Spiel für mich und Freundin gesucht

He Dominau, ich habe Beyond two Souls mal im Singleplayer angezockt und fand es irgendwie nicht so fett. Ist der Multiplayer reizvoller? Mein Playstation-Companion scheint aber sehr von der Idee angetan zu sein. Hm :pengu:
 
Habe mich mal über den Multiplayer-Modus bei Beyond Two Souls erkundigt. Das ist doch absoluter Bullshit..!? Was bringt mir ein Multiplayer-Modi, wenn wir niemals gleichzeitig spielen können? :D Dachte mir sowas aber schon - also dass der eine dann den Geister steuert und die andere Person Jodie, aber dass das dann so krass getrennt ist, finde ich kacke.

 

Also, hat noch jemand andere Ideen? :dugly:
 
Walking Dead macht zu zweit mega Spaß, gerade wenn man dann auch gemeinsam entscheiden muss, das Spiel hat ja eh kaum "Eingaben", sodass es egal ist wer den Controller hat.

 

Resident Evil, auch wenn der Splitscreen bei Teil intelligent gemacht, aber eigentlich bescheuert ist.

 

Ansonsten halt wirklich ne WiiU, jetzt kommt ja auch Smash Bros, Mario Kart ist draußen, das geht schon gut. Nicht zu vergessen das der Co-Op bei CoD auf der WiiU wirklich gut ist, da jeder seinen eigenen Bildschirm hat.

 

 
 
Wenn du Beziehungen zerstören willst, spiel Nidhog. Was mir noch so spontan einfällt :

 

Sportfriends

Gang Beasts

Battleblock Theater ( <3 )

P.T. ( kein MP, aber ne Erfahrung wert. Habs bisher nur alleine gespielt)

Little Big Planet
 
Wenn du Beziehungen zerstören willst, spiel Nidhog. Was mir noch so spontan einfällt :

 

Battleblock Theater ( <3 )

P.T. ( kein MP, aber ne Erfahrung wert. Habs bisher nur alleine gespielt)

 

Wir waren zu dritt, wir haben uns bei jeder Runde mehr in die Hose gemacht, :D
 
Hallo ihr Zwei,

 

 


Walking Dead macht zu zweit mega Spaß, gerade wenn man dann auch gemeinsam entscheiden muss, das Spiel hat ja eh kaum "Eingaben", sodass es egal ist wer den Controller hat.

 

Resident Evil, auch wenn der Splitscreen bei Teil intelligent gemacht, aber eigentlich bescheuert ist.

 

Ansonsten halt wirklich ne WiiU, jetzt kommt ja auch Smash Bros, Mario Kart ist draußen, das geht schon gut. Nicht zu vergessen das der Co-Op bei CoD auf der WiiU wirklich gut ist, da jeder seinen eigenen Bildschirm hat.

 

 

 

Ist das bei Walking Dead etwa auch so, dass man nur mit einem Controller spielt? Da habe ich halt echt keine Lust drauf. Neues System wird nicht geholt und schon gar keine Wii, da die ganzen "klassischen" Nintendo-Spiele nicht in Frage kommen, denke ich.

 

 


Wenn du Beziehungen zerstören willst, spiel Nidhog. Was mir noch so spontan einfällt :

 

Sportfriends

Gang Beasts

Battleblock Theater ( <3 )

P.T. ( kein MP, aber ne Erfahrung wert. Habs bisher nur alleine gespielt)

Little Big Planet

 

 

Ja, Little Big Planet wurde auch leider schon abgelehnt ^^ Also nichts was irgendwie in diese Richtung geht. Ich werde die anderen Spiele mal vorschlagen und mal sehen ob es dann vielleicht irgendwas davon wird. Jetzt gerade fuckt mich nur schon wieder mein ostdeutsches Internet ab :umotz:
 
Jap TWD wird mit einem Controller gespielt, aber wie gesagt, es geht mehr um die Entscheidungen.

 

Was total Spaß macht zu zweit ist auf der Ps2 das Spiel "Champions" und natürlich San Andres!
 
Dann vergiss es :p
Habs wohl überlesen.
Rennspiele wolltest du ja nich oder? Sonst würde Blur oder Split/Second empfehlen.
Die Playsi ist halt nicht so der Multiplayerknaller, ist echt schwierig da was zu finden.

Pixeljunk ist noch ganz cool...
 
the walking dead gibts auch für die ps3 aber ich glaub für coop sind die zeitlimits pro entscheidung die man bekommt zu kurz
 
Diablo 3, Worms Revolution, Borderlands 2, Hunted, Portal 2, Skate 3

 

Ansonsten würde ich mal darauf warten zu hören, dass die Vorschläge sche*ße sind. Den ungefähren Geschmack, bzw. ungefähre Vorstellung wäre gut.
 
Ungefähre Vorstellung und Beispiele sind auf einer Seite vorher zu lesen, lieber Schrotti :ubitch: Ich sag ja auch nicht, dass die Vorschläge scheisse sind, nur halt nicht das was wir suchen.
 
Zurück