Peinliche Gildennamen

Hier hab ich noch ein klopper für euch:

"The Free Time Killers" von einem 12 Jähriger Gründer mit hang zum Größenwahn

Derzeit bestehend aus einem Spieler, fragt sich nur warum
dunno.gif
 
Ach es ist nie so schlimm, als das es nicht noch schlimmer ginge: Nicht nur, das es bei uns auf Turalyon eine (recht mittelmäßige) Gilde namens <Team Easy On> (autsch) gäbe, nein, die haben auch <Team Easy On Academy> - in die man rein muß, wenn man später mal in die Hauptgilde will. Erbarmen!

was istn das für'n scheiß? Das hab ich ja noch nie gehört....also erst Grundschule und dann darf man weiter? Ich find, da sollte man doch noch Klassen aufgeteilt werden, so wie Hauptschule, Realschule und Gymnasium
biggrin.gif
 
Mein Favorit:

Dêr Ordên dêr Schwêrtêr

Das ist wirklich de original Schreibweise! Oder sollte ich sagen Schrêîbwêîsê?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Favorit:

Dêr Ordên dêr Schwêrtêr
Ohje das sind eh die besten die sich so nennen:
<Wîr múêssèñ ûébér jédêm Bûchstábèñ éîñ Zéìchêñ hâbéñ>
bäh.. abartig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das sind doch die besten, genauso wie jetzt jeder über seinem namen
irgendwelche zeichen setzen muss....aber sieht ja coooool aus
clap.gif
 
Ich finde den Vogel absolut abgeschossen haben die <Meister der Milch> ... gibt es sogar auf 3 Servern.
 
Auch geil sind <die Bärtigen Ladies>, die es mal auf Mannoroth gab... jetzt leider nicht mehr ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn so ziemlich viele peinliche Gildennamen auf meinem Server, wo fang ich mal an, hmm

- Bewahrer des Blödsinns
- We have Cookies
- Allianzversichert
- Gang mich und ich logg um
- Kräuterpolizei
- Ist der Beste (<Name>
<Guildname>) ...einfach nur Peinlich
- xD
- Bin nix in Gilde
mich würde mal brennend interessieren wie alt wohl diese ersteller der Gilden waren :sleep:

LOL Die Gilde "xD" ist eine der besseren Gilden auf dem Realm "Anetheron" omg also aufpassen was ihr schreibt und meine Gilde heißt "CooKieS" auf welchem Realm verrat ich jetzt nicht!
 
Nicht peinlich aba lustig finde ich die gilde

<CSI Orgrimma>

gibts glaub ich auch auf mehreren servern...wohl unabhängig von einander.
 
ich kenn so ziemlich viele peinliche Gildennamen auf meinem Server, wo fang ich mal an, hmm

- Bewahrer des Blödsinns

*snip*

mich würde mal brennend interessieren wie alt wohl diese ersteller der Gilden waren
sleep.gif


Ich vermute mal ein J.B.O.-Fan
victory.gif


Einer meiner Favoriten sind "Horde aufs Maul Style" die im BG sowas von selbst auf's Maul bekommen, dass man sich noch mehr als normalerweise schämen muss, als Alli in dem Realmpool Blutdurst zu spielen.
"Allianz versichert" auf Hordenseite ist auch naja...aber wurde hier ja shconmal erwähnt.
 
X-Rated....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufn Mithrilorden Rp- PVE

Zerstörer der Horde

Werwölfe des Todes

Hartz V Betatester

Messer Rot Horde Tot

Zucker auf Grünkohl

muss man dazu nochw as sagen ^^
 
xD gibts auch auf Mal`Ganis (bin selber drin) und hat nix mit dem smily zu tun. Ausgeschrieben gibt es eine lateinische Bedeutung wobei ich jetzt passen muss was das heisst vergess das andauernd ^^
 
Zurück