Simpsons Quiz

Lisa Simpson

Wie heisst Bartt´s Netter Zwilings Bruder
tongue.gif
 
Hugo.
Eigentlich ist Bart der böse Bruder. Aber Dr. Hibbert hat sie bei der Geburt vertauscht^^.
Frage mom.
Woher kommt Chief Wiggum? (nicht Springfield!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wohin wollte der Sänger der sich eingemischt hat als Bart und Milhouse nen Zuckerüberschuss hatten? Ihr wisst schon, da wo Bart 10, oder vielleicht 20 Dollar gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wohin wollte der Sänger der sich eingemischt hat als Bart und Milhouse nen Zuckerüberschuss hatten? Ihr wisst schon, da wo Bart 10, oder vielleicht 20 Dollar gefunden hat.

Denke du meinst den Mann von der Marine und der wollte nach New York

Wie heißt der Comicbuchverkäufer in echt?
 
Denke nicht, dass das jmd ohne googlen weiss ;D

Ich wusste es
biggrin.gif
(habs dann mit google überprüft)

naja stelle ich die frage wannanders mal, hier ne neue:
Wie heißt Bart komplett? (In irgendeiner Folge sagt eine Richterin seinen kompletten namen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde aber in allen Episoden nur 1x gesagt, soviel ich weiss.

(Und ich dachte ich sei ein Simpsons-freak ;D)

Naja, ich würdem al sagen so ein paar Sachen kann ich mich in Simpsons erinnern, die nur 1 mal vorgekommen sind die ich weiß. Aber manche Sachen kann man net wissen, wnen sie nur 1 mal vorkamen und das vllt. noch in einer etwas seltener ausgestrahlten Folge.
 
naja stelle ich die frage wannanders mal, hier ne neue:
Wie heißt Bart komplett? (In irgendeiner Folge sagt eine Richterin seinen kompletten namen)

*nochmal auf meinen edith aufmerksam mach* vllt hats ja wer übersehen
 
Barthomelouy Simpson oder so^^.
Laut Wiki:
Bartholomew Jo-Jo „Bart“ Simpson
Jojo hätte ich nich gewusst.
FFA wensn stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barthomelouy Simpson oder so^^.
Laut Wiki:
Bartholomew Jo-Jo „Bart“ Simpson
Jojo hätte ich nich gewusst.
FFA wensn stimmt.

Bartholomew und Simpson ist schonmal richtig, der rest oO? fehlt nur noch der zweitname und das ist der gleiche wie homer hat
tongue.gif
 
Homer Jay Simpson


Wie heißt Homers Halbschwester ?
P.S.: kommt in Staffel 17 vor
wink.gif
 
Die hieß Abbie und ich glaub die sah genauso aus nur mit langen Haaren oder?^^ Kann mich nicht mehr dran erinnern.


Was will Bart mit den 3Millionen Dollar machen, die die Stadt Springfield dank eines nicht unbekannten Umwetlverschmutzers bekommen hat?
 
Magnetschwebebahn?
Ok, nach google Kontrolle wars richtig.
Also FFA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück