Simpsons Quiz

aa strimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns stimmt meine Frage:
Wie heißt die Firma Apple bei den Simpsons und was ist ihr Logo?
 
mm..das ist eine der neueren Folgen

Glaube das Logo wahr das normale Appel Logo nur mit nem abgebissenem stuck auf der anderen seite und da heisst es Mapple Lisa bekommt da ja ne riesen Mapple Rechnung ^^
 
Jap.
Sie bekommt von einem genervten Krusty den IPod ähh Mypod zugeworfen. Sie läd sauviele Lieder rutner und kann die Rechnung net bezahlen. Dann geht sie in die Apple ähh Mapple Zentrale (glaub Unterwasser) und fragt den Entwickler ob er ihr die Schulden erlässt. Am Schlus muss sie sie aber abarbeiten.
 
Find die stelle geil wo Bart Steve Hobbs Synchronisiert ^^

Meine Frage:

Wer is die Katzenladdy(richtiger Name) was hat sich studiert und wiso schmeisst sie mit Katzen
 
Sesil lass ich ma gelden ... er heißt Cecil
 
Wer is die Katzenladdy(richtiger Name) was hat sich studiert und wiso schmeisst sie mit Katzen

Eleanor Abernathy (google (schande über mich, soll hier aber weitergehen )

rest weiß ich glaube ich so:
sie hat jura studiert und aus einsamkeit eine katze gehabt, dann zwei, dann drei....immer mehr^^ naja und dann ist sie irgendwie verrückt geworden und fing an sie zu schmeißen...?
 
Eleanor Abernathy (google (schande über mich, soll hier aber weitergehen )

rest weiß ich glaube ich so:
sie hat jura studiert und aus einsamkeit eine katze gehabt, dann zwei, dann drei....immer mehr^^ naja und dann ist sie irgendwie verrückt geworden und fing an sie zu schmeißen...?
Neue Frage pls
biggrin.gif
 

weiß ja nicht obs richtig war, aber naja ich denk mir trotzdem mal eine aus, die kommt dann mit edit

edit.: Wo war der Jadeaffe? (wers nicht weiß, soll den youtubelieblinge thread durchforsten,aber ich glaub das wisst ihr auch so
good.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß ja nicht obs richtig war, aber naja ich denk mir trotzdem mal eine aus, die kommt dann mit edit

edit.: Wo war der Jadeaffe? (wers nicht weiß, soll den youtubelieblinge thread durchforsten,aber ich glaub das wisst ihr auch so
good.gif
)


in Burns Handschuh fach ^^
 
Wo will Bart mit seinen Freunden hin, als er im Besitz eines gefälschten Führerscheins war und wie kommen sie wieder nach Springfield?
 
Relativ simpel: Sie wollen gemeinsam zur Weltaustellung nach Knoxville. Müssen aber leider Feststellen, dass das Prospekt was sie im Auto hatten etwas älter war und die Weltaustellung nun als Verkaufsplatz für Perücken gilt. Da diese nun kein Geld mehr haben, ruft Bart seine Schwester Lisa an die ihm hilft. Er arbeitet dann als "kurier" und erledigt zum teil abstruse aufgaben wie Organe nach Hongkong liefern und begegnet unter anderem Rektor Skinner. Mit Hilfe von Homer, welcher letzten endes ein neues Pult fürs Kraftwerk kauft, gelangen die 4 dann schlussendlich wieder nach Springfield.
 
Daskeine neue Frage gibt:

Welches Gedicht liest Lisa An Halloween vor und von wem is es?
 
Das is leicht, Der Rabe Nimmermehr von Edgar Allen Po, sehr toller Schriftsteller der auf subtielste Weise ein Schaudern hervorrufen kann.
 
Gut dann meine Frage, wie oft war Selma bereits verheiratet und von welcher Hochzeit weiss man (rein Folgen Technisch gesehen) nichts?
 
Bis Montag lass ichs noch, danach gibts die Lösung und eine FFA Runde *g*
 
Zurück