power leveling etc legal ?

Es ist durchaus erlaubt einen Account zu teilen und mit jemandem zusammen den Char zu lvn, sprich Bruder, Schwester, Nachbar oder ein Freund und du können sich den Acc teilen ohne irgend einen Konflikt zu haben.

Falsch! Da habe ich von anderen Dingen gehört, wonach wirklich die besten Freunde die nebeneinander wohnen sich einen Acc geteilt haben. Einer war dann so blöd es gegenüber einem GM zu erwähnen und Peng, war es eine Verwarnung mit einem 3h Bann.
Es liegt alles im Ermessen Got.. ähm des Game Masters.
 
Joah mitm Geld das stimmt schon aber dennoch...
Ich kann mir ja auch ein Playstation oder Xbox Spiel kaufen, oder was es da alles an Konsolen gibt, und das genauso meinen Freund oder einen Familienteil spielen lassen. Steht deshalb auch niemand nächsten Tag vor der Tür und will das Spiel wieder mitnehmen weil ich es mit jemanden "geteilt" hab.

Wie dem auch sei, bin ja eines besseren belehrt worden. Dachte immer es wäre legal grade auch weils der Loadscreen mitbringt.


Das passt jetzt mal hier garnicht rein....... nach denken bitte.... leider spinnt mal wieder die seite von Blizzard... da gibt es ein sehr schönes Thema...

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=7

und noch mal zum teilen kommen da kann jeder ja behaupten ich bin der Bruder von X und deswegen steht in den Agb's Acc Sharing ist verbot vieleicht geht ja der link bei euch bei mir leider nicht
 
1. Es ist verbten sich einen Account mit jemandenm zu teilen.
2. Es ist verboten einen Charakter gegen bezahlung hochzuspielen.
(Muss ja aber auch nimand wissen)

3. Es is eh doof wenn man sich einen Charachter gegen bezahlung hochspeilen zu lassen du kennst deine klasse nicht und es hat einfach keinen sinn.
 
@ Zorn

Soweit ich es noch in erinnerung habe, erhält man 3fache Exp wenn man mit dem geworbenen Spieler >IN< einer Gruppe ist.

Korrigiert mich wenn ich daneben liege.

aha
da wäre jetzt mal interessant zu wissen ob man auch zusammen zocken muss
sprich ob der "freund" einfach nur online sein muss und steht zb in SW ist aber in meiner gruppe und ich geh irgendwo abseits leveln
evtl hat ja jemand erfahrung damit bei uns auf tirion zb habe ich bisher nur einen mit diesem "zewra" online gesehen
rolleyes.gif
 
aha
da wäre jetzt mal interessant zu wissen ob man auch zusammen zocken muss
sprich ob der "freund" einfach nur online sein muss und steht zb in SW ist aber in meiner gruppe und ich geh irgendwo abseits leveln
evtl hat ja jemand erfahrung damit bei uns auf tirion zb habe ich bisher nur einen mit diesem "zewra" online gesehen
rolleyes.gif


ja muß man sonst geht es nicht und er muß immer neben dir sein wenn er wo anderes ist geht es nicht und wenn du zwei 60er hat kannst du sogar den werber ein char auf 60ig machen in Paar min

Ich weiss es da ich es mit meiner Freundin gerade mache und es macht funny
 
Zuletzt bearbeitet:
legal ist das schon...
es verstößt aber gegen die AGBs, sprich wenn blizz es rausbekommt bist du *****
 
3. Es is eh doof wenn man sich einen Charachter gegen bezahlung hochspeilen zu lassen du kennst deine klasse nicht und es hat einfach keinen sinn.

dass das nicht zwangsläufig stimmen muss ist klar:
denk dir mal folgendes ich habe einen lvl 70 hexenmeister auf seiten der ally den ich fürs pve spielen nutze und möchte noch einen hexenmeister auf seiten der horde hochspielen um in für pvp zu nutzen dann kann ich dir versichern selbst wenn ich so einen level service aus faulheitsgründen in anspruch nehmen würde das ich die klasse dann doch einigermassen kennen sollte
tongue.gif


wenn du dich jetzt fragst warum sollte jemand sowas machen will ich noch sagen das mich das permanente umskillen etc wirklich nervt und es geht ja auch richtig ins gold
ausserdem ist die horde im PVP eigentlich immer besser
blush.gif

( ausser man geht stamm )

klar lass ich die finger von sonem service da habe ich nur aus reiner interesse gefragt wie gesgat
aber es wäre halt wirklich super wenn man sich mit nem freund die "arbeit" teilen könnte

aber da es verboten ist wirds am ende auch nichts
 
ja muß man sonst geht es nicht und er muß immer neben dir sein wenn er wo anderes ist geht es nicht und wenn du zwei 60er hat kannst du sogar den werber ein char auf 60ig machen in Paar min

Ich weiss es da ich es mit meiner Freundin gerade mache und es macht funny

Level 60 in "paar Minuten"? Hut ab, das möchte ich sehen.
hmmm.gif
 
nein man hat seine zwei 60iger und die 60iger können den werber 30 lvl jeder (2x30=60)
smile.gif
schenken und das man ein lvl verliert...........

@Deanne es ist Möglich da man das lvl geschenkt bis lvl 60ig sammeln kann und dann erst verschenken ist kein witz du mußt schon zwei Char auf 60 spielen das dauertz halt char ne 1-2 wochen dann schnekt du halt den werber die 2X 30 lvl und zack hast du ein 60iger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochleveln lassen ist verboten, aber ich wüsste nicht dass es verboten ist sich seinen account mit jemandem zu teilen.
ich habe zu beginn auch wow mit meinem bruder geteilt, also ein account und jeder hatte eben seinen eigenen char aber es wäre ja auch gut möglich mit nur einem char zu zocken den beide spiele. wiso sollte das verboten sein. man sollte nur wissen mit wem man den account teilt
 
Im Endeffekt muss doch jeder selbst wissen wie weit er geht. Sicherlich hat von Euch der eine oder andere schon mal gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen in dem er zu schnell gefahren ist oder bei rot über die Ampel gegangen ist. Ebenso haben vielleicht einige schon mal eine geliehen DVD kopiert oder bei der Klassenarbeit gespickt.

Ih selbst habe auch schon einen Char verkauft. Ich habe kein Problem das zuzugeben. Denn ich habe einefach nicht eingesehen einen Char, in den ich enorm viel Zeit investiert habe einfach zu löschen. Wenn ein anderer sagt, hey lass mich Deinen Char weiterspielen, ich gebe Dir auch Summe X für Deine Mühe und Arbeit die Du investiert hast ist das doch Ok. Er gewinnt letztendlich keinen Vorteil im Spiel dadurch, denn er wird dadurch kein besserer Spieler. Ich habe schon viele Leute kennen gelernt, die sich Chars gekauft haben (Grundausstattung Lv. 70), weil sie einfach kaum Zeit haben und Familienväter sind z.B.

Ich denke solch ein "Betrug" ist ein weitaus geringeres Vergehen, als jemanden im RL um echtes Geld zu betrügen. Und Haftstrafen gegen so etwas auszusprechen wegen Betrug nach Paragraph XY und Verstoß gegen AGBs halte ich für absolut lächerlich. So etwas wird es nie geben.
 
@Deanne es ist Möglich da man das lvl geschenkt bis lvl 60ig sammeln kann und dann erst verschenken ist kein witz du mußt schon zwei Char auf 60 spielen das dauertz halt char ne 1-2 wochen dann schnekt du halt den werber die 2X 30 lvl und zack hast du ein 60iger

So, ich hol mir mal ne Tasse Tee und eine Flasche Baldrian und dann setze ich mich an den Kamin und versuche in aller Ruhe, diesen Satz zu entschüsseln.

PS: Gewöhn dir mal an, auf Punkte und Kommas zu achten. Das erleichtert das lesen deiner Beiträge enorm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg
das sollte man jetzt echt mal wissen und es gab sicher shcon 1000sende threads darüber
 
oh schäm...
ich versuche es noch einmal..

Also durch "Werbe ein Freund" Aktion bekommt man 3x ep für Mobs und Quest die man zusammen gemacht hat.... und nach jeden zweiten lvl up des geworbenen kann der geworbende den Werber 1 lvl schenken dies müß man nicht sofort verschenken und kann bis lvl 60ig sammeln. Hat man zwei 60iger zusammen hochgespielt kan der geworbende 2x 30 lvl verschenken und da ist es egal welchen Char vom Werber es ist.

Glaube zwar nicht das Blizz das so vorgesehen hat aber es ist möglich.

hoffe das es jetzt besser ist zu lesen.

sry habe leider rechtschreibprobleme......
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig legal aber verboten.

Du kriegst dafür keine geldstrafe oder derähnlichen aber eins mit der kelle von blizzard übern kopf und dein account dazu gebannt
smile.gif
 
Zurück