Quests S&F

Karius

Welt-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
17
Kommentare
475
Ich hab das Spiel getestet, hatte jedoch letztendlich keine Möglichkeit die Quests zu machen.

Der Ablauf ist folgender:

- Taverne
- Quest annehmen
- Questbild
- Auf den Zeitbalken der Quest schauen, ohne dass sich irgendetwas beeinflussen läßt
- Zeit läuft aus, Quest nicht geschafft.

Nun hab ich die Anleitung gelesen, dort ist nichts zu finden.
Ich habe alle Tasten getestet. Keine hat eine Reaktion ausgelößt, ebenso wenig wie die Maus.

Insofern kommt die Frage auf, was sollte denn eigentlich passieren? Das kann ja nicht ganz der geplante Ablauf sein.

Vielleicht steh ich auch nur wie der Ochs vorm Berg. Wer weiss.

Für ein paar Anleitungen und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Gruss
 
nimm eine quest an
lass die zeit ablaufen (jede quest hat da ne unterschiedlich lange zeit)
nach der zeit kommt dann ein kampf

das ganze game is komplett nur mit maus zu spielen (außer man muss was schreiben^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Quest nicht geschafft hast, dann hast du beim Endkampf wohl nicht gewonnen?
 
nimm eine quest an
lass die zeit ablaufen (jede quest hat da ne unterschiedlich lange zeit)
nach der zeit kommt dann ein kampf

das ganze game is komplett nur mit maus zu spielen (außer man muss was schreiben^^)


lol, das ist nicht dein ernst oder?

ich soll 15min auf den blöden zeitbalken starren, mit einem unanimierten Bild um dann das magere "piff paff sie haben verloren" anzuschauen?
Was ist das denn für ein Konzept? Wer sitzt denn bitte 15min vor dem Schirm und tut sich das an? (Geschweige denn erlebt das? Das wird allerhöchstens im hintergrund laufen.)

Ich bin etwas geschockt. Da hatte ich wohl einfach zuviel erwartet.

Danke für die Antwort trotzdem. :/
 
Dies Prinzip gibt es bei sehr vielen Browsergames..
Edit: Außerdem erwartet niemand, dass du 15 Min. lang auf den Zeitbalken starrst - wer das tut, sollte mal seine Prioritäten überdenken.
wink.gif

Nee, im Ernst, ich mach in der Zeit was anderes. Wenn ich am PC sitze, dann ja nicht um S&F zu spielen. Das mache ich nebenbei, da juckt mich auch die Zeit für die Quests nicht.

Wenn dein Char bei der Stadtwache 8 Stunden arbeitet, dann schaust du hoffentlich nicht auch zu.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, das ist nicht dein ernst oder?

ich soll 15min auf den blöden zeitbalken starren, mit einem unanimierten Bild um dann das magere "piff paff sie haben verloren" anzuschauen?
Was ist das denn für ein Konzept? Wer sitzt denn bitte 15min vor dem Schirm und tut sich das an? (Geschweige denn erlebt das? Das wird allerhöchstens im hintergrund laufen.)

Ich bin etwas geschockt. Da hatte ich wohl einfach zuviel erwartet.

Danke für die Antwort trotzdem. :/

das is ein browsergame zum nebenbei spielen
ich finds geil, so kann ich in war alle wegrotzen und mit ein paar klicks nebenbei hier auch noch
biggrin.gif

2 tft's ftw^^^
 
das is ein browsergame zum nebenbei spielen
ich finds geil, so kann ich in war alle wegrotzen und mit ein paar klicks nebenbei hier auch noch
biggrin.gif

2 tft's ftw^^^

jo, ich formuliere es gern um. ich hatte einfach was anderes erwartet. Die ganzen Browergames die ich bisher gespielt hatte, waren mehr aktiv im empfinden. Es gab keine riesigen Wartezeiten in den Aktionen selbst. (nur zwischen den handlungsmöglichkeiten. Also sowas wie stunden lang angeln, vergleichbar dem Arbeiten)
ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es das mit 15min warten, kleiner kampf am ende schon ist. (die ich übrigens bisher ALLE verloren habe. grml)

Na ich geb dem ganzen noch ne chance. mal sehen ob ich doch mal irgendwann was gewinne.
 
Mit Die Stämme usw. lässt sich das natürlich nicht vergleichen. Eher Monsters Game o.ä.
Dafür ist es auch nicht so zeitaufwändig wie DS und einfach was Nettes für zwischendurch.
smile.gif
 
Also das mit den Kampf verlieren versteh ich nicht ich hab schon um die 25 QEuests Gemacht und nur zweimal verlohren (du musst dir übrigens auch Rüstung und so ein Zeugs kaufen damit du wenigstens was aushälst)
 
Zurück