Schami-Interface

Das ist mein Interface bzw. UI,

eigentlich ist es die Ultimate UI in kleinstarbeit angepasst *gg*
Einige Addons hab ich rausgehauen, andere dafür wieder reingepackt ...
Ich finds cool
smile.gif

Sehr übersichtlich aber gewöhnungsbedürftig...find ich .. naja .. ist aber geschmacksache

Anhang anzeigen 608
 
Irgendwie werden die Keybindings der Unteren Leiste nicht angezeigt :S
Ach ja unsere kleine Twink Truppe mit Takadin und Main Healer istn lvl 27 Holy Pala xD

Loot war die 20Stam 10 Int Robe!

 
Ich habe jetzt schon öfters gesehen, dass der Chat unten in einer schwarzen "box" ist. könnte mir jemand sagen, wie, oder mit welchem addon ich das einstellen kann?
 
Ich habe jetzt schon öfters gesehen, dass der Chat unten in einer schwarzen "box" ist. könnte mir jemand sagen, wie, oder mit welchem addon ich das einstellen kann?
Skinner (für den schwarzen Balken, andere farben möglich) & ChatMOD (damit man den chat verschieben kann und auch andere Farben für die Chatbox möglich sind)
Und ja, plan ein bisschen Zeit für den Umbau ein
rolleyes.gif
 
man kann einfach rechtsklick auf den chatfensternamen und da farbe/sichtbarkeit einstellen
 
lalelu^^ doofer doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du so einen durchgehenden schwarzen (oder anders farbigen) Balken unten haben möchtest, dann nimm das Addon "eePanels". Damit geht das.
 
Gogo postet mal Screenshots von eurem Interface!

Ihr könnt (sollt) gern Fragen stellen und euch Tips holen. Nur durch fragen wird man... moment wie heisst das... klüger
tongue.gif


So ne Art Bewertungs-Thread wie schon einer für das Equip und die Skillung offen sind.

hier mal mein UI:

uineuol6.jpg

(bin eigentlich Melee-Schami, hab nur Healgear an, um die Castbars besser zu zeigen - also nicht wundern ^^)

Addons:

- Bongos2 Actionbars
- XPearl Unitframes
- oCb Castbar
- Elk Buffbar
- Titan Panel
- Cartographer
- DHud
- Squeenix (Square Minimap)
- OmniCC (Cooldown-Timer)
- KLHThreadMeter
- SW Stats
- AtlasLoot Enhanced
- Itemrack


so ich hab dazu noch eine frage: wie hast du dein fenster wo du dein char siehst das DHud gekriegt?
 
ich hab ka wo ich die ganzen addons download kann plz help me!
 
www.curse-gaming.com
 
ja das war die richtige antwort thx^^ aber bei mir geht das irgentwie nicht das ich mein char fenster verschieben kann ...
 
du must xperl draufhaben, aktiv hen ud dann das optionsfenster von xperl aufmachn. dürfte groß rot und voller einstellungen sein. solange das fenster offen ist, kannst du dein charbild anklicken und rumschieben
 
Mein UI ist doch scho lang nicht mehr aktuell xD

guck mal weiter oben, da is mein aktuelles gepostet ^^
 
Empfehlung:

das ganze UI mit Hilfe von Titan kleiner skallieren. das dient der übersichtlichkeit und wirkt gekonnter.
 
warum benutzen all eigentlich das "aggro-meter" ist das nicht das was einen guten spieler ausmacht, zuwissen ob der cast noch passt oder ob der schon zu viel ist?

zum interace: mir n bissl zu unübersichtlich aber das ist ja jedem seine sache =)

edit: ma mein UI

http://bsz.pytalhost.net/other/WoWScrnShot_010102_005827.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum benutzen all eigentlich das "aggro-meter" ist das nicht das was einen guten spieler ausmacht, zuwissen ob der cast noch passt oder ob der schon zu viel ist?




ganz einfach, wenn du in nem Raid ist es sehr nützlich nicht auf so was achten zu müssen, kenne das sehr gut von meinem Hexer, ein SB zu viel und down bist du.

Ausserdem ist es bei uns in der Gilde Pflicht.

gruss
yo.gif
 
Zurück