Peinliche Gildennamen

soeben gefunden
biggrin.gif


- aufs maul un so zeug *uuuhhh*....

-Terrorpüppchen

-Die Haffalumps

-hat die Haare schön

und sehr lustig und peinlich zugleich find ich

Die Aggroschlampen
yahoo.gif
 
Dragonknights of Doom
blub.gif
oder irgendwie so ^^
Und dann eben noch die Verschiedenen Verbindungen der Worte Devil, Blood, Evil, Knight, Dragon, Death, Venom, Demons etc. (idR verbunden durch ein "of").

Und was das Horde=Böse angeht, das ist einfach nur das Klischee-Denken der Leute, dass Menschen/Tier-Mischungen, Orks, Untote und Trolle einfach böse sein müssen.
Gehen wir mal durch:
Die Blutelfen wurden von der Allianz verraten, als sie sich von den Naga bei der Jagd auf den gemeinsamen Feind haben helfen lassen und dafür zum Tode verurteilt wurden (ohne vernünftige Begründung).
Die Tauren sind sowieso mal total naturverbunden und alles und schonmal gar nicht böse.
Die Untoten konnten sich von der Geißel lösen, wurden von den arroganten Menschen allerdings trotzdem nicht angesehen und weiterhin angegriffen.
Von den Orcs waren nur einige wenige böse, die die anderen in die Sklaverei der Dämonen gebracht haben. Nachdem das Bündniss zwischen Orcs und Menschen durch Thrall und Jaina geschlossen wurde hat Jainas Vater (auch Ally ^^) die Orcs verraten.
Die Trolle haben meines Wissens auch nichts getahn und wurden ohne Vorwarnung oder Grund von der Flotte von Jainas Vater angegriffen.
Und da sag noch wer, die Hordler wären die Bösen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nekromanced Army - n1 englisch...

Hordentlich aufs Maul - find ich recht nett
smile.gif


Ist extrem Behangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätte da zu bieten:

Butter

Gildenlos

ist ein toller Typ

und ne Buddel voll Rum

Henker AG

Shukumuku
 
auf meinem alten server destromath:

"Die Die gern Döner essen" sehr geil =P
 
bei uns gibt es noch

- booty bay beach boys
- kill mich und ich logg um
- Hordekiller
usw..

dabei würd mich ja mal interessieren in welcher Gilde ihr denn so seid?
biggrin.gif
 
Ich sach nur eins , miene alte Gilde : LEGIO DES SCHMERZES , lööööööööööl das geht garnich....



 
rofl...ich fall vom stuhl ;D
meine hieß "legio mortis" (alli gilde) nannte sich dann um ^^

edit: ahh mir is nochwas eingefallen "armee der finsternis" das gibts dann noch in englisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also besonder schlecht finde ich ja : "Never die Alone" ^^
die gilde sucht neue members und wird dabei die ganze zeit verarscht
 
auf durotan gabs ma "die chekkerbande" war da mit nem twink drinn aber nur aus langeweile^^
 
^^ nicht schlecht aber da gibts noch die "angels of darkness" "kuhherde" und "blood dragons"

ich bin selber in der gilde "Adóra Noctem" was "Ehre die Nacht" heist
blub.gif
 
"Letz Wipe" deren Arena Team "Letz Loose"
wink.gif


"Hordentlich aufs Maul"

"Kackboons on Tour"

"ist dein tot"

"elite der Horde" o.O (schreibweise beachten... is sehr Elite... o.O ^^)

"Gildenlos"

Und und und... Alle Auf Nethersturm
 
auf Tichondrius gab es mal (oder gibt es noch) "OMG Laser Guns PEW PEW" find ich eigentlich lustig aber passt hier doch rein auch sehr lustig gibst glaub auch nimmer "Wurstbrot of Steel"
 
Zurück