Smalltalk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olliruh

Raid-Boss
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
6.911
Reaktionspunkte
146
Kommentare
98
Buffs erhalten
6
So Hey ho alle ihr da,
so jetzt gibt es ja schon den "Guten Morgen-Thread" und die "Nachtschwärmer" ,da diese auf bestimmte Uhrzeiten begrenzt sind ich es aber auch schön fänd wenn man zwischen 12 und 21 Uhr mal ein bisschen offtopic reden und/oder diskutieren kann,denke ich mal wenn es eine gute Idee wäre so einen Thread aufzumachen

Was sagt ihr dazu ?


PS: Natürlich ist auch dieser Thread zeitlich begrenzt
 
Oder einfach alle Threads löschen und einfach den hier nehmen?
 
Oder einfach alle Threads löschen und einfach den hier nehmen?

Nein aber es gibt doch soviel offtopic was einfach nicht in die ganzen anderen Threads rein passt und ich persönlich steh am Wochenende auch oft erst so gegen 13:00 Uhr auf und da ist der Guten Morgen Thread schon zu was ich schade finde.
 
gab schonmal einen versuch solch einen thread zu erstellen. genauso wie der damals wird wahrscheinlich auch dieser geschlossen. wenn du quacken willst kannste ja auch in den buffed irc
 
Wir können ihn ja mal ne Woche oder so offen lassen und mal sehen was daraus wird.
 
naja, irgendwo ist das doch nur ne rotation... und wenn man ZAm o.ä Mitglieder mal n bisschen auf die fingershaut, amit sie per CRON den nachtschwärmer und den guten morgen halt innerhalb der entsprechenden zeiten nur offen haben - dann würde das ganze mit den zeiten ja auch viel viel mehr sinn machen ^^
 
Im offiziellen WoW-OT gabs nur einen Thread, in den jeder seinen Spam gepostet hat. Dadurch wars übersichtlicher und der Spam hielt sich in den restlichen Threads zurück. Eigentlich ne gute Idee.
 
Wir könnten es auch wie im Nachtschwärmer machen .. der Thread bleibt offen und wird von Euch selbst (NETT!) reguliert.


Ich hab nur das Gefühl, dann kommt demnächst noch ein Thread "Von 12 - 21:00, denn sonst fehlt was" ... Oder noch blödsinnigere Aufteilungen .. von 12:00 - 13:00 .. 13:00 - 14:00 ... Die müssten dann zu - und dann muss man dem jeweiligen TE erklären, warum die anderen Spamthreads mit Uhrzeitenbegrenzungen ihre Daseinsberechtigung haben
 
Stop Stop Stop. Gabs schon mehrmals, einen davon hab ich sogar selbst eröffnet.
Das wird nix. Wir können nciht das ganze Forum 24h vollspammen!
 

Ahja immer dies Unschlagbare Argumente
Ne mal ganz ehrlich Spamm Thread wäre auch für Tagsüber deutlich besser, könnte man Disskusionen aus anderen Threads einfach schneller verlagern, ohne das ein Mod ankommen muss und sagt Topic or Closed und sich damit ein vieleicht intressantes Offtopic, das aber kein Thread bedarf verschwindet. Und sowohl Morgens als auch Abends ist nicht umbedingt die Zeit, wo von meinem subjektiven empfinden die meisten Leute on sind.
 
Das mein ich ,es ist schon zieg mal vorgekommen wo sätze kamen "Sowas gehört nicht in den Thread sowas kann man bei den NS diskutieren.."
 
Weil wegen is so is der perfekte Schließungsgrund :-)

Leider habe ich auch das Gefühl, das ZAM dies einfach nicht dulden wird. Jeder Post an sich verursacht ja Traffic, was die Computec Media ja braverweise zahlt.

Der Nachtschwärmer-Bereich bietet eine Offtopic-Spammöglichkeit, die aber aufgrund der nur kurzen Spamzeit nicht all zu häufig genutzt wird. Ebenso hat der guten-morgen-thread aus dem gleichen Grund überzeugt: Man hat einen Platz zum posten, der aber nicht ständig genutzt werden kann und damit sinnlos überflutet wird ...
Daher sind diese beiden Themen geduldet. Geduldet, nicht mehr.
 
Nach der Theorie müsste er ihn eigentlich offen lassen ,weil so die anderen Threads von Verwarnungen/Reports durch Offtopic etc verschont bleiben.
 
post traffic, ähm ja, jetzt nochmal überdenken was man da sagt.

der post ansich verurascht daten, aber keinen traffic, die daten die in der datenbank gespeichert werden brauchen viel viel speicher platz. daran hängts eher.

traffic bekommt mana ls großabnehmer für 24 piepen/terrabyte. also das sollte mal das kleine übegegensatz zu verschienden anderen kosten wie strom etc sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück