Winterlandschaftsbilder + eine Fussballnews

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Heute konnte ich endlich mal wieder ein paar Fotos machen, da sich der Nebel verzogen hatte. Ansonsten gab es heute eigentlich nicht viel zu tun, wie immer ein wenig Holz sägen und Tiere füttern. Ausserdem habe ich mal wieder am Plan für die Theaterbühne gearbeitet, allerdings komme ich da nicht so wirklich voran. Ich werde mich wohl mal am Donnerstag mit meinem Kollegen zusammensetzten und die noch hängigen Punkte klären. Es geht ja auch nur noch rund 2,5 Monate bis zur Aufführung. Die Zeit vergeht einfach zu schnell.
Hier jetzt die Fotos:

Winterbilder-aus-dem-Februar.jpg


Der Berg nennt sich übrigens Niederbauen, im Sommer sehr beliebt bei den Gleitschirmfliegern und im Winter halt eher für Schneeschuhwanderungen.

Winterbilder-aus-dem-Februar-01.jpg


Winterbilder-aus-dem-Februar-02.jpg


Winterbilder-aus-dem-Februar-03.jpg


Winterbilder-aus-dem-Februar-04.jpg


Wie man sieht hat es zwar noch Schnee, aber dieser befindet sich durch die doch eher warmen Temperaturen immer wieder auf dem Rückzug.

Fussball:
Heute wurde leider vom FC Basel bekannt gegeben das man sich von Benjamin Huggel, momentan noch Trailer der U 14 Mannschaft, auf Ende Saison hin trennen wird. Damit geht eine 16 jährige Zusammenarbeit zu Ende, vor zwei Jahren hat er sich ja als Profifussballer verabschiedet und sich dem Trainer Job zu gewand. Ich denke er wird seinem alten Freund Alex Frei zum FC Luzern hin folgen oder sich komplett aufs moderieren konzentrieren, was er ja momentan eher nebenher beim Schweizer Fernsehen macht. Beni Huggel hat vor ein paar Jahren ja auch für die Eintracht Frankfurt gespielt, wo ja im Momentan zum Beispiel Schwegler engagiert ist.

So das war es auch schon wieder von mir für heute, ich wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen dann. Zum Abschluss gibt es heute einen etwas älteren Song.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Jap wir haben es schön hier oben und erst noch ein kleines Skigebiet in der Nähe. ^^
 
Zurück