PC und TV Bildschirm in einem?

Mit TVs ist es fast mit wie Penissen, zu groß gibts nicht wirklich.
tongue.gif
 
OK danke, ja genau das Kabel hatte ich mir auch shcon rausgesucht, hat man halt diese lästige mitm adapter nicht mehr!
Welche Auflösung wäre denn empfelenswert, 1920x1080? Weil alle 26" TVs dich ich bis jetzt gesehen habe, haben 1366x768?

mfg
Tyro

1366x768 ist HD-Ready - wenn dann sollte es schon Full HD - 1920x1080 sein :-)
 
26" Full HD gibt es nicht. Man sollte wirklich einen Full HD kaufen.
Die fangen bei 32" an.
Entweder ganz oder garnicht
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
26" und Full HD gibt es wohl
smile.gif


Zum Beispiel der hier: http://www.amazon.de/Philips-12-Full-HD-LC...m/dp/B002FMQQ68

Ist jetzt nur eine Beispiel dafür, das es 26" Full HD gibt.
Ohh sry hab bei geizhals 26" und Full HD eingegeben da hat es nichts rausgepuckt. Deswegen.... hab auch mal für mich gesucht hab damals auch nichts gefunden ist aber schon länger her....

Wir reden hier von Fernsehern und nicht Monitoren.
Das es Monitre mit Full HD gibt ist mir schon klar da ich selber einen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal 2 rausgesucht:

1.) Acer AT2355

2.) Samsung LE26B450

Ich muss sagen, dass ich atm den ersten besser finde (ja, auch wenn er nicht von Samsung ist, Acer ist ja shcließlich auch kein No-Name!)!
Also nochmal, 26" ist absolute Obergrenze, da alles drüber den PLatz sprengen würde!^^

Danke für die vielen Antworten!

mfg
Tyro
 
Dann nimm den Samsung , sieht ja auch noch schick aus :-)
 
Der Samsung ist nur HD-Ready. Der Acer ist n Full HD TV.
 
Versteh es immernoch nicht , du brauchst unbedingt nen TV in 26" oder wie? Sonst nimm doch einfach einen 24"/26" FULL HD Monitor..?
 
Versteh es immernoch nicht , du brauchst unbedingt nen TV in 26" oder wie? Sonst nimm doch einfach einen 24"/26" FULL HD Monitor..?

Nein, 26" ist die Obergrenze, kleiner geht auch noch, aber kleiner als 22" sollte er auch nicht sein, also ein LCD TV irgendwo zwischen 22" und 26" im Format 16:9, FullHD, intigrierten Boxen und den nötigen Anschlüssen um sowohl PC (über HDMI), einen Digital-Reciever (über Scart) und den Sound meine PCs (über Klinke-->Cinch Kabel) anzuschließen!
Schuldligung, wenn ich mich manchmal etwas unmissverständlich ausdrücke!
sorry.gif


mfg
Tyro
 
Du könntest dir doch auch einen 24 oder 26 Zoll Monitor kaufen und dir eine DVB-T Karte in den Pc hauen.
Dann müsstest du noch nichtmal wechseln zwischen Tv Empfang und Pc.
 
Wenn dann aber eher eine DVB-C bzw. DVB-S2 Karte.. :-)
 
Du könntest dir doch auch einen 24 oder 26 Zoll Monitor kaufen und dir eine DVB-T Karte in den Pc hauen.
Dann müsstest du noch nichtmal wechseln zwischen Tv Empfang und Pc.

Genau das möchte Ich ja gerade nicht, ich will das auch unabhängig voneinander machen können, also auch TV gucken können, ohne das zwangsweise der PC an sein muss, daher ja 1x HMDMI und 1x SCART Buchse minimum!
meeting.gif
 
so vile trollversuche hier... tztztz
wink.gif


Lest euch doch bitte den ersten post durch, bevor ihr beratschlagt.

Tyro, nimm den Acer, der ist von der Größe her optimal für dich plus das Kabel, dass ich dir gepostet habe.
Einen Sat-Receiver (DVB-S) brauchst du halt dann auch noch, weil der acer TV keinen eingebaut hat.


Ich denke, dass dir jetzt geholfen ist
wink.gif
Ich wünsche dir dann noch ein schönes Geburtstagsfest und viel spaß mit dem Gerät (die Daten haben mich überzeugt!)!
 
Hallo nochmal zusammen,

also, mein Bday liegt nun eine Woche zurück, und ich bekam auch einen 24" Flachbild LCD, zwar nicht der, den ich mir gewünscht hatte, aber wie man so schön sagt "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!"
jester.gif
bin ich natürlichen auch mit diesem zufrieden, ich bekam den Lenco TFT-2401!
Nun ist mein Problem, dass er zwar Full-HD ist, aber, wie der findige Leser bereits im Link lesen konnte, hat er nur einen (!) HDMI - Anschluss für Full-HD und einen VGA - Anschluss bis 1024 x 768er Auflösung, da ich aber gerne auch für meinen PC die "große" Auflösung hätte (an den HDMI Anschluss muss der Reciever) und ich mir dank meines DVI-Ausgangs am PC eh einen Adapter zulegen muss, ob ich diesen besagten einzelnen HDMI-Anschluss am Bildschirm einfach mit diesem HDMI-Adapter den HDMI - Ausgang verdoppeln kann?

Danke schonmal!
meeting.gif


mfg
Tyro
 
Müsste gehen kannst dann nur nicht beides gleichzeitig an haben und dann hin und her Schalten
 
Müsste gehen kannst dann nur nicht beides gleichzeitig an haben und dann hin und her Schalten

Ja jut, damit werd ich dann wohl leben müssen, weil ich hab ehrlich gesagt, keine Lust dann meinen PC über den VGA-Anschluss laufen zu lassen und dann nur mit ner 1024 x 768er Auflösung zu spielen, heißt dass, ich kaunn auch net den PC im Hintergrund laufen lassen (updaten oder so) aber dennoch TV gucken, wenn das so ist, welches Signal hat denn dann Priorität, PC oder TV?
 
Zurück