Spiel für mich und Freundin gesucht

Dominau

Welt-Boss
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
3.201
Reaktionspunkte
39
Kommentare
9
Hallo Buffed

Bin auf der Suche nach einem neuem Spiel für mich und meine Freundin. Haben zuletzt Borderlands 1+2 durchgespielt was uns beidem im Coop sehr gefallen hat ^^
Ein Shooter kann es also sein, auch wenn sie nicht gerade gut im Zielen ist.
Ein Rollenspiel oder Advenuter ist auch was, was uns intressiert. Darf auch gerne einige Rätsel enthalten.
Die Story sollte schön sein und man muss sie halt zu zweit durchspielen können.

Ich hab Ratchet & Clank vorgeschlagen, fand die Spiele immer toll. Man ist nicht zu schnell durch und ist nett gemacht. Jedoch weiß ich nicht wie da der Coop ist.
Was uns auch intressiert ist das Spiel "Child of Light". Ist aber leider noch nicht draußen^^
Bevorzugte Konsole ist die PS3, falls es aber einen Titel geben sollte der uns anspricht und nur auf der XBOX360 zu haben ist, wäre das auch kein Thema

Hoffe das sind Infos mit denen man was anfangen kann.
Gruß
 
Trine 1 bzw 2 fällt mir da z.B. ein.
Wunderschönes Spiel mit Coop.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ein Coop Favorit von mir ist nach wie vor Magicka, allerdings gibt es das nicht für Konsole.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zweifelsohne ein hervorragendes Spiel - aber Singe-Player. Ausser man versucht sich den Controller zu teilen.
 
Portal 2 ist auch ein super Coop Spiel
 
Jup, Portal 2 ist im Coop genial.


Was uns auch sehr viel Spaß gemacht hat ist Dungeon Defenders:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
An deiner Stelle würde ich mir evtl. ne WiiU zulegen, da die meisten Spiele ein Coop haben und jeder sein eigenes Display hat.
Zumindestens spiele ich so mit meiner Freundin Call of Duty, Luigi WiiU, Splintercell Blacklist und Injustice. Bald kommt ja das neue Smash Bros auch noch raus...
 
Danke für die ganzen Antworten.

Dungeon Defenders sieht spaßig aus! Mag Tower Defense. Bin mal gespannt ob es meiner Freundin gefällt, es gibt ja ne Demo zum testen also schauen wir uns dass mal an.
Trine hat mir auch gut gefallen. Werd ich ihr auch versuchen schmackhaft zu machen^^ Ebenso Portal2.


Ne WiiU will ich sowieso haben. Aber das dauert noch etwas.
 
mario party und mario kart sind auch sehr schön (aber nur mario party 9, 8 finde ich schrecklich://)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hunted - The demons forge

hat mir sehr gut gefallen.
 
Hallo Buffed

Bin auf der Suche nach einem neuem Spiel für mich und meine Freundin. Haben zuletzt Borderlands 1+2 durchgespielt was uns beidem im Coop sehr gefallen hat ^^
Dann habt ihr meiner Meinung nach eh schon dass beste gespielt! Ist wirklich sensationelle!
ummm.... sonstige Shooters als coop... resident Evil 5 - da wird oft gesagt das es super ist... mich hats nicht so überzeugt.
 
Wenn Euch "Dungeon Defenders" gefaellt vielleicht auch mal "Orc must die 2" (der zweite Teil hat Coop!) anschauen. Hab ich mit meiner Freundin gezockt und mir gefiel das zumindest noch etwas besser als Dungeon Defenders...
 
Hatte ja Portal2 auf der PS3 eh hier, haben deshalb mal den Coop angefangen. Macht wirklich Spaß!
Sie kennt zwar die Story, aber gespielt hat sie es noch nicht. Deshalb spielt sie dann den Singeplayer wenn ich grad keine Zeit hab, perfekt also^^

Dungeon Defenders ist leider überhaupt kein Spiel für sie, dachte ich mir aber schon.

Danke an alle für die bisherigen Ratschläge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lara Croft and the Guardian of Light ist mir noch eingefallen.
Das Spiel gibt es für kleines Geld, ist nicht zu verwechseln mit den "normalen" Lara spielen.
Das Spiel ist ein wirklich gut gemachter Puzzler mit etwas Action. Den Coop konnte ich persönlich leider noch nicht spielen.
 
Hallo zusammen,

 

ich greife den Thread hier einfach mal wieder auf, da ich immer schon still mitgelesen habe und jetzt vor einem ähnlichem "Problem" stehe und bisher nichts dabei war und ich mir hier dann etwas mehr Beratung erhoffe :>

 

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Coop für die PS3, aber von den bisher hier vorgeschlagenen Spielen gefällt nichts :c Etwas weniger "kindlich" und eher in Richtung "Last of us" wäre super. Autofahrspiele finde ich auch doof und Science-Fiction muss auch nicht sein.

 

Danke im Vorraus und lieben Gruß ^-^
 
Zurück