Speedcore

Aber eins versteh ich net so ganz, was soll an Metal Kindisch sein?
 
Ist das jetzt ein "Zeig-die-Musik-die-dir-nicht-gefällt-und-stempel-sie-als-scheiße-ab"-Thread?
Du wolltest keine "flamenden Metal Kiddys", sagst aber selbst das die Musik, die du nicht hörst, scheiße ist...
Waking the Cadaver ist geil!
MEINE REDE LUROCK!!
 
Wen interessiert es, ob euch die Musik gefällt? Hauptsache ihr habt ein Thema über das ihr alle lästern könnt, weil ihr 0 Ahnung von der Musik habt. Hab ich vor einigen Jahre selber noch gehört, bin seitdem aber definitiv auf Seiten von Metal usw.
Der Thread kommt in etwa gleich einem Thread in dem Brillenträger runtergemacht werden.... Armselig, ehrlich.
 
Wen interessiert es, ob euch die Musik gefällt? Hauptsache ihr habt ein Thema über das ihr alle lästern könnt, weil ihr 0 Ahnung von der Musik habt. Hab ich vor einigen Jahre selber noch gehört, bin seitdem aber definitiv auf Seiten von Metal usw.
Der Thread kommt in etwa gleich einem Thread in dem Brillenträger runtergemacht werden.... Armselig, ehrlich.
wir unterhalten uns doch nur
 
das geht doch eigntl was du da verlinkt hast nur richtiger Speedcore der tut doch weh xD
da kann ich mir schon Aspirin hinlegen.
Das hört sich an wie ne Kassette die vorgespult wird oO
 
Wen interessiert es, ob euch die Musik gefällt? Hauptsache ihr habt ein Thema über das ihr alle lästern könnt, weil ihr 0 Ahnung von der Musik habt. Hab ich vor einigen Jahre selber noch gehört, bin seitdem aber definitiv auf Seiten von Metal usw.
Der Thread kommt in etwa gleich einem Thread in dem Brillenträger runtergemacht werden.... Armselig, ehrlich.
auch ohne ahnung von der musik zu haben (was soll das überhaupt heißen? anhören kann sich das jeder) kann amn doch eine meinung dazu haben.
 
Wieso ist man aufgrund seines Geschmacks Kindisch?

Bin ich Kindisch nur weil ich gerne Metal höre, und dazu noch ordentlich abgehe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück