power leveling etc legal ?

@ Terratec

Bist im falschen Thread gelandet, der "Mein Acc wurd gehackt und getransed" Thread isses net^^
 
Habs auch schon editiert *schäm*
 
Zum 2.ten Teil

Es ist durchaus erlaubt einen Account zu teilen und mit jemandem zusammen den Char zu lvn, sprich Bruder, Schwester, Nachbar oder ein Freund und du können sich den Acc teilen ohne irgend einen Konflikt zu haben.

Das ist nicht ganz richtig........ es wurden schon Acc geband.... wo mehere nutze waren wo es raus kam das nennt man Multisharing oder wie das heisst...
 
@ Sili

Ja es gibt einen solchen Tipp im Ladeschirm, allerdings muss man sich etwas genauer damit beschäftigen.

Wenn ich mir einen Acc mit meinem Bruder teile, sprich wir beide zahlen die Kosten für den Acc, ist es erlaubt. Wenn ich allerdings einen Acc kaufe und diesen dann "vermieten" würde, also ich würde nur diesen Acc mit eventuell schon gespielten Charaktern einem 2. anbieten für einen Preis diesen Acc zu leihen, ist es verboten ihn zu teilen.
 
die vorgeschichte is blizz doch scheißegal wenn sie verdacht auf acc sharing haben wirst gebannt.
 
Solang du den Acc Formgerecht nutzt, kannst du auch mit 250 Leuten aus deinem Dorf den Acc teilen^^ Es kommt einfach drauf an das der Acc mit der Richtigkeit geteilt wird. Ich meine wenn er gehackt wird teile ich ihn ja unfreiwillig mit jemanden, aber ich kann auch bewusst solang ich im Urlaub bin meinem Acc meinem Freund geben solang ich nicht sage, er müsse mir die Spielzeit, sprich Gamecards ect, bezahlen oder ihn den Acc ausleihe und dafür geld verlange.

Man kann ja gut und gerne sehen welche IPs an den Acc zugriff hatten bzw. ist es ja auch auffällig ob die Email 2 jahre gleichbleibt oder sich monatlich ändert weil der Acc "verliehen" wird.

Fragt im Spiel einen GM ob man einen Acc mit seinem Bruder teilen darf und postet die Antwort. 100% Sicher kann ich es auch nicht sagen aber ich sehe nicht ein, wozu (ja beispiel bruder zieht am besten^^) geschwister dann jeder ein Acc haben sollte.

Außerdem wie Sili schon gesagt hat, es gäbe nicht umsonst den Screentipp mit dem Teilen, sonst stände da sowas wie "Denkt daran, niemals eure Accdaten an 2. Personen weiterzugeben, da es Verboten ist, dass der Account von mehr als einer Person genutzt wird"


Ist ja auch i-wie Blöd, ich meine, ich gehe mal 2min auf die Toilette und lass die 2min meinen Kumpel spielen und wenn ich wieder komme steht ein Blizzardarbeiter vor der Tür " Hier wurde Acc Sharing betrieben! /banned!" ^^
 
Seit wann ist denn Acc-Sharing erlaubt? Verstößt genauso gegen die AGB, wie Powerlevelservice.
Das einzige was erlaubt ist, ein Erziehungsberechtigter macht einen Account für seine/n minderjährige/n Sohn/Tochter.
Aber auch da darf der Account nicht geteilt werden, sondern jedes Familienmitglied braucht einen eigenen Account.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
 
Seit wann ist denn Acc-Sharing erlaubt? Verstößt genauso gegen die AGB, wie Powerlevelservice.
Das einzige was erlaubt ist, ein Erziehungsberechtigter macht einen Account für seine/n minderjährige/n Sohn/Tochter.
Aber auch da darf der Account nicht geteilt werden, sondern jedes Familienmitglied braucht einen eigenen Account.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.


Stimme dir 100% zu ..... gab schon genung heulerei deswegen...
 
öhm, ihr beschreibt höchstens wie man es unauffällig machen kann, dennoch ist es laut AGB verboten. Wenn ihr das Risiko eingehen wollt, bitte. Ich würde meinen Acc deswegen nicht verlieren wollen und wenn dein Freund in den 2 Minuten in denen du auf Klo bist und ihn spielen läßt Mist baut, dann bist du dafür dran.

Ich würde es lassen... beide Methoden.
 
Es ist ja wohl kein Problem scih mit nem Freund/Geschwistern nen Account zu teilen,beziehungsweise zusammen daran zu spielen!!!
Wenn du ein andres zock kaufst kannst ja auch zu zweit dran zocken,nix andres is des bei WOW auch wenn des ein MMORPG is.
Ich habe auch meinen mittlerweile 3en Account,und da spiel ich einen Char und mein Cousin der nur am Wochenende da ist und unter der Woche kein I-Net hat
nen andren Char auf nem andrem Server.
Weint net so rum von wegen verboten.
 
Find auch immer die ausrede geil wenn man scheiße gebaut hat" das war ich nicht das war mein Kumpel"oder ähnlich^^
 
Mag sein das Ihr Recht habt.

Allerdings ist es für mich unklar wo der Sinn steckt?

Ich meine 2 Leute kaufen sich nen Acc

A und B um es einfach zu halten. Beide sitzen im selben Zimmer und spielen. Nach 1Std tauschen A und B mal die Plätze weil sie auch die Klasse des anderen einmal spielen möchten. Wie soll da Acc Sharing nachgewiesen werden, bzw wieso sollte ich gebanned werden? Hat jeder Acc ein Erkennungssystem um änderungen in der Spielweise zu erkennen und zu melden?

Mag ja richtig sein aber ist für mich einfach nur Sinnfrei. Kann genauso gut eine Katze über die Tastatur rennen während man AFK ist und es heißt Acc Sharing.... so ein Quatsch kann sich ja echt nur Blizzard ausdenken.

Thx an Talhea für die richtigstellung meiner Aussage.
 
Nein, eine Person -> ein Acc.
Accountsharing is verboten.
Du kannst Guides benutzen, das kann man dir ja nicht nachweisen aber spielen musst du selbst,
Bots sind sowieso verboten und deine Freunde würd ich eh nicht an deinen Char lassen !1!1
 
was fürn besch......eidenes thread anstatt mal die AGB's durch zu lesen erstmal dumme fragen stellen
clap.gif
rolleyes.gif
 
was fürn besch......eidenes thread anstatt mal die AGB's durch zu lesen erstmal dumme fragen stellen
clap.gif
rolleyes.gif

lol der einzige der was dumme gesagt hat bisher bist du !
man sieht ja an der regen beteiligung und auch an den unterschiedlichen meinungen zu dem ganzen das es für einige eben nicht ganz so klar ist wie du darstellen möchtest

es stand mehr als die frage im thema ob es erlaubt ist aber lesen und denken scheint nicht eine deiner stärken zu sein !

und danke für deinen sinfreien beitrag musst es wirklich nötig haben ( ads ? )
mein mitleid hast du auf jeden fall
rolleyes.gif


BTT: wie war das denn genau mit der freundes werbe aktion ?
blizz ist mal wieder down
also man bekommt mehr exp für das killen von mobs wenn beide online sind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah mitm Geld das stimmt schon aber dennoch...
Ich kann mir ja auch ein Playstation oder Xbox Spiel kaufen, oder was es da alles an Konsolen gibt, und das genauso meinen Freund oder einen Familienteil spielen lassen. Steht deshalb auch niemand nächsten Tag vor der Tür und will das Spiel wieder mitnehmen weil ich es mit jemanden "geteilt" hab.

Wie dem auch sei, bin ja eines besseren belehrt worden. Dachte immer es wäre legal grade auch weils der Loadscreen mitbringt.
 
@ Zorn

Soweit ich es noch in erinnerung habe, erhält man 3fache Exp wenn man mit dem geworbenen Spieler >IN< einer Gruppe ist.

Korrigiert mich wenn ich daneben liege.
 
Es ist ja wohl kein Problem scih mit nem Freund/Geschwistern nen Account zu teilen,beziehungsweise zusammen daran zu spielen!!!
Wenn du ein andres zock kaufst kannst ja auch zu zweit dran zocken,nix andres is des bei WOW auch wenn des ein MMORPG is.
Ich habe auch meinen mittlerweile 3en Account,und da spiel ich einen Char und mein Cousin der nur am Wochenende da ist und unter der Woche kein I-Net hat
nen andren Char auf nem andrem Server.
Weint net so rum von wegen verboten.


Wir weinen nicht rum. Wir beantworten nur die Frage die der TE gestellt hat.

Wenn du meinst, es ist in Ordnung, wenn du einen Account teilst ist es deine Sache, heul aber nicht rum wenn Blizz mal dein Account bannt, weil dein Cousin z. B. einen GM anschreibt mit den Worten:"Ich spiele gerade an den Account von meinem Cousin...".
Solche Threads gab es auch schon zur Genüge.
 
Zurück