PC Spiel als Weihnachtsgeschenk...

Joa - das ist auch nicht schlecht ^^ Er mag sowas wie Age of Empire auch ganz gern - sieht für mich jetzt ähnlich aus.
unsure.gif
Dann wäre so was doch gut, oder? Alternativ hier mal sehen. Die Total-War-Reihe ist aber auch sehr sehr gut - kann ich auch nur empfehlen.
 
wenn er Halo ganz gern mag dann kauf ihm halt Teil 2 den lass ich mri von meinem kleinen Bruder schenken zum Beispiel^^

oder Mass Effect wenn er eher auf bissl futuristischere Shooter steht
 
wenn er Halo ganz gern mag dann kauf ihm halt Teil 2 den lass ich mri von meinem kleinen Bruder schenken zum Beispiel^^

oder Mass Effect wenn er eher auf bissl futuristischere Shooter steht
Öhm jaaaaa genau das selbe kann man auch zu Halo sagen ^^
 
Oder du kaufst ihm Assassins Creed 2 ^^ Gutes Action/Jump and Run Game und nicht so öde wie der erste Teil wobei das Spielprinzip natürlich doch irgendwie immer das selbe ist. Rennen -> auftrag holen -> rennen (opfer suchen) -> ausschalten ->523852324234 Wachen töten, vor deren Augen in nen Heuhaufen springen -> nicht aufspürbar sein ...

Naja aber besser als der 1. Teil auf jeden fall.

Was mir an Dragon Age nicht gefallen hat war, dass der Charakter nicht gesprochen hat ... für was hat man dann am Anfang ausgewählt wie der Charakter sprechen soll oO .. naja kann ja auch sein das ich zu doof war in den Optionen das einzustellen. Aber mir persönlich waren die Dialoge dadurch zu langweilig und ich habse übersprungen
wink.gif


naja ich drift schon weider ab... D'oh !

mfg max
 
Zurück