Smalltalk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was machst du wenn du Morgen nicht da bist und Abends schon gegen 22:30 ins Bett gehst dich aber trotzdem mit anderen über Sachen austauschen möchtest ?
Langeweile etc wartet ja nicht bis 21:00 Uhr.

Wir reden hier doch nicht von einem lebensnotwendigen Bedürfnis.
Verstehe nicht, warum man sich da derartig drüber beklagen muss. Wenn man keine Zeit zum posten hat, lässt mans halt, davon geht doch die Welt nicht unter.

Vorallem wird kein Mensch das Gespamme vermissen, da geb ich dir Brief und Siegel drauf.
 
Wir reden hier doch nicht von einem lebensnotwendigen Bedürfnis.

Oh doch das tun wir.

Meine Meinung:

Wayne. Unter der Woche bin ich eher selten in einem Off-Topic Thread (GM und NS), weil es für mich entweder zu früh oder zu spät ist. (ich sitze selten noch um 21 oder 22 Uhr vorm PC, Wochenende und freie Tage ausgeschlossen) Da würde ich eigentlich so nen 24/7 Off Topic Thread begrüßen.

Allerdings ist es eben wie Konov schon sagte nicht überlebensnotwendig. Außerdem hieße so ein Thread wohl noch mehr Arbeit für Mods und Admins . Und das wollen wir ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja kein 24/7 thread sondern einer zwischen GM und NS also sollte posten jetzt schon verboten sein.
Und ich denke wenn wir jetzt von überlebensnotwendigkeit in einem Onlinespiel Forum reden..
 
Ist ja kein 24/7 thread sondern einer zwischen GM und NS also sollte posten jetzt schon verboten sein.
Und ich denke wenn wir jetzt von überlebensnotwendigkeit in einem Onlinespiel Forum reden..

3 Threads für 24 Stunden, so meinen wir das. Ich finde der GM und NS reicht. Wenn man unbedingt tagsüber mit jemandem reden will kann man das ja auch im RL tun oder über Facebook mit einander schreiben.
 
Ist ja kein 24/7 thread sondern einer zwischen GM und NS also sollte posten jetzt schon verboten sein.
Und ich denke wenn wir jetzt von überlebensnotwendigkeit in einem Onlinespiel Forum reden..

Na, wenn du so ein Theater darum machst, musst du dich nicht wundern...

Siehe Reflox: Wenn 3 Threads haben, die 24 Stunden eines Tages abdecken, dann braucht man ja theoretisch gar keine anderen Threads mehr? ^^
 
Selbst in sehr kleinen Foren gibt es diese "Spam-Threads", die teilweise fast als Chats gebraucht werden. Warum also nicht hier?

Gibt mMn keinerlei Begründung dagegen. Aber ich bin ja auch "dekadent", wenn ich der letzten Verwarnung Glauben schenken darf *giggle*.
 
So, da man sich ja nicht an die Postzeiten hält, mach ich erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück