Reiner Arkanskill nutzlos?

hast was vergessen... es macht Bock und macht süchtig
biggrin.gif


PS: schon gewust der erste Computer Bug war ein lebendiger (zumindest bevor er zwischen die relles gekrochen ist) Bug
Dazu ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme: "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"
smile.gif


Das mit den 45 Sek CD ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Und da ich in solchen Fällen nur auf Blueposts vertraue hab ich mich kurz auf die Suche gemacht...
It's an intended change, it was ultimately a correction in an original oversight that the gem didn't have a cooldown associated with its effect. The chance has been increased though, so when the cooldown is up it's more likely to proc sooner, but in the end it's an intended nerf.
Drysc
Blizzard Poster
Quelle: Bluepost

Aber geiles Bild Deadlift.
biggrin.gif
 
Nochmal zum Dmgkoeffizient bei Arkane Geschosse:

with 3/3 Empowered Arcane Missiles 187.86% (+6% addition Mana cost)

Laut WoW Wiki

Wird nurnoch vom Hexer mit seinen 200% auf Curse of Doom geschlagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zum Dmgkoeffizient bei Arkane Geschosse:

with 3/3 Empowered Arcane Missiles 187.86% (+6% addition Mana cost)

Laut WoW Wiki

Wird nurnoch vom Hexer mit seinen 200% auf Curse of Doom geschlagen ^^

Jetzt wo Du darauf hinweist...
Ich seh's und ich bin entsetzt.
blink.gif


Da bin ich glatt am überlegen mal auf Arkan zu skillen um auszutesten, ob sich das tatsächlich so verhält.
Im moment sehe ich da nur 3 Alternativen:

1) Die Formel auf wowwiki ist falsch.
2) Die Spielmechanik ist unfair.
3) Ich habe die Spielmechanik in Puncto Zauberschadenkoeffizient irgendwie mißverstanden.

Alternative 4 (zu früh, noch kein Kaffee getrunken, zu viel Alkohol an den Feiertagen) ist zwar auch möglich... lasse ich aber mal aussen vor.^^
 
Die Werte passen schon.

Ich hab mit selfbuff 999 spelldmg(ja lol)

(999*1.8786)+(264*5)
1876,7214 + 1320 = 39176,7214
Pro Sekunde
39176,7214 / 5 = 639,34428
Das entspricht so ziemlich exakt dem den den meine Geschosse pro Sekunde machen
biggrin.gif
.
 
also ich spreche jetzt nur aus der ehrfarung die ich aus der sicht des Raidhealers nehme:
Bei uns inner gilde nehmen wirlich die Arkan/feuer geskillten Mages die überhand die machen so schnell dmg wenn das en boss machen würde kannste das net wegheilen

somit denke ich das 40 oder mehr punkte im arcane tree echt gut investiert sin^^

allerdings glaub ich nicht das arcane jetz jeden adren tree überbieten kann
Meine MEinung is das jeder Talentbaum vom Mage gut ist
Wär ja auch schlecht
ohmy.gif


Dass tollste ist aber das der arcanetree mit den beiden anderen zu 100% kompatibel is
somit kann man wenn man die haupt pkt in seinen tree investiert hat einfach munter auf arcane skilln

PS: vllt steht das alles schon hier ich hab net alles gelesen
rolleyes.gif

MFG
 
ich spielle ja jetzt schon ne weile deep arkan und meine begeisterung ist eher noch gestiegen.
was man da in kürzester zeit an damageoutput hat lässt einen blass um die nase werden.
im raid musst halt mit den cooldowns arbeiten dann kannst auch längere bossfights durchcasten.
und das dann mit spürbar mehr damage als deepfire. ich war immer überzeugter deepfiremage aber arkan
ist einfach der hammer.
raidbuffed mit öl/trank/food komme ich auf ca.1350 spelldamage das ist schon krass. mit arkaner macht crittet ein arkanes geschoss schon mal mit 2200, 1!!!!!!!! und es sind ja 5.
da hauste selbst mobs oder gegner mit richtig hp ratzfatz runter.

ich bin verliebt in arkan, kanns nur empfehlen
und im pvp kommste mit dem damageoutput selbst als gimp wie ich einer bin erstaunlich gut klar

Gruß
Sezer
 
Zurück