Rift auf buffed unterrepräsentiert?

Ja, es ist schon sehr schlecht, dass buffed es innerhalb von 5h nicht schafft über den Patch 1.8 zu berichten.....

Der ist heute früh 4:45 live gegangen, so steht es zumindest im Rift-Forum.
 
Ja, es ist schon sehr schlecht, dass buffed es innerhalb von 5h nicht schafft über den Patch 1.8 zu berichten.....

Der ist heute früh 4:45 live gegangen, so steht es zumindest im Rift-Forum.

Oh bitte bei WoW ist nach 30 Minuten die erste News raus wenn es irgendwas neues gibt und das auch wenn nur Kungen gehustet hat.
 
Ich würde mich auch freuen wenn mehr über 1.8 berichtet wird, da der Patch wirklich enorm gut ist (meiner Meinung nach ^^)
Jedoch gibt es doch diverse andere Seiten die ausführlicher und schneller über Rift berichten.. man muss einfach ma google anschmeißen.

Also nich hier rumheulen, und vleicht auch ma ausherhalb vom buffed die infos hohlen.
 
Es wurde doch über 1.8 berichtet, es interessiert nur niemanden.

Am 19.04.2012 um 10:52 Uhr ging der Bericht ans Netz. Skandalös. Ganze 6 Stunden nach Release des Patches. Das ist aber man wirklich mies, böses Buffed-Team.
Seitdem wurde der Artikel 1625 mal aufgerufen was nicht grade dafür spricht das ihn viele interessiert. Mit aktuell 432 Grad auch nicht grade hoch frequentiert.

http://www.buffed.de/Rift-PC-231664/News/Rift-Patch-18-Hoellendaemmerung-auf-die-Server-aufgespielt-finale-Patch-Notes-veroeffentlicht-878717/2/

Wenn ich mir grade die Aufrufe so anschaue steht es hier auf Buffed für Rift nicht sonderlich gut. Selbst Tera, Steam und Spaß zu später Stunde interessiert mehr Leser als Rift.
Vielleicht ist die Zeit von Rift einfach vorbei das es sich lohnen würde damit ganze Seiten an News zu füllen.
Andererseits, selbst ist der Mann / die Frau. Bewerbt euch doch als freischaffende Redakteure für Rift bei Buffed und nehmt es selbst in die Hand wenn es euch die Mühe wert ist.

Wenn nicht dann benutzt eben andere Portale um euch schneller, besser, schöner, unbefangener usw usw über Rift zu informieren.
 
Andererseits, selbst ist der Mann / die Frau. Bewerbt euch doch als freischaffende Redakteure für Rift bei Buffed und nehmt es selbst in die Hand wenn es euch die Mühe wert ist.

Wenn nicht dann benutzt eben andere Portale um euch schneller, besser, schöner, unbefangener usw usw über Rift zu informieren.

Außerdem hat buffed eine Funktion, die sich "Leser-News" nennt, bei der jeder das einreichen kann, was er für wichtig empfindet und wenn es gut und interessant ist, wird es in der Regel auch veröffentlicht und zwar genauso wie die "professionellen Beiträge", vll. schreibt ja jemand...

http://www.buffed.de...PC-231664/News/ (rechts oben, unterhalb des Amazon Warenkorbs "Lesertest schreiben" aklicken, und dann im folgenden Fenster den Artikel Typ auf "News" ändern)

....nutzt nur keiner...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück