollen, ich weiß das ich das ganze genießen werde. Bis ich mir in Ruhe alle Neuerungen angesehen habe sind wahrscheinlich schon 2 Stunden ins Land gezogen. Dann werde ich mit meinem Main ganz gemütlich Makeb ansehen und den Planeten von vorne bis hinten durch pflügen.
Meinen Gelehrten Twink level ich im PVP auf 55. Oh man, ich kann die Vorfreude kaum noch aushalten, das schlimme ist, das ich heute Abend im miesesten Fall gar nicht viel Zeit habe.

Jeder hat halt eine andere Herangehensweise an so etwas.
 
Also ich habe in ca. 3,5 Stunden einen Level geschafft, das kam mir ziemlich fix vor. War aber eher zufällig, weil mir die Story gefallen hat (ich deswegen zu lange gespielt habe) und weil wegen der vielen Leute der Respawn recht fix geht und man daher ziemlich viele Mobs umhauen muss.

Ich hatte nicht unbedingt den Ergeiz zu leveln, obwohl ich nur Zeugs gefunden habe, für das man 51 sein musste. Da es aber alles Stärke-Zeugs war (meine Tali ist Gelehrte), konnte ich es eh nur verticken.

Subjektiv kommt es mir so vor, als ob die Grafik bissel besser wäre, zumindest auf Makeb. An den Grafikeinstellungen sieht man aber nix.
 
lvl 55 in 4 bis 6 stunden liest man atm im englischen forum das der dlc zu kurz wär storymässig

mal schauen wielang die normalen leute brauchen ^^


Wer unbedingt durchrushen muss um der erste zu sein darf sich nicht beschweren. Bei uns waren um 12 Uhr gestern schon 2 55er. Ich habe 6 Stunden gespielt, ohne EP Buffs, großen Ausgeruhtbonus oder volles Questlog zum abgeben und bin bei 51,5. Ich lass mir Zeit, seh mir die Story an und heize nicht wie eine Herde brünftiger Wildschweine durch die Gegend. Das einzige das gestern nervte waren die Leute die zu doof waren Chat oder Patchnotes zu lesen und deren sozial inkompente Gegenstücke die geantwortet haben. Die einen stellten alle 2-3 Minuten die gleichen Fragen, die anderen machten die Leute die Fragen hatten nieder.

Und dann waren noch die ganz Faulen in den alten Levelgebieten die für jeden Mob bei den Legacy Achievments fragen mussten wo der steht. Die gleichen Leute fragen eine halbe Stunde lang im Chat nach einem Mob und bekommen keine Antwort. Statt mal auf Google nachzusehen pampen sie dann im Chat rum. Ich konnte auch einen Eintrag nicht finden, auf Tython den Terentatek. Es gab eine Interessante Unterhaltung mit 3 Leuten im Wisper nach meiner Frage, gefunden hab ich ihn aber trotzdem immer noch nicht^^
 
also ich habs gestern nach schier verflogender zeit noch knapp bis lvl 54 geschafft, werde also denke ich mal heut abend dann 55 sein. war nen netter 'ritt' bisher. schöner planet (ja grafik sieht definitiv besser aus!), erinnert mich irgendwie an Final Fantasy 9 - was definitiv nichts negatives ist

ich musste mich nur ziemlich zusammenreißen den neuen scoundrel-skill (die rolle) nicht überzustrapazieren. leider ein paar mob-gruppen zu viel damit getriggert. lol. (die klippe auf makeb ist übrigens auch ziemlich OP)

meine gilde wird wahrscheinlich sonntag und montag dann mal blind in die neue operation gehen. hatten wir bei tfb auch schon so gemacht und war ziemlich lustig (vor allem so auf der hälfte beim letzten boss hörte man nur 'oh shit' und ähnliches im TS ;D)


ganz ehrlich interessiert es mich nicht wirklich wie schnell die leute 55 waren, die meißten machen es je nur um dann damit zu prahlen und da ich es eher grenzwertig finde... solln se mal machen.

dann gibts natürlich die, die halt am dienstag schon die neue operation gemacht haben oder die ersten sein wollten, die 55er warzones machen (was natürlich heißt es müssen mindestens 16 leute 55 sein die dann auch alle in der gleichen oder 8/8 auf die fraktionen verteilt sind .und. für warzones in der schlange sind. lach)

oder eben die, die dienstag schon meinen mussten, nen kleinen exploit auszunutzen, um knapp 50er in der republic base umzunieten... hur hur. aber gut, dass is man auf meinem server (prophecy of the five) eh gewöhnt. sowas ignorier' ich dann immer. (es gibt nur leider immer genug doofe die angreifen obwohl man in der base ja nicht automatisch geflagged is...)

nen paar in meiner gilde sind natürlich auch schon 55, die ham dann auch gestern schonma ftb gemacht und nich wirklich nen unterschied gemerkt (ich weiß aber nicht mit welcher ausrüstung die rein sind) un nen bissel 55er pvp. bis auf den 'nackt is man besser' bug isses wohl bisher noch ganz entspannt. mal sehen wie es is, wenn der schwachsinn dann mal gefixt is...
 
Zu den Nicht-Vorbestellern: Kann ich dann eigentlich heute Nacht ab 24 Uhr auch das Add-On endlich anfangen, oder muss ich erst noch bis morgen früh warten?
Edit: Okay Frage hat sich geklärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo, nun bin ich auch drin :-D

Allerdings glaube ich fast, das Bioware den T3-M4 Server vielleicht in zwei einzelne aufteilen sollte.
Denn gerade eben ging nicht wirklich viel. Man könnte auch sagen, man sieht Makeb vor lauter Lags nicht.

Aber kein Wunder bei 24! (Vier-und-zwanzig) offenen Instanzen auf Makeb.

Komisch, da doch niemand mehr SWTOR zockt :-P
 
Ja, das sind gerade Tera Verhältnisse während und paar Wochen nach dessen F2P Umstellung. Da gab es teilweise auch bis zu 30 Kanäle und 1000 Leute beim Nexus xD


Makeb sieht echt schön aus, werden mich später durchleveln. Mir kommt die Grafik auch besser vor, selbst in den alten Instanzen; ich achte plötzlich viel mehr auf de Details. Meine Freundin meint, dass ich das Spiel plötzlich mit anderen Augen sehe, weil ich wohl zufrieden mit SW:TOR bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück