Schami-Interface

Abgesehen davon, dass es sehr vollgestellt ist, schauts nicht schlecht aus.
Solide aufgebautes Raid-Interface.

Hätte aber mal ein-zwei Fragen dazu...

Punkt 1: Wie hast du den durchgängigen blauen Balken unten hinbekommen? Gibts da ein spezielles Addon dafür?

Punkt 2: die grünen Zahlen in manchen Actionbuttons... sind das jeweils die höchsten Crits? Oder was darf man darunter verstehen?

Punkt 3: Was hat es mit der kleinen Actionbar unter dem Frame mit den Tanks auf sich? Darin sind die 4 Grundtotems, bzw. nur die TotemWERKZEUGE. Gibt es dafür einen speziellen Grund?

MfG
 
sodele dann werd ich mal deine fragen beantworten:

zu punkt 1: das addon heißt eePanels

zu punkt 2: das addon heißt drDamage es zeigt an was der durchschnit heal hat. Wenn man dadrüber geht
bekommt man ein tooltip in dem steht weiviel crit chanze man hat usw... is interessant xD.

zu punkt 3: das ist von coe der totemtimer

hoffe ich konnte helfen

cya
 
Wie heisst das addon wo ich zb mit linksklick kleine heilung und mit rechtsklick grosse heilung usw machen kann?
Und wo kann ich eePanels runterladen?bei curse-gaming findet er dieses addon nicht.
Ahja, gibt es irgendwo ein link wo man das ganze shamy addon paket runterladen kann?
einzeln fnktionieren die addons bei mir net ka wieso.
THX

MFG Method Man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowscrnshot052807004237yl8.jpg


ag_unitframes
Bartender
Squeenix
Elk-Buffbar
KLHThreadMeter
SW Stats
AtlasLoot Enhanced
Itemrack

etc. etc

Was mir an deinem Interface nicht so gefällt ist das Hud und die FPS Anzeige Links oben...Hud igitt >.>
wie verschieb ich di leiiste vo deaddly boss mods?
 
Mein "kleines" Interface. Das Pic is nur schon etwas älter, aber am Gesamtaufbau hat sich noch nix verändert. Nur kleinere Deteils^^

wowscrnshot070407174533zb6.jpg


Bei Fragen: Fragt mich ruhig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier ist mein neues Interface, dass mich heute fast den ganzen Tag und alle verfügbaren Nervenbahnen gekostet hat:

photekshamanqe3.jpg


Das ist das "Photek UI X8.1", die neueste Version für den aktuellen Patch.
Ich hab leider noch nicht alle Features austesten können, aber es spielt sich sehr gut.
Übersichtlich und klar strukturiert. Man muss sich nur reindenken und es nach den persönlichen Bedürfnissen umbauen.
Einziges Manko: Bisher hab ich noch nicht herausgefunden, wie man bei Bartender3 die Key-Bindings einstellen kann. Aber das findet sich noch. Im Zweifelsfall kann man immernoch "Bongos2 Actionbars" als Alternative hernehmen.

Hier gibts die Compilation zum downloaden:
Link

Einfach die Anleitung in der Beschreibung bei Curse bevolgen und dann geht alles. Bischen rumprobieren und man hat alles im Griff.

Bei mir dauerte es halt etwas länger... hatte wenig Schlaf gestern -.-

Viel Spass damit!
 
@belias:
wie hast du den untersten Teil deines Interfaces hinbekommen (den mit dem Chat Log und den verschiedenen Buttons sowie der leiste ganz unten, welche einige generelle informationen enthält. Der Hintergrund ist meiner Meinung nach auch ganz ansprechend
clap.gif
)
ist das auch möglich, wenn ich mein altes interface behalten möchte und nur diesen untersten Teil durch deinen ersetzen will?
Welche addons hast du dafür verwendet?

Danke
top.gif


Mugroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@belias:
wie hast du den untersten Teil deines Interfaces hinbekommen (den mit dem Chat Log und den verschiedenen Buttons sowie der leiste ganz unten, welche einige generelle informationen enthält. Der Hintergrund ist meiner Meinung nach auch ganz ansprechend
clap.gif
)
ist das auch möglich, wenn ich mein altes interface behalten möchte und nur diesen untersten Teil durch deinen ersetzen will?
Welche addons hast du dafür verwendet?

Danke
top.gif


Mugroth

Also an meinem Unterem Interface Teil sind mehrere Addon am laufen.
Ich fang einfach mal an:
Der Chatlog habe ich mit ChatMod verändert.
Die Buttons, also die Aktionsbars sind von Bongos.
Der CD von meinem Schock wird durch OmniCC angezeigt.
Die untere Leiste ist TitanPanel.
Die kleineren Symbole über meinen Aktionsbars und unter meinem Charfenster sind vom TotemTimers.
Und der Hintergrund kommt von Skinner(Habe ich leider keine Link für. Falls jemand einen hat, bitte posten).

Zu deiner anderen Frage. Da ich dein momentanes UI nicht kenne, kann ich dir keine genau Information geben. Falls du das Standart UI hast, kann ich dir soviel sagen, dass der Standart Hintergrund der Aktionsbars (diese Silberden Greifen drum rum) verschwinden, wenn du Bongos benutzt. Aber ansonsten müsste es eigentlich funktionieren, solange du keine anderen Addons hast, die sich mit den meinen nicht vertragen.

Falls ich was vergessen haben sollte was du noch wissen wolltest einfach Posten
biggrin.gif


-MfG Belias-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gogo postet mal Screenshots von eurem Interface!

Ihr könnt (sollt) gern Fragen stellen und euch Tips holen. Nur durch fragen wird man... moment wie heisst das... klüger
tongue.gif


So ne Art Bewertungs-Thread wie schon einer für das Equip und die Skillung offen sind.

hier mal mein UI:

uineuol6.jpg

(bin eigentlich Melee-Schami, hab nur Healgear an, um die Castbars besser zu zeigen - also nicht wundern ^^)

Addons:

- Bongos2 Actionbars
- XPearl Unitframes
- oCb Castbar
- Elk Buffbar
- Titan Panel
- Cartographer
- DHud
- Squeenix (Square Minimap)
- OmniCC (Cooldown-Timer)
- KLHThreadMeter
- SW Stats
- AtlasLoot Enhanced
- Itemrack


köntest du mir sagen wie ich das interface bekomme?das gefällt mir!!!

plz antworte schnell!!!

jetzt schon ma thx
 
Also, das ist ein selbst zusammengebautes UI mit folgenden Addons (jeweils nach Packages geordnet):

!BugGrabber
----------------------
!OmniCC
----------------------
Ace
Ace2
----------------------
AdvancedBagsPlus (*)
----------------------
Atlas
AtlasBattlegrounds
AtlasDungeonLocs
AtlasFlightpaths
AtlasLoot
AtlasOutdoorRaids
---------------------
Bongos2
Bongos2_ActionBar
Bongos2_CastBar
Bongos2_MapBar
Bongos2_Options
Bongos2_RollBar
Bongos2_Stats
--------------------
BonusScanner (*)
--------------------
BugSack
--------------------
Cartographer
Cartographer_Battlegrounds
Cartographer_Coordinates
Cartographer_Foglight
Cartographer_GroupColors
Cartographer_GuildPositions
Cartographer_Herbalism
Cartographer_InstanceLoot
Cartographer_InstanceMaps
Cartographer_InstanceNotes
Cartographer_LookNFeel
Cartographer_Mining
Cartographer_Notes
Cartographer_POI
Cartographer_Professions
Cartographer_Quests
Cartographer_Trainers
Cartographer_Vendors
Cartographer_Waypoints
Cartographer_ZoneInfo
-------------------
ChatTimeStamp
-------------------
DHUD
DHUD_Options
-------------------
eePanels
------------------
ElkBuffBar
------------------
FastQuest
-----------------
GotWood
-----------------
ItemRack
-----------------
MoveAnything
-----------------
oCB
----------------
Omen
----------------
sct
sct_options
sctd
sctd_options
---------------
SimpleCombatLog
--------------
Squeenix
--------------
SW_Stats
SW_Stats_Profiles
SW_FixLogStrings
SW_UniLog
--------------
Titan
TitanAmmo
TitanBag
TitanClock
TitanCoords
TitanLootType
TitanPerformance
TitanRegen
TitanRepair
TitanXP
--------------
XLoot
--------------
XPerl
XPerl_ArcaneBar
XPerl_Options
XPerl_Party
XPerl_PartyPet
XPerl_Player
XPerl_PlayerPet
XPerl_RaidAdmin
XPerl_RaidFrames
XPerl_RaidMonitor
XPerl_Target
XPerl_TargetTarget
XPerl_Teamspeak

(*) = weniger wichtig

Und zu guter Letzt noch das Ultimative Update-Programm
AceUpdater um die ganzen Ace-Addons völlig unkompliziert auf dem neuesten Stand zu halten.

Wenn du es wünscht, schreib ich dir noch bei manchen Addons, wie sie konfiguriert werden. Bei den meisten hast du das innerhalb kürzester Zeit selbst verstanden. Bei manchen ist es etwas schwieriger.
Wenn du Fragen dazu hast, beantworte ich sie natürlich gerne.

Viel Spass damit!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an meinem Unterem Interface Teil sind mehrere Addon am laufen.
Ich fang einfach mal an:
Der Chatlog habe ich mit ChatMod verändert.
Die Buttons, also die Aktionsbars sind von Bongos.
Der CD von meinem Schock wird durch OmniCC angezeigt.
Die untere Leiste ist TitanPanel.
Die kleineren Symbole über meinen Aktionsbars und unter meinem Charfenster sind vom TotemTimers.
Und der Hintergrund kommt von Skinner(Habe ich leider keine Link für. Falls jemand einen hat, bitte posten).

Zu deiner anderen Frage. Da ich dein momentanes UI nicht kenne, kann ich dir keine genau Information geben. Falls du das Standart UI hast, kann ich dir soviel sagen, dass der Standart Hintergrund der Aktionsbars (diese Silberden Greifen drum rum) verschwinden, wenn du Bongos benutzt. Aber ansonsten müsste es eigentlich funktionieren, solange du keine anderen Addons hast, die sich mit den meinen nicht vertragen.

Falls ich was vergessen haben sollte was du noch wissen wolltest einfach Posten
biggrin.gif


-MfG Belias-
danke, du hast mir sehr geholfen!
jetzt hab ich nur noch ein problem: ich habe rausgefunden, wie man diesen balken macht. Aber leider ist jetzt alles in diesem Skinner Look, dabei möchte ich gerade beim Charakterfenster, dem Questlog etc. (einfach alle diese Fenster die man in diesem kleinen Menü mit dem Questlog und dem Charakterfenster öffnen kann) nicht verändert.
weisst du wie ich das einstellen kann?
 
danke, du hast mir sehr geholfen!
jetzt hab ich nur noch ein problem: ich habe rausgefunden, wie man diesen balken macht. Aber leider ist jetzt alles in diesem Skinner Look, dabei möchte ich gerade beim Charakterfenster, dem Questlog etc. (einfach alle diese Fenster die man in diesem kleinen Menü mit dem Questlog und dem Charakterfenster öffnen kann) nicht verändert.
weisst du wie ich das einstellen kann?
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, hat Skinner sein Look in all deine Fenster gelegt und du möchtest nun die Standertfarben zurück?

Entweder hast du einen Buttom an der Minimap, oder du musst im Chat /Skinner eingeben und dich etwas durch lesen. Da müsste unter Skins oder so etwas in der Art etwas von Fenster stehen und da machste einfach disable all. Gibt meine ich mehrere Unterlategorien: NPCs, Spieler, Infofenster usw. da musste das für jedes einzelnd einstellen. Mus zugeben das ich seit nem hablen jahr Skinner nicht verändert habe und daher nicht mehr genau weis wie das ging, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

-MfG Belias-
 
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, hat Skinner sein Look in all deine Fenster gelegt und du möchtest nun die Standertfarben zurück?

Entweder hast du einen Buttom an der Minimap, oder du musst im Chat /Skinner eingeben und dich etwas durch lesen. Da müsste unter Skins oder so etwas in der Art etwas von Fenster stehen und da machste einfach disable all. Gibt meine ich mehrere Unterlategorien: NPCs, Spieler, Infofenster usw. da musste das für jedes einzelnd einstellen. Mus zugeben das ich seit nem hablen jahr Skinner nicht verändert habe und daher nicht mehr genau weis wie das ging, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

-MfG Belias-

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, hat Skinner sein Look in all deine Fenster gelegt und du möchtest nun die Standertfarben zurück?

Entweder hast du einen Button an der Minimap, oder du musst im Chat /Skinner eingeben und dich etwas durch lesen. Da müsste unter Skins oder so etwas in der Art etwas von Fenster stehen und da machste einfach disable all. Gibt meine ich mehrere Unterlategorien: NPCs, Spieler, Infofenster usw. da musste das für jedes einzelnd einstellen. Mus zugeben das ich seit nem hablen jahr Skinner nicht verändert habe und daher nicht mehr genau weis wie das ging, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

-MfG Belias-
genau das habe ich gemeint!
hab einen button, aber hatte ihn zuerst nicht gesehen und musste es auf die komplizierte art machen.
naja, jedenfalls hab ichs jetzt geschafft
clap.gif


vielen dank!
und hier ist noch der obligatorische link *g*

[img=http://img337.imageshack.us/img337/9048/screenshot071007215024co5.th.jpg]
 
Also, das ist ein selbst zusammengebautes UI mit folgenden Addons (jeweils nach Packages geordnet):

!BugGrabber
----------------------
!OmniCC
----------------------
Ace
Ace2
----------------------
AdvancedBagsPlus (*)
----------------------
Atlas
AtlasBattlegrounds
AtlasDungeonLocs
AtlasFlightpaths
AtlasLoot
AtlasOutdoorRaids
---------------------
Bongos2
Bongos2_ActionBar
Bongos2_CastBar
Bongos2_MapBar
Bongos2_Options
Bongos2_RollBar
Bongos2_Stats
--------------------
BonusScanner (*)
--------------------
BugSack
--------------------
Cartographer
Cartographer_Battlegrounds
Cartographer_Coordinates
Cartographer_Foglight
Cartographer_GroupColors
Cartographer_GuildPositions
Cartographer_Herbalism
Cartographer_InstanceLoot
Cartographer_InstanceMaps
Cartographer_InstanceNotes
Cartographer_LookNFeel
Cartographer_Mining
Cartographer_Notes
Cartographer_POI
Cartographer_Professions
Cartographer_Quests
Cartographer_Trainers
Cartographer_Vendors
Cartographer_Waypoints
Cartographer_ZoneInfo
-------------------
ChatTimeStamp
-------------------
DHUD
DHUD_Options
-------------------
eePanels
------------------
ElkBuffBar
------------------
FastQuest
-----------------
GotWood
-----------------
ItemRack
-----------------
MoveAnything
-----------------
oCB
----------------
Omen
----------------
sct
sct_options
sctd
sctd_options
---------------
SimpleCombatLog
--------------
Squeenix
--------------
SW_Stats
SW_Stats_Profiles
SW_FixLogStrings
SW_UniLog
--------------
Titan
TitanAmmo
TitanBag
TitanClock
TitanCoords
TitanLootType
TitanPerformance
TitanRegen
TitanRepair
TitanXP
--------------
XLoot
--------------
XPerl
XPerl_ArcaneBar
XPerl_Options
XPerl_Party
XPerl_PartyPet
XPerl_Player
XPerl_PlayerPet
XPerl_RaidAdmin
XPerl_RaidFrames
XPerl_RaidMonitor
XPerl_Target
XPerl_TargetTarget
XPerl_Teamspeak

(*) = weniger wichtig

Und zu guter Letzt noch das Ultimative Update-Programm
AceUpdater um die ganzen Ace-Addons völlig unkompliziert auf dem neuesten Stand zu halten.

Wenn du es wünscht, schreib ich dir noch bei manchen Addons, wie sie konfiguriert werden. Bei den meisten hast du das innerhalb kürzester Zeit selbst verstanden. Bei manchen ist es etwas schwieriger.
Wenn du Fragen dazu hast, beantworte ich sie natürlich gerne.

Viel Spass damit!

MfG
wo kann ich das alles downloadn?


plz antworte schnelllll...............
 
wo kann ich das alles downloadn?
plz antworte schnelllll...............
es lebe google
blub.gif

ein teil kannste sicher auf buffed selbst downloaden, beim rest gibst du einfach den namen plus das stichwort "wow" in google ein und feddisch.

die meisten addons die den gleichen "vornamen" haben gehören alle zu einem bestimmten paket
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh ja. Danke erstmal, Boneshaman
smile.gif


Jo, da tauchen dann später die Grp-Frames auf. Aber sonst hat es keine Funktion. Man merkts aber beim Gamen auch nicht, da der Balken nur ca. 70-80% sichtbar ist.
 
interfaceincbfd4.jpg


So siehts dann in Grp aus.

Hab noch bischen die Actionbars verändert.
 
@ Mugroth:

Mir ist aufgefallen, dass Du die TitanBar nutzt, an der minimap aber ne ganze Menge ACE-Addons hast.
Mein Tip: Tausch Titan gegen FuBar aus. Das spart dann platz im UI und dank Speicher-Ersparnis sparst
Du noch Leistung, da das dann alles auf eine Lib zugreift. Alle Addons dies für Titan gibt, gibts auch für
FuBar. Meist noch besser.

Gruß Calogero
 
Zurück