Sozialverhalten ?....Ey wozu, Alter

/signed - aber zu 100%

Leider wird es solche Leute auch weiter geben.
Freuen wir uns einfach, dass wir nicht so sind und suchen uns eine Gilde mit gleichgesinnten.
 
Edith meint: Crash_Hunter wiederspricht sich irgendwie =/


hmm? wo den?
wennde meisnt das ich auch ne sehr lockere sprache habe und meist in gesprocehne sprache verfalle ja^^

und das beispiel von mir....ok ich war auch net der Engel von dienst..^^ war glaub ich falsch zu leaven mss ich mal ingestehn da hat mich meine wut übermant.................

aber manchmal drück ich mich auch falsch aus und sag net was ich meine^^ is schwer zu formolieren manchmal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„EY mnach nuk un las MAge…dann gogo“

ich übersetz dir mal nach meinem ermeßen:

Lieber Schurke könntet ihr den Gegner bitte betäuben? Dann wird der Magier dank seiner Fähigkeiten den Kumpanen des Gegners in ein Schaf verwandeln. Ist das geschen wird unser tapferer Krieger versuchen des Gegners Wut gegen den Magier, die nur verständlich ist, zu mindern und ihn davon zu überzeugen seine Person stattdessen zu attackieren, damit der Rest der ehrenvollen Gefährten ihre Kraft und ihr Geschick an dem besagten Gegner zu erproben.

ach macht das Spaß rp-texte zu verfassen^^

*guckt verträumt*
würden in WoW alle doch so reden...
dann würde man garnicht zum pull kommen
happy.gif

aber...es klingt wunderbar...
smile.gif
 
Also so schlimm wie du's erlebt hast hab ich es noch nich mitbekommen - zum Glück! Ich geh aber auch am liebsten mit meiner Gilde, weil in Random Gruppen einfach zu oft Ich-bin-fertig-mit-meiner-Q-tschüß-Leute sind. Ich als (17 jähriger) versuch zu jedem mit dem ich chatte freundlich zu sein selbst wenn ein Level 3 Char UNBEDINGT 5g braucht.
Naja auch von mir: /signed
 
Deswegen hab ich die Krone.
Wenn jemand zu doof is wird er einmal verwarnt, sich angemessen und (mir wichtig) respektvoll anderen gegenüber auszudrücken. Wenn das nicht klappt starte ich eine Suche in der Gilde und flist.
Sonald das nochmal vorkommt: Einladung rückgängig machen, am besten während des Kampfes, mit Absprache in der Gruppe mit /w.
Gar keine Diskussion, die 20 Minuten warten sind mir allemal lieber als dauergeflame, und die Bosse in den Inzen kleiner 70 lassen sich dannauch zu viert schaffen
wink.gif
Grade wenn man jemanden hat der nicht gut in der Gruppe spielen kann.
So lande ICH zwar auf vielen Igno Lists, aber was solls, genau bei den richtigen Leuten. Wenn er mmir doof kommt, bzw ich nich schnell geug war mit igno kommt ja meist gleichmal ne üble beleidigung ----> Ticket. Ende
 
Naja.... Hi erstmal.

Es müssen ja nicht nur "Kiddys" sein.
Es kann irgendein Freak sein der 20 Stunden Am Tag vorm Pc hockt und einfach irgenwelche sch**** anstellen....
Ich will nur sagen is sind nicht (nur) Kiddys.
Aber die Scheiß Gangstersprache oder "GAngstaschprche" nerft mich auch...
 
Das Problem nennt sich
respektlosigkeit, intoleranz
und egoismus.

fängt ja schon in der Schule an wenn man keine hausaufgaben macht,
das ist egoismus und respektlos.. aber schuld is man ja nie selber...
 
irgendwie is es total lächerlich wie die meisten das geflame gespamme und andere zeug auf kiddys oder dauerzocker schieben will diese leute kommen aus allen altersschichten

ich(16jahre) hatte zb mal in kara beim kurator jemanden dabei der mitten im fight plötzlich angefangen hat zu flamen warum denn kein fluch der elemente auf dem boss is obwohl er dmg auf die adds machen sollte dann hab ich ihm(der war der stimme nach schon etwas länger erwachsen ^^) das im ts nochma in ruhe erklärt was er zu tun hat und das das vollkommen egal ist und dann meinte er mir da irgendwas von dmg vorrechnen zu müssen und hat dabei total rumgeschrieen und gemeint er war mindestens schon 10mal kara und deswegen weis er auch alles etc....

und nur weil solche leute sich so verhalten als wären sie 3 oder 4 jahre alt sind es ja nicht direkt "kiddys" die richtigen kiddis trauen sich nichmal was in den handelschannel zu schreiben weil sie dann eben von den ubbar pro roxx0rs total geflamed werden und die sind da nochn bissel sensibler
hmmm.gif


deswegen nicht einfach nen unschuldigen sündenbock suchen sondern lieber mal einfach ignore und Waynes World lässt die spammer dann grüßen
 
Also ich persönlich muss sagen das es sich auf Sen´jin im Rahmen hält. Ich meine, okay, ab und zu werd ich nach Gold gefragt, oder ob ich wen zieh. Aber darauf antworte ich recht selten bzw. überlese des meistens automatisch. Die einzig hartnäckigen Leute sind die, die Wasser und Brot möchten.^^ Das nervige sind die Goldspammer, aber ansonsten ists ganz nett.

Und bei Randoms für Heroinstanzen liegt es weniger an der geistigen Reife, sondern an der Spielerischen Qualität und kaum Spielverständniss.

Aber wenn man nen ordentlichen Tank, Heiler und DD mit CC hat (inkl. mir^^) kann man auch manche Heroinstanz zu viert machen, und ja Heros sind sehr einfach.

Wobei ich erwähnen muss, dass man bis Lvl 70 mehr mit solchen Leuten zu kämpfen hat wie mit Lvl 70.

Und was das Schreiben angeht, wenn ich schnell schnell mache, dann gibt es bei mir auch ne Buchstabensuppe, die ich entwirren muss und nochmals wiederholen. TS ftw.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/signed

Ich habe das Glück mit einer Gilde zusammenzuspielen dürfen die meist aus "älteren Herrschaften" besteht und dort Begriffe wie z.B. LOL,ROFL,OMG usw. weniger vorkommen und das zwischenmenschliche eine sehr große Rolle spielt.
Und was im allgemeinen oder handelschannel passiert ignoriere ich zum größten Teil da dort sowieso nur Leute spammen und versuchen anderen auf den Sack zu gehen.

Was ich allerdings nicht verstehen kann das der Großteil der Leute die in Randomgruppen sind keine 3 vernünftigen Sätze über die Lippen bringen können und so mach das Random spiel auch kein Spaß.
Teilweise habe ich das Gefühl das sie einfach nur den Kopf auf die Tastatur hauen und gar nicht lesen was sie dort von sich geben.


Ich glaube das viele WoW schon als Singelplayer sehen und ihnen andere Leute scheiß egal geworden sind und einfach keinen Wert mehr auf zwischenmenschliche beziehung legen.

Deshalb einfach ne vernünftige Gilde suchen und das Leben wird wieder schön^^
 
Ich unterschreib das auch mal. Es gibt Tage da log ich einfach aus weil ich es nicht mehr lesen kann/will.
An alle die sich jetzt wegen "Kiddys" beschweren. Im Eingangspost hat der TE extra geschrieben das er nicht grundsätzlich jünger Mitspieler meint. Es ist nun mal zu einem Umgangswort geworden. Ich kenne genug Spieler die wesentlich älter sind und sich teilweise eine so miserable Ausdrucksweise und Schreibweise haben das ich ihnen des öfteren einen Duden um die Ohren hauen möchte.
Ich denke jeder sollte eigentlich in der Lage sein sich einigermassen verständlich auszudrücken. Das die "Jugend" halt ihren Slang hat finde ich schon okay, aber es sollte im Rahmen bleiben. Niemand ist allein auf den Servern.
 
Du sprichst mir aus der Seele!
cry.gif


Ich spiele zwar schon seit 2 Jahren aber diese
yo.gif
(Gangstersprache) nervt zimlich.

P.s als Kidi wird man nicht wegen des alterst bezeichnet, sondern wegen dem Ingame verhalten .
hmmm.gif
 
Das Problem nennt sich
respektlosigkeit, intoleranz
und egoismus.

fängt ja schon in der Schule an wenn man keine hausaufgaben macht,
das ist egoismus und respektlos.. aber schuld is man ja nie selber...


angry.gif
stop.gif
stop

ich mache auch keine Hausaufgaben(ok selten). Die macht man btw für sich damit man den stoff wiederholt. Ich bin nicht Egoistisch (ok kann man nicht sagen denn ich versuche zu überleben, aber ihr wisst was ich meine) und auch nicht respektlos!!
kleine logische Folge:
Keine Hausaufgaben->respektlosigkeit->Beleidigungen, ganstaaaasprache

ok... wir wissen: ich mache keine Hausaufgaben, ergo laufe ich durch wow durch und beleidige jeden (nicht ernstgemeint das folgende) Kakboon der auch nur 1 deut schlechter ist als ich als kleines ******** (das wort gehört in so ein Forum nicht rein) und alle die besser sind als ich sind Arbeitslose und 24/7 zocker (das kann beleidigent werden).


Ja ich weiß was du uns sagen wolltes. Ich kenne die Leute die in der Schule rumpöbeln kleine kinder verhaun dissen und die Lehrer an machen. Ja aber nicht nur die sind diese Leute um die es geht nein auch die, die unterdrückt werden in der schule, die "nichts" sind. Die sind dann in wow DIE GÖßTEN.
Das ist nur die Zielgruppe Schule die ich anspreche, aber es gibt sicher auch Leute die sich so verhalten die wesentlich älter sind. Da ich nicht in diesem alter bin (16) möchte ich mich nicht äußern dazu.

Die Generationen werden immer "komischer". ich hab kleine Jungen gehört so um 4-8 die schon mitt "Fuck" "arschloch" "wixxer" ok ihr wisst was ich meine mich angepöbelt haben...die wörter kannt ich damals noch net, als ic in dem alter war. Da komm ich echt ins grübeln...

Aber (und nun schneide ich ein Thema an wo ich bitte resonas haben möchte) sie können ja kaum etwas dafür. Es wird einem immer früher eingehaun: Nur der beste kommt weiter. LEISTUNG! sei besser als andere egal mit welchen mitteln.
Ja so ist unsere Geselschaft! Erschreckend, nicht(?) wenn man mal drübernachdenkt? Wennde immer die Ellenbogen ausfährst und niemals die Hand reichst kommste, und das versichere ich dir, ganz nach oben.
Die Geselschaft lehrt: wenn du nichtdas Bein stellst fällst du hin!!!!
Ist es ein Wunder das viele Rücksichtslos sind? Die mentalität ist zwar gut wenn man erfolgreich werden will, aber man überlebt auch wenn man anderen hilft, und das gerät echt manchmal in vergessenheit.

Gebt mir eure meinungen zu diesem post bitte...


(Falls sich irgendwer durch diesen Post beleidigt fühlt möge er mir eine PM schicken damit ich das mit ihm kläre)

Mfg Crash_Hunter

Ps: sry wegen der kommasetzung... :ushy:: hoffe ihr findet trotzdem durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch dieses RP-Addon, bei dem man die Namen von fremden Mitspielern nicht angezeigt bekommt, damit sie einem wirklich als Fremde erscheinen. Wie wärs, wenn man ein Addon mit Whitelist einführen könnte... bei dem man ausschliesslich bekannte und andere einstellbare leute überhaupt noch empfängt. Geile idee.
 
/signed aber absolut
aaaaaber bitte bitte: NICHT alle sind so...
man muss doch immer ne (immer kleiner werdende) randgruppe aus unter 18jährigen sehen, die sich zu verständigen und auszudrücken wissen...

(ich zähl mich einfach mal ganz dreist dazu
wink.gif


sonst hast du aber völlig recht...

MfG

Yuki

/edit:

ich sehe gerade, Crash_hunter's post gefällt mir auch ausgesprochen gut!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich unterschreib das auch auf jeden Fall...ich fand es zum Schluss schon so derb und primitv, daß ich das Spiel gewechselt habe (und ich habs noch keine Minute bereut)
 
das alles hängt oft mit dem alter zusammen. es gibt ausnahmen, aber naja...

ich find es auch blöde das es so welche gibt, aber die gibt es immer wieder
 
Zurück