Arsokan
Rare-Mob
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Viele fragen immer wieder, wie ein Setup aussehen soll. Oder welche Systeme am meisten Sinn machen. Daher wollte ich mal einen Beitrag einreichen mit diversen Loadouts meiner Schiffe, welche ich so für Missionen einsetze oder eingesetzt habe. Der Einfachheit halber werde ich als Gegner Serpentis/Guristas nehmen da dies die Gegner sind die ich am meisten in Missionen habe.
Alle Listings sind EFT Compatibel. EFT ist ein Tool um offline Schiff's Loadouts zu testen und deren geschätzten Eigenschafften mit den eigenen Skills und Boni auszurechnen.
Aktuelle Version gibt es immer hier (Forumsbeitrag im CCP Forum):
http://myeve.eve-online.com/ingameboard.as...threadID=548883
Fangen wir mit meinen Soloschiffen an. Diese sind so aufgebaut das man i.d.r. alle Missionen solo schafft (BC's alle L3/meisten L4, BS alle Missionen solange man die richtige Vorgehensweise hat).
Battlecruisser
[Myrmidon, myrmidon 1]
Adaptive Nano Plating II
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Magnetic Field Stabilizer II
Medium Armor Repairer II
Medium Nano Armor Repair Unit II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Tracking Computer II
250mm Railgun II, Antimatter Charge M
250mm Railgun II, Antimatter Charge M
250mm Railgun II, Antimatter Charge M
250mm Railgun II, Antimatter Charge M
250mm Railgun II, Antimatter Charge M
Drone Link Augmentor I
Capacitor Control Circuit I
Capacitor Control Circuit I
Auxiliary Nano Pump I
Als Dronen Hammerhead II oder Hob's II. EW Drones sind auch ganz praktisch (im besonderen Webber).
Als Muni Uranium oder Antimatter. Wenn zugänglich Faction Ammo. Tech II ist zu teuer finde ich.
Myrmidon Drone Mothership
[Myrmidon, myrmidon 2 (rigs)]
Armor Kinetic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Capacitor Power Relay II
Medium Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Sensor Booster II
Sensor Booster II
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
Medium Partial E95b Power Conduit
Medium I-ax Regenerative Projector
Drone Link Augmentor I
Drone Link Augmentor I
Drone Link Augmentor I
Auxiliary Nano Pump I
Capacitor Control Circuit I
Capacitor Control Circuit I
Hier ist der Vorteil in der großen Targetreichweite, der Möglichkeit beim Flug zu reparieren und der geringen "Betriebskosten" solange man sich mit den Tech2 Dronen nicht zu blöd anstellt. In die Railgun kann man auch einfach irgendwas stopfen, was man grad in den Missionen gefunden hat. Die sind im Grunde nur da um Gegner zu Pullen. Mehr net.
[Brutix, brutix rail]
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Capacitor Power Relay II
Magnetic Field Stabilizer II
Medium Armor Repairer II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Tracking Computer II
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]
Ohne Rigs bereits capstable. Wenn CCC und ein Armor Rig drinne sind 2x Magstab in die Lowslots. Solides, günstiges Soloschiff für LvL3 und leichte LvL4 Missionen.
[Drake, test]
Shield Flux Coil II
Shield Power Relay II
Shield Power Relay II
Ballistic Control System II
Heat Dissipation Amplifier II
Kinetic Deflection Amplifier II
Invulnerability Field II
Shield Recharger II
Shield Recharger II
Large Shield Extender II
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
[empty high slot]
Core Defence Field Purger I
Core Defence Field Purger I
Core Defence Field Purger I
Typisches Caldari-Shieldtank Schiff. Capreload einer Kaffeemaschine dafür aber ausser dem Invufield keine Systeme die Energie verbrauchen. Das Invufield kann man auch gegen nen zusätzlichen Amplifier tauschen. Dann gibt es nichts mehr das energie verbraucht. Missiles je nach Missi. Wenn zugänglich Faction Ammo.
[Harbinger, test]
Armor Thermic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Heat Sink II
Heat Sink II
Medium Armor Repairer II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Tracking Computer II
Tracking Computer II
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
[empty high slot]
Capacitor Control Circuit I
Capacitor Control Circuit I
Auxiliary Nano Pump I
Dieses Schiff nutze ich eher in Flotten (vor allen wenn noch nen Logistic mit dabei ist). Bei nen Volley von 1000+ und nen DPS von um 400 ein sehr gutes Schiff in der Flotte. Ohne Rigs und einen Tracking Comp. weniger (Cap Reload an der stelle) ist es fast cap-stable. Der Tank läuft 10 Min+-. In der Zeit sollte der Schaden soweit reduziert worden sein um den Tank ab und an abzuschalten (oder man lässt einen Laser aus).
Alle Listings sind EFT Compatibel. EFT ist ein Tool um offline Schiff's Loadouts zu testen und deren geschätzten Eigenschafften mit den eigenen Skills und Boni auszurechnen.
Aktuelle Version gibt es immer hier (Forumsbeitrag im CCP Forum):
http://myeve.eve-online.com/ingameboard.as...threadID=548883
Fangen wir mit meinen Soloschiffen an. Diese sind so aufgebaut das man i.d.r. alle Missionen solo schafft (BC's alle L3/meisten L4, BS alle Missionen solange man die richtige Vorgehensweise hat).
Battlecruisser
[Myrmidon, myrmidon 1]
Adaptive Nano Plating II
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Magnetic Field Stabilizer II
Medium Armor Repairer II
Medium Nano Armor Repair Unit II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Tracking Computer II
250mm Railgun II, Antimatter Charge M
250mm Railgun II, Antimatter Charge M
250mm Railgun II, Antimatter Charge M
250mm Railgun II, Antimatter Charge M
250mm Railgun II, Antimatter Charge M
Drone Link Augmentor I
Capacitor Control Circuit I
Capacitor Control Circuit I
Auxiliary Nano Pump I
Als Dronen Hammerhead II oder Hob's II. EW Drones sind auch ganz praktisch (im besonderen Webber).
Als Muni Uranium oder Antimatter. Wenn zugänglich Faction Ammo. Tech II ist zu teuer finde ich.
Myrmidon Drone Mothership
[Myrmidon, myrmidon 2 (rigs)]
Armor Kinetic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Capacitor Power Relay II
Medium Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Sensor Booster II
Sensor Booster II
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
Medium Partial E95b Power Conduit
Medium I-ax Regenerative Projector
Drone Link Augmentor I
Drone Link Augmentor I
Drone Link Augmentor I
Auxiliary Nano Pump I
Capacitor Control Circuit I
Capacitor Control Circuit I
Hier ist der Vorteil in der großen Targetreichweite, der Möglichkeit beim Flug zu reparieren und der geringen "Betriebskosten" solange man sich mit den Tech2 Dronen nicht zu blöd anstellt. In die Railgun kann man auch einfach irgendwas stopfen, was man grad in den Missionen gefunden hat. Die sind im Grunde nur da um Gegner zu Pullen. Mehr net.
[Brutix, brutix rail]
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Capacitor Power Relay II
Magnetic Field Stabilizer II
Medium Armor Repairer II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Tracking Computer II
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
200mm Railgun II, Antimatter Charge M
[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]
Ohne Rigs bereits capstable. Wenn CCC und ein Armor Rig drinne sind 2x Magstab in die Lowslots. Solides, günstiges Soloschiff für LvL3 und leichte LvL4 Missionen.
[Drake, test]
Shield Flux Coil II
Shield Power Relay II
Shield Power Relay II
Ballistic Control System II
Heat Dissipation Amplifier II
Kinetic Deflection Amplifier II
Invulnerability Field II
Shield Recharger II
Shield Recharger II
Large Shield Extender II
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
Heavy Missile Launcher II, Scourge Heavy Missile
[empty high slot]
Core Defence Field Purger I
Core Defence Field Purger I
Core Defence Field Purger I
Typisches Caldari-Shieldtank Schiff. Capreload einer Kaffeemaschine dafür aber ausser dem Invufield keine Systeme die Energie verbrauchen. Das Invufield kann man auch gegen nen zusätzlichen Amplifier tauschen. Dann gibt es nichts mehr das energie verbraucht. Missiles je nach Missi. Wenn zugänglich Faction Ammo.
[Harbinger, test]
Armor Thermic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Heat Sink II
Heat Sink II
Medium Armor Repairer II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Tracking Computer II
Tracking Computer II
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
Heavy Modulated Pulse Energy Beam I, Multifrequency M
[empty high slot]
Capacitor Control Circuit I
Capacitor Control Circuit I
Auxiliary Nano Pump I
Dieses Schiff nutze ich eher in Flotten (vor allen wenn noch nen Logistic mit dabei ist). Bei nen Volley von 1000+ und nen DPS von um 400 ein sehr gutes Schiff in der Flotte. Ohne Rigs und einen Tracking Comp. weniger (Cap Reload an der stelle) ist es fast cap-stable. Der Tank läuft 10 Min+-. In der Zeit sollte der Schaden soweit reduziert worden sein um den Tank ab und an abzuschalten (oder man lässt einen Laser aus).