S7 das Optisch bessere T9?

Ist S7 das bessere T9 vom design

  • Es ist gut so wie Blizzard es gemacht hat.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein ich hätte lieber das S7 das neue T9 wäre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal will nur Flammen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hmmm weis nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich finde das s7 besser aus beim dk da sieht das horde t9 besser aus!
 
sorry aber warum dampft mein warri?
 
Hmm also ich muss sagen, dass mit das Horden-Paladin-T9 sehr gut gefällt. Ich bin selbst einer, und mich erinnert es an meine anfangszeit mit der Blutritter-quest. Freu mich schon drauf diese tragen zu können^^. Aber jetzt auch zum Topic. mir gefällt T9 insgesamt besser als das PvP-set. Aber es gibt ja auch solche und solche geschmäcker.

Grüße
 
Das s7 ist besser als das t9... Aber auch nicht berauschend...
 
Leute ihr rallt es echt nich, oder??

In dieser Ausrüstung treten wir gegen Arthas an...

Die Ausrüstung soll einen Armee-Look haben, wie Blizzard selbst mehrfach gesagt hat.


Ganz ehrlich... Was sieht mehr nach Armee aus... Ein bunt zusammengewürfelter Haufen oder ein Einheitsoutift aka Uniform?
 
Was mir unverständlich ist: wenn jetzt schon T9 gibt, kommt dann T10 mit Eiskrone patch? Weil bis jetzt hat sich Blizz immer am "3-Sets pro Addon"-System gehalten...
unsure.gif


Jedenfalls:

Krieger S7 (!) > all
So muss ein Set aussehen! Vor allem sind Tauren mit dem Set richtige wilde Biester
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei so manchen Sets stimmt doch irgendwas nich, beim Hexer T7 z.B., was is denn daran bitte noch Stoff ?
 
Was mir unverständlich ist: wenn jetzt schon T9 gibt, kommt dann T10 mit Eiskrone patch? Weil bis jetzt hat sich Blizz immer am "3-Sets pro Addon"-System gehalten... unsure.gif

Nur weil 2x 3 Sets kamen ist das kein System
smile.gif


Genau wie einer meinte weil mit Bc Neue Rassen kamen und mit Wotlk eine neue Klasse das jetzt wieder Rassen dranne wärn es muss schon mind 3x so gewesen sein damit man von einem "System" sprechen kann
smile.gif
 
Zu den S7 Sets:

Die S7 Sets passen und man sieht, was Blizz damit zeigen wollte. Wenn man S5-S7 anschaut fällt einem auf, dass es eigentlich die gleiche Grundrüstung ist, welche dann "aufgepimpt" wurde, also quasi eine Rüstung wo man den Rang ablesen kann. Dies passt auch zu dem Look von extra angefertigter Gladiatorenrüstung, denn diese wird ja von keinen einzigartigen Bossen gedroppt. Die Idee find ich gut und zeigt auch, dass die PvE und PvP Sets einen anderen Hintergrund und Nutzen haben.

Zu den T9 Sets:

Bei den PvE sets war bisher immer mehr oder weniger erkennbar aus welchem Zusammenhang (z.B. in der Art der Gegner, oder welche Ini, wenn es nur eine war). Zum T9 passt, dass es eine Arena ist und diese wird vom Argentumkreuzzug überwacht. Die Helden, die diese Prüfung bestehn, bekommen eine Ausrüstung um gegen Arthas zu kämpfen ( was ja schon gesagt wurde..) dies ist ja auch der eigentliche Sinn des Argentum Turniers.
Noch dazu kommt, das man es auch als Bonus T-set betrachten kann. Schon allein das schlichte Design (verhältnismässig) ermutigt einem LvL 80 nicht mit diesem zu beenden und Die Zitadelle leerzuräumen.
....ach ja und vielleicht liegt es daran, dass die T9 sets an Menschen dargestellt werden und nicht an den jeweilig eigenen Rassen
sleep.gif
 
Leute ihr rallt es echt nich, oder??

In dieser Ausrüstung treten wir gegen Arthas an...

Die Ausrüstung soll einen Armee-Look haben, wie Blizzard selbst mehrfach gesagt hat.


Ganz ehrlich... Was sieht mehr nach Armee aus... Ein bunt zusammengewürfelter Haufen oder ein Einheitsoutift aka Uniform?

Das ist ja nicht mal das Problem, das Problem ist, dass die Models ansich (die Form) schon komisch gemacht worden sind, und einfach nur dumm aussehen...
Und Armee Uniformen? Ich will schon einen Krieger von nem Pala oder einen Priest von einem Warlock unterscheiden können..
 
Hmmm...
Ich find das gut so wie es ist.
Aber das Horde set find ich schönes als das Allianz set
smile.gif
 
Was für ne Armee ? Wir sind doch nicht beim Militär wo alle gleich aussehen !
Die Sets sehen alle viel zu plump aus, bei Platte und schwere Rüstung ist es ja passend, aber bei stoffis finde ich das einfach nur aufgeplustert !
Ich finde das T9 viel zu Einheitsbreiig.
Wenn ein Magier so wie ein DK aussieht dann ist das schon armselig meiner Meinung nach.
 
Mussten wir nicht in jedem T set gegen eine Böse macht als Arme zusammen Kämpfen.

Ich hab ja nichts dagegen wen es ähnlich aussieht aber man sollte es schon so gestalten das man die einzelnen Klassen immer noch unterscheiden kann. Es würde ja reichen wen die Schultern anders aussehen, das würde schon viel ausmachen. Und bei der Armee sieht man ja auch der Schulter den Rang (klasse)
biggrin.gif
 
Die S7 sets sehen ja mal richtig geil aus, besonders Hexer
biggrin.gif

Nur Schami sieht ganz weggezoomt seltsam aus, als hätten die ne Schlangenaugenmaske an xD
 
also wäre es nur t9 würd ich es so verteilen wie es am meisten zur klasse passt

warri >>>> horde

pala>>> alli

dk>>>> alli

priest>>> alli

warlock>> horde

dudu>>>> horde

rouge>>> alli

shaman>>> horde

hunter>>>> horde

mage>>>> kann mich net entscheiden

s7 find ich nur bedingt besser
 
Mussten wir nicht in jedem T set gegen eine Böse macht als Arme zusammen Kämpfen.

Ja das stimmt, aber bei Arthas werden wir quasi vom Argentum Kreuzzug rekrutiert...Wer das Kollosseum überlebt ist es würdig von uns aus gegen Arthas zu kämpfen... in dem Sinne etwa.
 
Zurück