Sinnfreies Einerlei

Balluardo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Ich habe heute nichts zu sagen, also wer in diesem Text eine versteckte Message sucht, er wird keine finden. Falls doch, bitte ich um direkte Info. Ich habe festgestellt, dass ich zuletzt beim Abschalten ganz gern gelesen habe was ihr so getrieben habt den lieben langen Tag. Das kann man mögen oder nicht, mir hat es besser gefallen als Fernsehen. Also dachte ich, wenn ich heute Abend Zeit habe, drücke ich auch mal ein paar Tasten. Vielleicht findet es jemand besser als Fernsehen.

Mein Tag fing ziemlich gut an, da es hier am Bodensee einen wirklich gelungenen Sonnenaufgang hatte. Da habe ich unterwegs zur Arbeit direkt mal 1-2 Bilder geschossen:



Bis zum Mittag dann fast so etwas wie Alltag, wenn man von so etwas in der Grundschule sprechen kann. Ich liebe diesen Job, wirklich.

„Mensa? Oh Mann! Mensa habe ich zu Hause vergessen. Bringe ich morgen mit, ja?“

Meine Mittagspause habe ich so eingerichtet, das ich da immer eine Runde laufen gehen. Dabei habe ich heute mal wieder den buffedcast gehört. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an das Team. Dank euch überlege ich jetzt ernsthaft, ob ich für 29 Euro ein Live Ticket für die Blizzcon erwerbe sollte, und mir das morgen Abend bei einem Glas Wein gebe. Aber 29 Euro? Das ist 4 x so teuer wie ein Kinostreifen. Aber könnte auch geil sein …

Um 16:15 Uhr, auf dem Heimweg die neue „Zeit“ geholt und mich damit,, nebst Espresso auf den Balkon verzogen. Herrlicher Tag würde ich mal abschließend ganz kühn behaupten. Jetzt noch eine Runde WoW? Hach, wir leben im Speckgürtel der Welt.
 
Zurück