Random Raid - Leader aus Leidenschaft

Es ist wirklich erschreckend bis witzig auf wieviel Dummheit, Ignoranz und absolut fehlenden Blick über den Tellerrand man hier auf Buffed trifft. Geisterbahn fahren ist nicht besser als den durchschnittlichen Buffed-Poster zu lesen. *Grusel*

Ein Adnuf stellt für sich fest, daß große VZ für sein Gear zu teuer sind, aha. Arameides kann evt. gut Englisch und liest viel EJ, schreibt die ganzen Formeln auf ein Zettelchen und pappt den neben seinen Monitor, aber spielen... naja spielen beschränkt sich bei ihm dann nur auf reine Idioteninstanzen, in welchen man auch als einarmiger Blinder durchrubbeln kann. Diskutieren will er aber gern über Endcontent, er hat schließlich auch einen Guide über PdoK gelesen. Ohoo!
Dann kommt Frau Düstermond, aka Mutter Theresa, erklärt inbrünstig warum sie in IHREN Raids auch Neulinge mitnimmt. Bestimmt geht sie das mächtige Naxxramas in 5 Stunden Random clearen und es geht doch!1! Jawollja!
Marui berichtet dann auch ganz stolz das man Erfolg mit reinen Gelegenheitsspieler haben kann... Ahja, glaub das hatten wir dann schon und es stellt sich nur die Frage was denn der einzelne als Erfolg wertet... egal.
Keyone schneit herein, schreibt das er zu faul ist Quests zu machen, zu faul zum farmen ist, eigentlich auch zu faul zu allem ist, aber er hat Spaß! Glückwunsch hierzu *tätschel*.
Während dann wieder Namosh über seine tolle Leistungen trotz low VZ berichtet (wären die mit Top-VZ nicht besser? Und würden sie dem Raid, also den anderen 24 Leuten, nicht noch mehr helfen?), möchte die Strickjacke lustig sein und wittert gar ein unglaubliche *kreisch* Diskriminierung in WoW!elf! Kann doch nicht angehn das es Leute gibt die WoW anspruchsvoller spielen möchten! Die sind ja nicht ganz diiiicht!!!

Und zu Schluß kommt der Pseudopsychologe MrBlaki, stellt allen Spielern mit Ehrgeiz einen Überweisungsschein zum Arzt aus, weil das Spiel ja nur ein Spiel ist. Würdest du dann bitte auch jedem Hobby-Fußballer, der wöchentlich trotz "Hobbystatus" dreimal bei Wind und Wetter trainiert, sich seine Beine bricht und die Lunge aus dem Hals kotzt wenn er einen ins Seitenaus rollenden Ball noch abgrätscht, auch gleich zum Seelendoktor schicken? Ja, machst du das dann bitte? Steh bitte an den Seitenrand, sag dem röchelnden C-Klasse Kicker doch bitte: "Hey, ist doch alles nur ein Spiel! Du solltest echt zum Arzt!"



Geisterbahn, wie ich oben schrieb....

Aber wisst ihr was das erschreckendste dabei ist? Genau IHR seid die neue Zielgruppe von WoW, weil man solchen die meiste Kohle aus der Tasche ziehen kann und das mit geringstem Aufwand.

Mein Rat (hui, den wollen bestimmt vieeele der nun mit vorgeschobener Unterlippe und Krokotränchen in den Augen vor dem Moni sitzenden nun haben..):
Spielt doch ganz einfach EUER Spiel. Weder ich noch der TE oder sonst ein pöser Pösewicht will es euch nehmen.
Jeder der die 13 Euronen bezahlt, darf und sollte WoW so spielen, wie er es denn gerne mag. Ob Casual oder Pro, völlig wumpe.
Aber akzeptiert doch einfach das es zum ersten andere Spielweisen gibt und zum zweiten andere Ansprüche an sich selbst, beim ausüben egal welchen Hobbys.

EUER Maßstab muß nicht für alle gelten.
Ebenso wird der Maßstab vom TE für seine Edncontentraids nicht jedem Gelegenheitsspieler zwangsverordnet, denn genau diese will er offensichtlich auch nicht in seinen Raids haben. Sein gutes Recht und für euch doch kein Beinbruch?

Was im genauen habt ihr für ein Problem mit ambitionierteren Spielern (und es wird immer einen geben der NOCH mehr Ehrgeiz in WoW zeigt als man selbst, der NOCH besser spielt und NOCH mehr Ahnung hat), die gerne auf maximalem Raidlevel raiden und überhaupt ihren Char spielen wollen?

Ist es wirklich nur ganz banal der blanke Neid? Ich befürchte ja..:/

Schön geschrieben, auch wenn ich nicht zustimmen kann (eigentlich ist es nur ein schön ausgeführter Flame)

Aber ich finde es schön, das Leute sich im Forum die Mühe machen mehr zu schreiben als Einzeiler wie:

..nehmt halt mal Hirn zum posten..

Da bestätigt sich mal wieder wie "Denken" bei manchen reine Glücksache ist.

Danke, ein besseres Beispiel für den typischen Fast-Food-Gamer ohne Langzeitmotivation wäre mir nicht eingefallen.

Für solche Posts bekommste von der Buffed-Com. bestimmt einen Orden verliehen...hehe.

Und du kapierst anscheinend nicht, daß diese Bosse evt. für dich zu schwer sind, was aber nicht bedeutet das sie allgemein und für jeden schwer sein müssen.

Kapieren und so...

Und dir noch viel Spaß beim rumgimpen, ich werd dir jetzt nicht den Encounter und richtiges tanken erklären, Herr Möchtegernpro^^


Hey warte mal: die EInzeiler sind ja alle....


...von DIR !
jester.gif


Ich flame auch ab und zu, aber du tutst nichts anderes hier. Hast du nix besseres zu tun ?
 
OOOHHH wie gut kenn ich das
crying.gif

Meine Elementar Lady wurde aus dem letzen 25iger PKD Rnd Raid gekickt, denn beim Lord und den Champions war mein DPS viel zu low...
So ähnlich kamms dann im Channel und darüber könnte ich mich immer noch ärgern:
he du hast echt keinen plan von nem schami
so nen assi brauch ich net in meinem raid
kick

Naja, Fähigkeiten zu nutzen ist wohl wirklich nicht mehr gefragt.
Reinigen, Unterberechen, Totems richtig platzieren und wenn notwendig mal ein Chainheal quer Beet schicken.
Das sind alles Dinge die wir Schamanen tun sollten - aber ausser DPS und Hero interessiert sich kein ach so perfekter Raid Leader für die Fähigkeiten eines Schamanen.

Wie schon mal gesagt, ich gehe in keinem Raid mehr wo solche Anforderungen gestellt werden.
Und dann noch eine so sehr gerechte Lootverteilung herrscht...
Denn meistens sind die Raid Leader dann kleine aufgeblassene Besserwisser.

So long
Angita

PS: Niemand kann wirklich alles über eine Klasse wissen, es gibt gute Anleitungen - aber wie man mit seinem Char "zu recht kommt" und sein Optimum raus holt ist bei jedem unterschiedlich.
Den Char führt immer noch eine Mensch und jeder Mensch ist Einzigartig!

"Naja, Fähigkeiten zu nutzen ist wohl wirklich nicht mehr gefragt.
Reinigen, Unterberechen, Totems richtig platzieren und" ... bis hierhin stimme ich Dir zu. Das mit dem Chainheal ist in PdK allerdings völlig Fehl am Platze. Im Grunde wurdest Du aus der Gruppe entfernt, weil Du die Aufgabe eines anderen übernommen hast. Vielleicht hätte er gehen müssen. Wenn es vom Raidleiter nicht ausdrücklich gefordert ist, hast Du einfach DPS zu machen. Sachen wie Dispell, Kicken und besonder Totems stellen
rolleyes.gif
hast Du binnen eines Augenaufschlages zu erledigt als Schamane. Der Rest ist DPS. Ich will Dich nicht vergraulen aber irgendwie erinnert mich das an eine Bewerbung eines Hunter in meiner alten Gilde wo der Satz kam "... ab und an verteile ich auch Verbände um die Heiler zu entlasten.".
Als Raidleiter hat er quasi nur gesehen "EleShamy 2k DPS - alle Spieler leben = Heal o.k." Das er Dich rausgeworfen hat ist totaler Fail. Ich habe in noch keinem Raid einen Spieler gekickt. Spielt einer schlecht nenne ich ihm auf dem Server den Namen eines Spieler von dem ich weis, dass er seine Klasse spielen kann und schicke ihn nach dem Raid dorthin. Ob er das macht ist sein Ding!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cyl, schön geschrieben und vor allem trifft es einfach den Nagel auf den Kopf. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Der TE will Leute wie euch die nicht das maximum aus ihrem Char herrausholen wollen nicht im Raid haben? Ist doch nicht schlimm, macht nen eigenen auf (da gabs bisher noch NIE ein Gegenargument im Forum zu...komisch).

Und zu dem "Die kleinere Verzauberung reicht auch, die paar Werte reissen es nicht, kosten aber sooo viel mehr": Ihr habt nicht ganz verstanden um was es geht. Es geht nicht darum für 2k Gold (oder wie viel auch immer) lediglich 50dps Mehrwert zu erhalten. Es geht darum, das man zeigt, das absolute Maximum bringen zu wollen um im Endcontent mitmischen zu dürfen. Ganz ehrlich, ich find das nur fair.

Jemand der nicht bereit ist, alles dafür zu geben, hat auch nichts dort verloren. Es bleiben nach wie vor die 10er Raids, werdet doch einfach damit Glücklich und lasst den Leuten die gerne ein bissel mehr Anspruch haben wollen ihren Spaß. Gibt ja mehr als genug Spieler die das ganze so wie der TE sehen.

Gruß,
Nim
 
Wie muss ich mir deine twinks vorstellen? lfm ragefire 3k dps min nur top sockel/verzauberung dala nordbank eqc
/w me mit clearachiev

Genau das habe ich neulich in der art gemacht nachdem wieder gefühlte 2 millionen Leute den Handelchannel mit EQC DPS AVC usw vollgespammt haben .

*LFM RF Clearrun nur Topequipte Leute minimum 3.5k DPS . Equipcheck mitte Dala* und weil ich es so liebe ein gepflegtes *GOGO* hinterher .
Die darauf folgenden Whisper waren ein innerer Frühling für mich :-D
 
Auch erlebt habe ich
"Ey, stell Anti-Fear und nicht Erdstoß, du Trottel." (Dannach folgte die Lootsperre für den Schamanen)
"Wer ist in die Welpen gefolgen? Da kommen Welpen! Normalerweise kommt immer nur ein großes Add! Irgendjemand ist in die Welpen geflogen!" (Onyxia in Phase2)
"OMG. Du hast ja nur Item Level 226 an, was willst du in Naxx?!"
Made my Day, danke an die lieben Deppen-Raidleiter die mich so zum Lachen gebracht haben.
Und ach ja: Beileid an die Opfer und damit meine ich nicht nur die direkt betroffenen Spieler sondern den ganzen Raid.

Etwas spitz und provokant geschrieben, kann aber eigendlich nur /sign sagen.
 
...Beschreibung eines Ony-Raids [und ja, mein Gott, es ist ein 10er Raid! Es geht um die Aussage!]

Was viele Leute vergessen: es kommt auch auf den Server an.
Der TE kommt von Aszhara, wir beide von Taerar. Bei uns, ist glaub ich, der beste Rnd-Raid im 25er bis zu Mimiron gekommen, das wars. Wenn man von einem Gammelserver kommt, wo nichts mehr los ist, klappt sowas auch nicht und man kann ich auch nicht perfekt gesockelte/enchantete Leute aussuchen, sondern muss nehmen, was irgendwie verfügbar ist.
 
"Naja, Fähigkeiten zu nutzen ist wohl wirklich nicht mehr gefragt.
Reinigen, Unterberechen, Totems richtig platzieren und" ... bis hierhin stimme ich Dir zu. Das mit dem Chainheal ist in PdK allerdings völlig Fehl am Platze. Im Grunde wurdest Du aus der Gruppe entfernt, weil Du die Aufgabe eines anderen übernommen hast. Vielleicht hätte er gehen müssen. Wenn es vom Raidleiter nicht ausdrücklich gefordert ist, hast Du einfach DPS zu machen. Sachen wie Dispell, Kicken und besonder Totems stellen
rolleyes.gif
hast Du binnen eines Augenaufschlages zu erledigt als Schamane. Der Rest ist DPS. Ich will Dich nicht vergraulen aber irgendwie erinnert mich das an eine Bewerbung eines Hunter in meiner alten Gilde wo der Satz kam "... ab und an verteile ich auch Verbände um die Heiler zu entlasten.".
Als Raidleiter hat er quasi nur gesehen "EleShamy 2k DPS - alle Spieler leben = Heal o.k." Das er Dich rausgeworfen hat ist totaler Fail. Ich habe in noch keinem Raid einen Spieler gekickt. Spielt einer schlecht nenne ich ihm auf dem Server den Namen eines Spieler von dem ich weis, dass er seine Klasse spielen kann und schicke ihn nach dem Raid dorthin. Ob er das macht ist sein Ding!

Wenn 3 von 6 Heiler bereits im Dreck liegen und ich als Schamane nicht die Knöpfe "Heile" drücken kann, dann hab ich nichts im Raid zu suchen.
Den nach wie vor hängt jeder Raid vom Team Play ab, von 25 standen am Schluss nur mehr 17 Member - somit war der Heal nicht ok.

Mir war klar, dass du weder nach den Umständen noch nach der Begebenheit fragst.
Sondern einfach ins Blau schreibst, dass alle anderen es absolut richtig gemacht haben.
Blos der doofe Schamane hat seinen Job nicht verstanden oder anders rum, der Schamane braucht dringend Nachhilfe
victory.gif
.

Ach ja, bitte lies noch mal meinen Post - da steht so was wie "wenn notwendig" wenn ich mich nicht irre.


So long
Angita


PS: sollte mein Post gerade ein kleiner Köder gewesen sein, dann hast du echt gut angebissen
jester.gif
 
Hey warte mal: die EInzeiler sind ja alle....


...von DIR !
jester.gif


Ich flame auch ab und zu, aber du tutst nichts anderes hier. Hast du nix besseres zu tun ?

Für dumme Menschen, deren Intellekt die Hemmschwelle für das verstehen mehrerer zusammenhängender Sätze bildet, schreibt man besser mal einen Satz, statt einen diskussionswürdigen Post, denn dem Einen können sie dann evt. folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah man kann gar nicht soviel essen wie man...
Ihr wollt raiden? Ihr wollt euch verbessern? Ja? Ihr wollt Endcontent sehen?? Dann zeigt es in dem ihr euer Equip mit allen VZ verbessert die so der Zauberladen hergibt, fresst sockel biss es klimpert, dann bufft euch zu bis die Rüstungsnähte platzen. Anderenfalls drückt ihr einfach nur aus: "ja kein bock aber ... will will will ... aber kein bock... ist doch nur pixelhaufen ... aber ich wills haben!" was nun? entscheidet euch.
Ausserdem zwingt euch keiner bei sowas mitzugehen. Sucht euch halt ein "NullBock Raid".
3g Investition für 16 Mio Schadenspunkte/h mehr bei sowas diskutiert ihr rum? sagt den Leuten sie haben einen an der Waffel? Ich glaub mein Schwein pfeift...
und wer die Items aus der 245er+ Gegend nicht will kann sich ja für 10k Gold was craften lassen ...

und wenn jetzt einer der Blitzmerker meint, es ist doch nur ein Spiel, dann sage ich: genau wenn ich das Spiel im Spiel Raiden spiele, dann will ich optimal spielen und wenn einer in t7.5 vollbufft mit alle VZ und premiumsockel vor mir steht und einer in t9 Marken equip ungesocket wen nehme ich wohl mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn 3 von 6 Heiler bereits im Dreck liegen und ich als Schamane nicht die Knöpfe "Heile" drücken kann, dann hab ich nichts im Raid zu suchen.
Den nach wie vor hängt jeder Raid vom Team Play ab, von 25 standen am Schluss nur mehr 17 Member - somit war der Heal nicht ok.

Mir war klar, dass du weder nach den Umständen noch nach der Begebenheit fragst.
Sondern einfach ins Blau schreibst, dass alle anderen es absolut richtig gemacht haben.
Blos der doofe Schamane hat seinen Job nicht verstanden oder anders rum, der Schamane braucht dringend Nachhilfe
victory.gif
.

Ach ja, bitte lies noch mal meinen Post - da steht so was wie "wenn notwendig" wenn ich mich nicht irre.


So long
Angita


PS: sollte mein Post gerade ein kleiner Köder gewesen sein, dann hast du echt gut angebissen
jester.gif

Du spricht davon, dass der Raidleiter Dich aus dem Raid entfernt hast, weil Du geheilt hast. Wir reden von PdK 25er dem 2ten Boss. Ich versuche Dir ein wenig über die möglichen Gründe zu erklären, warum der Raidleiter dies gemacht haben könnte und sage Dir ich hätte es nicht getan. Jetzt rechtfertigst Du Deine "Entscheidung" geheilt zu haben damit, dass 3 von 6 Heilern down waren und erwartest von mir, dass ich auf Deinen Beitrag Dir die Frage stelle "Warum" Du geheilt hast? Gegenfrage - Warum erwähnst Du nicht einfach von Anfang an die "unwichtigen" Umstände? Sollte der Köder etwa nur ein "spontanes Hintertürchen" sein - das wird leider nie jemand außer Dir erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn 3 von 6 Heiler bereits im Dreck liegen und ich als Schamane nicht die Knöpfe "Heile" drücken kann, dann hab ich nichts im Raid zu suchen.
Den nach wie vor hängt jeder Raid vom Team Play ab, von 25 standen am Schluss nur mehr 17 Member - somit war der Heal nicht ok.

Mir war klar, dass du weder nach den Umständen noch nach der Begebenheit fragst.
Sondern einfach ins Blau schreibst, dass alle anderen es absolut richtig gemacht haben.
Blos der doofe Schamane hat seinen Job nicht verstanden oder anders rum, der Schamane braucht dringend Nachhilfe
victory.gif
.

Also ganz ehrlich (so als Schami zu Schami) - wenn 3 von 6 Heals im Dreck liegen, waren die Heals zu blöd zu laufen / auf das drumherum aufzupassen oder die Tanks haben die Adds nicht rechtzeitig gehabt. Aber DANN von nem Ele/Verstärker gehealt zu werden is noch bekloppter - da hilfst du mehr, wenn du alles zündest was du hast und soviel DPS raushaust wie geht - in Hoffnung das der Boss ASAP umfällt.

Jeder Heal der noch lebt macht mehr Heal als du auch nur ansatzweise als Ele/Verstärker machen könntest - mein Chainheal 1. hit trifft für knapp 15k+ kritisch ... da dürfte deiner weit entfernt sein, zudem deine Crit boni nur auf Schadenszauber gehen.

Und nur weil 17 Leute noch am leben sind hat das nicht zwingend was mit dem Heal zu tun. Gestern bei Anub z.b. sind SEHR viele in den Stacheln verreckt ... ich kassier da mit 18k rüsi oder so knapp 14k hits / treffer - nen Stoffi zerlegts da instant. Das war kein Healproblem sondern ne unfähigkeit der DD sich zu bewegen
wink.gif


Dispellen is btw. Aufgabe eines Healers bzw. von demjenigen, der dafür vorher ausgewählt wird. Wenn der Raidleiter nix anderes ansagt, dnan mach einfach DPS. Auch Totems brauchste nciht so extrem drauf achten - sowas wird im 10'er / 25'er vor dem Encounter vorher festgelegt was gebraucht wird / wer was stellt - ausser vielleicht wenn sich in einer Phase was ändert. Allerdings isses nun wirklich kein Aufwand z.b. bei Ony kurz das antifear zu droppen. Oder bei den Champs die totems öfter mal zu "refreshen" / neu zu stellen.

Schami is ne geile Klasse, aber nur weil du viel machen kannst / könntest, heisst das noch lange nicht, das du es auch tun sollst.
 
@TE
Deine Vorstellungen von deinen Raidmitgliedern finde ich für pdok10/25 noch akzeptabel. Hingegen deine Lootregeln weniger.

Was ich absolut nicht mag, ist dass Leute sich weder Food noch Flask einwerfen, mit der Begründung "Ich bin im dmg-Meter sowieso oben dabei". Ganz schlimm finde ich die Typen die immer jammern, sie haben kein Gold, aber einen Itemlevel von 245+ aufweisen. Dies sind doch die, die von den andern nur profitieren. Sie haben ein wenig mehr Skill und lassen deshalb die andern für sie farmen.

Ich mag mich noch gut am mein schönstes Erlebnis in WoW erinnern.
Als 60er wurde ich in einem 40erMC mitgenommen und erhielt dort meine ersten 2T-Teile (Hosen und Hände). Ich hatte eine riesige Freude und sage noch heute, dass es mein schönster RAID war. Dies war nur möglich, weil niemand nach GS und dps gefragt hat, geschweige denn nach meinem Skill (hatte ich nicht) oder welche Inis ich clear habe. Man hatte mich einfach mitgenommen. Diesen Leuten möchte ich heute nochmals danken.

Ich finde, dass jeder Raid einen schwächeren Spieler verträgt und deshalb auch mitgenommen werden sollte. Beim letzten pdk10 wuden ALLE items sec verwürfelt oder gedisst. Da hätte ein Newbie seine helle Freude gehabt, wie ich in MC vor Jahren!
 
Also du könntest noch erwähnen das du sämtliche gedisste sachen einsteckst inclusive aller grünen Items
smile.gif


Aber sonst kann ich nur sagen seine Raids sind immer voll und machens clear, also sind die Regeln ja nicht so verkehrt.
Aber das mit den Trophäen zum beispiel die erste an die Tanks geht ist mist. Absolute undgleichheit gegenüber 9range DD's die drum Würfeln müssen.

wieso da er selbst wie er sagt immer tankt ist das doch logisch :-)

Ansonsten wenn er damit Erfolg hat warum nicht. Mir macht es mehr Spass mit einem durchschnittlichen
Raid die Bosse auch zu legen und sich zu freuen, dass es trotz fehlendem top equip auch geht.
Wenn ich die Raids zum ersten mal mache machen wir das eh nur mit Gilde, da es mir sonst zu riskant ist.
Aber wenn wir mit Gilde das nicht mehr raiden macht es mir auch Spass es mit Leuten zu machen die einfach
Spass am Spiel haben. Und es ist einfach was anderes mit lustigen Leuten, die aber trotzdem konzentriert
spielen nen Raid zu machen, als mit sogenannten Progamern, die wegen allem und jedem motzen oder jammern
oder rumflamen.
 
Ich nehme ja nur Leute mit die eine topmodische Frisur und ein gepflegtes Aussehen vorzuweisen haben.

Vor jedem Raid lasse ich mir ausserdem von jedem Teilnehmer seine Zeugnisse mailen.

Deutsch Prüfung in Wort und Schrift ist natürlich auch Pflicht.

Also wer zu meinem Todesminen Raid eingeladen werden möchte: Treffpunkt und Gearcheck in Westfall bei Bauer Brauenwirbel.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Btw: Das gleiche Auswahlverfahren gilt für meinen Mage für Portale.
Da könnte ja jeder kommen und nach einem Portal fragen.

Frechheit sag ich da nur.... Was bilden sich Leute überhaupt ein, die nicht den ganzen Tag Zeit zum WOW spielen haben?!
Glaubt ihr das Spiel sei spass?!
So ich geh jetzt und hol mir Weisse Gems - Bei dem Heilermangel auf meinem Server könnt ich in T0 rumlaufen und würde trotzdem eingeladen XD:

Hat mir gut gefallen. Muss ich mir mal merken wenn jemand mal wieder nach Portal fragt .-)
 
EUER Maßstab muß nicht für alle gelten.
Ebenso wird der Maßstab vom TE für seine Edncontentraids nicht jedem Gelegenheitsspieler zwangsverordnet, denn genau diese will er offensichtlich auch nicht in seinen Raids haben. Sein gutes Recht und für euch doch kein Beinbruch?

Was im genauen habt ihr für ein Problem mit ambitionierteren Spielern (und es wird immer einen geben der NOCH mehr Ehrgeiz in WoW zeigt als man selbst, der NOCH besser spielt und NOCH mehr Ahnung hat), die gerne auf maximalem Raidlevel raiden und überhaupt ihren Char spielen wollen?

Ist es wirklich nur ganz banal der blanke Neid? Ich befürchte ja..:/

Hast dir viel Mühe gemacht um eigentlich nix zu schreiben. Ausserdem wollte der TE doch wissen wie andere das sehen und sie schreiben es ihm. wo ist das Problem.
Wieso müssen hier immer so viele missionieren und den Leuten zeigen was das wahre Leben, das wahre wow oder sonstwas ist?
 
Danke! Schön auf die Vorlage angesprungen
rolleyes.gif
. Ja ich tanke Gormok in PdOK 25er solo. Warum? Weil ich Pala bin!

Der Knaller war der hier "Es ist schon ein Unterschied, ob ich Hit sockel und dafür sinnvollere Stats weglassen ..." - hab jetzt wegen Dir ne Beule am Kopf. An der Tischplatte ist bissel Blut. Aber das wars Wert! Für ne zweite Beule erklärst mir dann nochmal, dass man keine Waffenkunde braucht als Tank. Bitte!

Darf ich mal ganz doof fragen - wieviel TPS machst Du? Im 25er Raid ohne Hunter bzw. Schurken Support?


Dazu fällt mir nur eines ein (zu dem Gormok in pdok25 alleine)

NERFT ENDLICH PALAS !!!!!!! wenn ihr eurem Ziel bring the player not the class näher kommen wollt :-)

das musste jetzt einfach mal gesagt werden
 
Ich mag mich noch gut am mein schönstes Erlebnis in WoW erinnern.
Als 60er wurde ich in einem 40erMC mitgenommen und erhielt dort meine ersten 2T-Teile (Hosen und Hände). Ich hatte eine riesige Freude und sage noch heute, dass es mein schönster RAID war. Dies war nur möglich, weil niemand nach GS und dps gefragt hat, geschweige denn nach meinem Skill (hatte ich nicht) oder welche Inis ich clear habe. Man hatte mich einfach mitgenommen. Diesen Leuten möchte ich heute nochmals danken.

Ich finde, dass jeder Raid einen schwächeren Spieler verträgt und deshalb auch mitgenommen werden sollte. Beim letzten pdk10 wuden ALLE items sec verwürfelt oder gedisst. Da hätte ein Newbie seine helle Freude gehabt, wie ich in MC vor Jahren!


Schade das ich sowas nich erleben durfte :/


Erst zu BC zu WOW dazugekommen. Ohne Recount... Ich glaub wenn es Blizzard mal schaffen sollte WoW 2 rauszubringen sollten sie solch ein Addon gleich als Hack deklarieren ...
 
Zurück