Smalltalk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/closed

Haha, reingelegt.

Nein, keine Ahnung was ich davon halten soll. Auf der einen Seite bin ich dafür, auf der anderen Seite dagegen. Ich würde sagen, lassen wir das mal ZAM am Montag entscheiden.

Aber wenn ihr Pech habt, macht er ihn einfach dicht, weil's Montag früh ist und er dann schlechte Laune haben könnte.
 
Montag Morgens ist dieser Thread ja noch nicht aktiv (erst ab 12:00) vllt haben wir Glück und er übersieht ihn bis er aktiv wird
Jmd um 12 Uhr da um was über Star Wars zu posten ?
 
Wir könnten es auch wie im Nachtschwärmer machen .. der Thread bleibt offen und wird von Euch selbst (NETT!) reguliert.


Ich hab nur das Gefühl, dann kommt demnächst noch ein Thread "Von 12 - 21:00, denn sonst fehlt was" ... Oder noch blödsinnigere Aufteilungen .. von 12:00 - 13:00 .. 13:00 - 14:00 ... Die müssten dann zu - und dann muss man dem jeweiligen TE erklären, warum die anderen Spamthreads mit Uhrzeitenbegrenzungen ihre Daseinsberechtigung haben

Eigentlich würde es da nichts mehr hinzuzufügen geben ...aber da soll echt ZAM nochmal entscheiden (wobei ich fürchte, dass er nicht innerhalb von 4 Monaten seine Meinung komplett ändert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR <3
 
1 Tor machen wir noch :3
 
Es gab ja bereits vernünftige Erklärungen, warum dieser Thread besser dicht sein sollte.
Ich schließe mich dem an und verweise auf den GM und den NS Thread, die es einem erlauben, zu den entsprechenden Zeiten jeden Dünnpfiff zu posten.
Wenn man nun den restlichen Tag auch noch Dünnpfiff posten will, ich finde dann ist irgendwas nicht in Ordnung mit dem eigenen Online-Verhalten. ^^
 
Jetzt gibt es mal einen Thread für den Mittags-Spam .. und das ist das Thema Fußball .. ZzZZz ^^
 
toll war in der Nachtschwärmern noch nie ,ne ?

Ich hab einfach offtopic darüber geschrieben was mir eingefallen ist (außerdem gings auch um LOL und SC)
 
Es gab ja bereits vernünftige Erklärungen, warum dieser Thread besser dicht sein sollte.
Ich schließe mich dem an und verweise auf den GM und den NS Thread, die es einem erlauben, zu den entsprechenden Zeiten jeden Dünnpfiff zu posten.
Wenn man nun den restlichen Tag auch noch Dünnpfiff posten will, ich finde dann ist irgendwas nicht in Ordnung mit dem eigenen Online-Verhalten. ^^

Ansichstsache, ich würde fast eher behaupten das Nachmittags eher die Zeit ist wo man Online ist und wo es auch normal ist, man kommt von der Arbeit Schule Uni etc. und ist dann halt Online. Wer Abends und Mordens jeden Tag on ist sollte sein Online verhalten überdenken, nicht wer Nachmittags on ist.
 
toll war in der Nachtschwärmern noch nie ,ne ?

Ich hab einfach offtopic darüber geschrieben was mir eingefallen ist (außerdem gings auch um LOL und SC)

Naja, bei Fussball muss man sagen dass man recht merkt, dass Einer nach dem Anderen den Schwärmer verlässt

Ich finde das mit dem 24h gespamme schlecht, da es so überborden könnte.

Im GM und NS wird es schonmal durch die Zeit ein bisschen reguliert. Da nicht alle um 1 Uhr Nachts Bock haben in einem Forum über Dinge mit so viel Sinn wie Toastbrot zu schreiben.
 
Ansichstsache, ich würde fast eher behaupten das Nachmittags eher die Zeit ist wo man Online ist und wo es auch normal ist, man kommt von der Arbeit Schule Uni etc. und ist dann halt Online. Wer Abends und Mordens jeden Tag on ist sollte sein Online verhalten überdenken, nicht wer Nachmittags on ist.

So meinte ich das nicht, ich meinte eher, wer den GANZEN TAG hier posten muss. ^^
Denn GM und NS decken ja bereits einige Stunden ab.
Wieso dann auch noch ein Thread für die ganzen restlichen Stunden? Und womöglich noch NEBEN den beiden anderen Threads?

Dann könnte man gleich einen 24/7 Spamthread aufmachen und Nachtschwärmer und GM Thread wären überflüssig.
Irgendwie ist das doppelt gemoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bei Fussball muss man sagen dass man recht merkt, dass Einer nach dem Anderen den Schwärmer verlässt

Ich finde das mit dem 24h gespamme schlecht, da es so überborden könnte.

Im GM und NS wird es schonmal durch die Zeit ein bisschen reguliert. Da nicht alle um 1 Uhr Nachts Bock haben in einem Forum über Dinge mit so viel Sinn wie Toastbrot zu schreiben.

Ganz ehrlich was ist daran so schlimm, wenn ich mich halt mit jemanden über Toastbrot unterhalten will poste ich was und wenn keiner reagiert oder der Poste ignoriert tja ist halt so aber dafür ist der Spamm Thread ja da.
 
Ganz ehrlich was ist daran so schlimm, wenn ich mich halt mit jemanden über Toastbrot unterhalten will poste ich was und wenn keiner reagiert oder der Poste ignoriert tja ist halt so aber dafür ist der Spamm Thread ja da.

Ja eben, ich machs ja auch gerne. Ich mein nur dass viele das nicht gerne in der Nacht oder "früh" am Morgen tun.
 
So meinte ich das nicht, ich meinte eher, wer den GANZEN TAG hier posten muss. ^^
Denn GM und NS decken ja bereits einige Stunden ab.
Wieso dann auch noch ein Thread für die ganzen restlichen Stunden? Und womöglich noch NEBEN den beiden anderen Threads?

Dann könnte man gleich einen 24/7 Spamthread aufmachen und Nachtschwärmer und GM Thread wären überflüssig.
Irgendwie ist das doppelt gemoppelt.

Und was machst du wenn du Morgen nicht da bist und Abends schon gegen 22:30 ins Bett gehst dich aber trotzdem mit anderen über Sachen austauschen möchtest ?
Langeweile etc wartet ja nicht bis 21:00 Uhr.
 
Und was machst du wenn du Morgen nicht da bist und Abends schon gegen 22:30 ins Bett gehst dich aber trotzdem mit anderen über Sachen austauschen möchtest ?
Langeweile etc wartet ja nicht bis 21:00 Uhr.

Ich würde mal sagen... Pech gehabt. Kompromisse muss man eingehen.
Entweder schlafen oder NS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück