Speedcore

xFraqx

Welt-Boss
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
1.803
Reaktionspunkte
0
Kommentare
233
Mal ganz ehrlich wer tut sich bitte sowas an ? Das hört sich einfach nur noch beschissen an , nix mehr zu erhöhren. Für alle die nicht wissen , wovon ich rede , sollten sich mal das hier anschauen : Gabba Front Berlin - Speedcore Lacrima

Zum Vergleich mal :

Hardcore ( Angerfist - Uebermensch )

Trance ( DJ Tiesto - In my Memory )

Hardstyle ( Blutoniom Boy - Sound like this )

Jumpstyle ( Highstreet Allstars - Rock that beat )


Für Außenstehende , die nichts mit der Musikrichtung zu tun haben wird es sowieso schwer sein da einen Unterschied zu hören , aber ich finde Speedcore hat nichts mehr mit Musik zu tun sondern hört sich nur an wie ein sehr schnelles Maschinengewehr und ein Beat der nie wechselt , immer nur das monotone Wummsen. Keine Melodie , nichts.


Was denkt ihr denn so dazu ? Würdet ihr Speedcore hören ?


PS : Dieser Thread ist nicht dazu da um eine Musikrichtung anzuhimmeln oder für flamende Metal Kiddys, danke. Es soll nur um die eigentliche Frage diskutiert werden.
 
Nein... für mich hört sich das nur nach kaputter Waschmaschine an...
 
Hardstyle (wie showtek) geht ja noch und hört sich wenn mans ab und zu hört nice an, aber speedcore und gabba kann ich mir keine 2 minuten anhören, des klingt, als würde man sich n eimer übern kopf stülpen und ein anderer haut mit nem kochlöffel drauf los o0
 
Na ja, hab schon schlimmere Sachen gehört. z.B. der Rap von diesen Emo-Jungs.
 
Also nicht meine Favourisierte Musik Richtung aber wenn mal so alte Melodien wie bei dem Jumpstyle Lied verwenet werden "mal" ganz nett.
(Was wollen wir trinken, es wird genung für alle sein.......)
Das mit den 960Bpm ist ja grauenvoll, das ist keinen normale Musik mehr. Ich mag mehr Musik, die Handgemacht ist................^^



Tante Edith sagt:



Tieso hat auch ein paar Lieder, die man sich anhören kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Speedcore hört sich irgendwie immer so an als ob sich mein PC gerade aufhängt oder die CD einen Sprung hat. Deswegen würde ich mir das nicht anhören, mein Herzinfarktrisiko ist zu hoch.
 
Hmm, Speedcore hört sich irgendwie immer so an als ob sich mein PC gerade aufhängt oder die CD einen Sprung hat. Deswegen würde ich mir das nicht anhören, mein Herzinfarktrisiko ist zu hoch.

Herzinfakt kann man selbst bei 50 Cent oder Hardcore bekommen , hauptsache da ist tiefer Bass drin und man steht nahe genug am Subwoofer
biggrin.gif
 
also das lied klingt genau so wie als sich rammsteinlied aufgehängt hat und ich 2min auch sowas gehört hat
tetetetetetetetetetetetetetetetetetetetete <- fängt sich kurt
zrzrzrzrzrzrzrzrzrzrzrzrzrzr <- geht weiter
owowowowowoowowowow

naja ich find techno cool
trance ist mir irgendwie so monoton .. 3min selben beat .. bäh öde
und sowas geht ja ma gar nischt
 
Zurück