Rp auf "Die Aldor"

Wie sind die Spieler denn darauf gekommen auf nem normalen server Rp zu betreiben ?
blink.gif
Soetwas würde mir nciht einfallen auf nem stinknormalen PvE Server xD

Jo wie mein voposter sagt, langeweile. Ein paar 70er draeneis, 1 70er nachtelfe und ich mit meinem lvl 60 gnom^^ war aufm weg mir mein epic mount zu holen, und hab dann i-wie son schreien und schreiben gesehn^^ tja war rp, bin in die zwergen taverne rein und das ging da ca. 1 1/2 stunden :O
 
Wenn du anfängst auf Die Aldor betreib bitte kein Tuttifrutti Buchzitatlore Rollenspiel. Es fehlt an RPlern mit eigenen Ideen und Hirn!


Haha keine Sorge das hab ich nie getan und werd ich auch auf "Die Aldor" nie tun
Ich hab genügend Fantasie die reicht um ein paar gute Gilden zu eröffnen
biggrin.gif

Ich weiß ich weiß, Eigenlob stinkt...^^
 
Jo wie mein voposter sagt, langeweile. Ein paar 70er draeneis, 1 70er nachtelfe und ich mit meinem lvl 60 gnom^^ war aufm weg mir mein epic mount zu holen, und hab dann i-wie son schreien und schreiben gesehn^^ tja war rp, bin in die zwergen taverne rein und das ging da ca. 1 1/2 stunden :O

Ach..Rp ist schon was tolles..
smile.gif

Obwohl Blizzard viele neue und verbesserte Features, Animationen und was weiß ich sonst noch alles einbauen könnte um Rp noch attraktiver und spaßiger zu gestalten.
hmmm.gif

Das Rp in WoW hat so viel ungenutztes Potenzial..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enfernt, weil dummer Witz war dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutelfen Rollenspiel ist nicht komplett grausig.Es gibt genug Gilden die keine Barbie-Elfen ausspielen.
Und zu den arroganten Elfen: Die sind ziemlich gut gespielt.Hoch-bzw. Blutelfen und auch Nachtelfen schauen eher auf die jüngeren Völker herrab.
 
Blutelfen Rollenspiel ist nicht komplett grausig.Es gibt genug Gilden die keine Barbie-Elfen ausspielen.
Und zu den arroganten Elfen: Die sind ziemlich gut gespielt. Hoch-bzw. Blutelfen und auch Nachtelfen schauen eher auf die jüngeren Völker herrab.

Gut gespielt? In "Reich und schön" spielen die Schauspieler besser. Das Problem ist das zu 98% alle Blutelfen standardmäßig arrogant und hochnäsig spielen.
Ich hab noch nie eine Blutelfen Gilde/Gruppierung/Geheimloge gesehen die sich gegen das System, was in Silbermond herrscht, auflehnen. Und das ist das was
das RP der Blutelfen so verkackt macht. Engstirning und festgefahren. Es werden immer die gleichen Themen behandelt usw.
Und das ist kein RP spielen. Sondern nachspielen!
 
Gut gespielt? In "Reich und schön" spielen die Schauspieler besser. Das Problem ist das zu 98% alle Blutelfen standardmäßig arrogant und hochnäsig spielen.
Ich hab noch nie eine Blutelfen Gilde/Gruppierung/Geheimloge gesehen die sich gegen das System, was in Silbermond herrscht, auflehnen. Und das ist das was
das RP der Blutelfen so verkackt macht. Engstirning und festgefahren. Es werden immer die gleichen Themen behandelt usw.
Und das ist kein RP spielen. Sondern nachspielen!


Dann wechsel doch auf Alli RP
biggrin.gif
 
Zurück