Raiden SSC FDS MH ZA

Schwall.... heh ja bis ich gecheckt hab das man da auch vorn ins Wasser hüpfen kann...
Schlau wenn der Schurke nach hinten weg springt und sich wundert warum der Warri auf einmal im DPS so anzieht >_>

Wenn ich so drüber nachdenke...
Hydross isses das selbe, das ist kein DPS Encounter, aber ne nette Einstimmung auf: Ich darf hier nicht mehr machen was ich will.

Wenns ein Magier umhaut is das meist eh ned so wild damit rechnet unser MT eigentlich...
Bei Hydross ists dann haltn Wipe wenn wieder einer das Damage Stop wechseln nicht "verstanden" hat.
"DERS WASSA FIRE DAMÄÄÄTSCH!!!" PYROOO FLIEG UND SIEG!!!


*nur bei Schurken sinse immer schnell pissig wenns einen umhaut*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is klar, weil ein Schurke den dreifachen Dmg von nem Mage macht XD.
 
Is klar, weil ein Schurke den dreifachen Dmg von nem Mage macht XD.
*ausdruckt; einrahmt*

Sie geben es zu!

*streichelt seine Dolche "nicht zuhören Ernie und Bert ihr seid immer meine größten"*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was glaubst du warum ich mittlerweile ausserhalb vom Raiden eigentlich nur no meinen Schurken spiel?
 
so.. müde ich bin... keinen Flame posten ich werde!

ok ok.. erlich gesagt fällt mir blos nix ein was nicht schon dransteht xD also OT, um den TE mal ganz schnell zu vergessen!
bei "lurker" fand ich das immer son bissel paradox das Feuerzauberschutz gegen heißes wasser geschützt hatt xD

/eith...hydros mit lurker verwechselt xD war shcon zu lange neme ccs
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt tatsächlich noch normale Menschen hier *ungäubigaugenreib*

DANKE!!!

wenn ich mir den rest des forums anschau fehlt nur noch Vreth der mich noch flamed dann sind wir hier komplett oder?

Egal wie auch immer noch mal ein Dankeschön an alle die versucht haben mir zu helfen der rest kann mir eig gestohlen bleiben
clap.gif


@Karius ich seh ehrlich gesagt in der Skillung kein Talent das mir ein Grund gibt (gut ok im mom hat arkan als einzigstes hitcap aber das ändert sich ja noch) arkanschlag anstatt frobo zu benutzen, der +dmg bonus gilt auf alles und mehr int, Freizauber, manareg, counterspell ist nie verkehrt denn auch als icy geht man mal oom in nem langen kampf (zb wenn hervorrufung unterbrrochen wird ^^) und trash mobs sind fast nie immun gegen imp counter. Von daher finde ich es jetzt nicht so schlimm das ich nur forbo spam und wie gesagt der dmg passt! aber danke für den tipp ich werd da mal mit versch. rota´s rumprobieren evtl kann ich noch was rausholen...

Wollte ich eigentlich per PM schicken aber das geht derzeit wohl nicht.

----------

Kurz noch mal wegen der Rota. Schaden machst du normal über AB.

Der Witz an der ganzen Skillung ist der AB Debuff. Der Stack 3x wobei der Spell jedes mal schneller und teurer wird. Sind 3 Stacks oben castest du Frobo bis er fast ausläuft. Dann castest du wieder einen AB BEVOR die Debuffs auslaufen. Dieser AB muss aber erst fertig gecastet sein NACHDEM die Stacks auslaufen.

Damit beginnt es zum einen wieder bei Null Stacks, zum anderen castest du diesen einen AB immer mit der Geschwindigkeit von 3 Stacks aber zu den Manakosten von Null Debuffs.
wink.gif


Um es ausführlicher zu beschreiben müsste ich weiter ausholen. Kuck mal über die Suchfunktion in www.wow-europe.com da gibts Threads drüber.
Die Kunst ist es gerade soviel mana mit AB zu verblasen das du grade eben nicht oom gehst bevor der boss fällt. (Braucht optimalerweise einen Shadowpriest, je nach Möglicheit also Mana fügst du noch mehr als 3 AB in die Rota ein.). Der Grund ist schlicht das es mehr Schaden macht AB zu spammen statt Frobo. Das ist der Sinn ihn zu verwenden.


Bei manch anderem muss ich mich echt wundern was ihn zu seinem Post wohl bewegt haben könnte. Das ist wirklich unter aller Kanone. Ausser wirklichen Newbs kommt doch niemand zu buffed um sich zu informieren. Etwas sticheln ist ok aber kontruktiv könnte es doch sein. Also ein bisschen Contenance wäre durchaus angebracht.


Gruss
 
ach ja mit hydross hab i auch nette erinnerungen , ich zieh bei ca 10% aggro oda so ==> hydross wechselt phase ==> 4 adds , ich geh eisblock ==> hydross läuft zurüpck wechselt phase ==> 8 adds , tank sagt im ts hab ighn wida ==> ich geh ausm block raus ==> hydross rentn wida zu mir ==> 12 adds , sds ==> 16 adds.danach wurde nur noch aggrp pink ponk gespielt und am ende warns ca 30 adds =)
gab nette flames im ts und auch nette -dkp
 
deswegen wechselt man auch auf die seite wo er grade getankt wird..dann gibts keinen phasenwechsel wenn man aggro zieht (was wenn man aufpasst eh nich vorkommen sollte)
tongue.gif
 
ach ja mit hydross hab i auch nette erinnerungen , ich zieh bei ca 10% aggro oda so ==> hydross wechselt phase ==> 4 adds , ich geh eisblock ==> hydross läuft zurüpck wechselt phase ==> 8 adds , tank sagt im ts hab ighn wida ==> ich geh ausm block raus ==> hydross rentn wida zu mir ==> 12 adds , sds ==> 16 adds.danach wurde nur noch aggrp pink ponk gespielt und am ende warns ca 30 adds =)
gab nette flames im ts und auch nette -dkp

Hm, das klingt nach meinem Raid ja...

Immer die Magier...
 
Nein Dalmus flamed nicht, aber schreibt immer was dazu... und ich glaube der flucht heimlich vor sich hin wenn das zeug vom te liest ^^
Nö nö, Dalmi flucht nicht leise vor sich hin. Dalmi ist derzeit ziemlich ausgeglichen und entspannt.

Und auch wenn ich mich neulich glaube ich mit Karius wegen irgendwas ziemlich in den Haaren hatte und er schrieb, daß er im Mage-Forum nicht mehr posten wird (hab ich gerade so im Kopf, kann mich aber auch täuschen... jaja, das Alter), so bin ich doch froh über seinen letzten Post, denn...

Ausser wirklichen Newbs kommt doch niemand zu buffed um sich zu informieren. Etwas sticheln ist ok aber kontruktiv könnte es doch sein. Also ein bisschen Contenance wäre durchaus angebracht.
... den Worten schließe ich mich einfach mal an.
smile.gif


Btw.: Keine Ahnung wie oft ich bei den ersten Lurker-Begegnungen damals am Schwall krepiert bin, weil ich ja noch unbedingt eben den Cast durchkriegen wollte *in Erinnerungen schwelg*
 
Keine Ahnung wie viel -DKP ich damals in SSC wegen der Scheiße verteilt hab
biggrin.gif
:D

ich bin glaub 1mal drin gestorben..
 
vor einem Jahr war ich noch netmal 70 *g
 
Zurück