Sommer kommt, was macht ihr?

Stechmücken.

Dann geh nicht nach Norwegen...

Mein Rekord waren 76 Stiche. 

Und das nur an dem kurzen Stück, zwischen kurzer Hose und meinen Stiefeln.
 
Von mir aus kann das ganze Jahr Winter sein. Ich glaub irgendwann wandere ich nach Norwegen aus. So richtig weit hoch.  :lugly:
Sommer mag ich nicht. Viel zu warm. Stechmücken. Kriegst kaum Luft. Klimaanlage ...



Nimm mich mit :v
 
Nimm mich mit :v

 

broke back mountain was?
 
Fit für was? Marathon-Läufe, Toughrun, Bikinifigur, Sexualpartner abschleppen ? :D
 
^  grillen und saufen im park!
 
:ucrazy: :dunno: du nicht nehmen kerze!
 
nix. spectrumizer trollt....
 
Das hat er getan und steht dafür jetzt am Pranger, damit es als abschreckendes Beispiel für all diejenigen wirkt, die die hier herrschende Zucht und Ordnung anarchistischer Weise in Frage stellen wollen.
 
:usaber:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anarchistisch?

Politik ist hier verboten.  :ubitch:
 
Unsere Firma wird in Zukunft eine Partnerschaft mit einem der führenden Hersteller für qualitätssichernde Lösungen eingehen. Aus diesem Grund denke ich, dass ich im Sommer erstmal sehr viel auf Arbeit zu tun haben werde und wenn dann nur sehr spontan in den Urlaub fahre. Abends werde ich aber auf jeden Fall aber bestimmt trotzdem mal Zeit für ein paar Grillabende auf der Terrasse haben! :) 

 
Zurück