Spielt ihr DK ? Main oder Twink ?

Ist euer DK euer neuer Main oder nur Twink ?

  • DK ist mein aktueller Mainchar

    Stimmen: 0 0,0%
  • DK ist mein 80er Twink

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein DK soll noch 80 werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab nen DK, aber wird wohl nicht auf 80 gespielt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe keinen DK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

coffeebean

Quest-Mob
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich wollte mal ne Umfrage über DKs erstellen.

Spielt ihr überhaupt DK ? Als Main oder Twink ?

Also ich habe mir einen erstellt, so aus Spass heraus, aber glaube nicht,
dass er die 60 gross überschreiten wird, da ich bei meinen beiden Mains
bleiben werde.

Und drei 80er spielen ist mir zu heavy.

Wie ist das bei euch ?
 
Naja meiner macht mir nich sonderlich spaß
wink.gif



<----- took your first
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hab nen DK, ist 71, wird nie auf 80 kommen da es ne langweilige Klasse ist, bzw. ich keine Lust hab den Char auf 80 zu bringen.
 
Soll mich der Schlag treffen das ich nen DK auf 80 Spiele und am ende eh einer von 100.000 zu sein... ne thx.
Krieger FtW
 
ich level den nur um nen weiteren 80er zu haben aber finde den totaaaal langweilig zu leveln
 
du hast die option farmchar vergessen
biggrin.gif


bis der auf 80 wäre, gibts bestimmt schon 2 neue addons

vote 4 heilerklassen als nächste heldenklasse im nächsten addon^^ dann gäbe es net mehr so einen krassen heilermangel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab den DK am 1. Tag von WotLK erstellt und seitdem macht er mit jedem Tag mehr Laune. Sehr abwechslungsreich, viele Fähigkeiten/Möglichkeiten und als Bonus richtig ordentlich Schaden.
victory.gif


Klar gibts immo sehr viele DKs, aber das wird sich mit der Zeit auch wieder relativieren.
 
du hast die option farmchar vergessen
biggrin.gif


bis der auf 80 wäre, gibts bestimmt schon 2 neue addons

vote 4 heilerklassen als nächste heldenklasse im nächsten addon^^ dann gäbe es net mehr so einen krassen heilermangel^^


Da Vote ich doch gleich mal mit
victory.gif

Wär mal was anderes.
 
Naja mein DK und mein Priester sind beides. Main und Twink in einem
jester.gif
Also kann ich da leider nichts auswählen. Mal spiel ich den Dk, mal den Priester, kommt halt drauf an.
 
Böser Druide - gaaaanz böser Druide!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Pala - gaaaanz böser Pala!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Jäger - gaaaanz böser Jäger !
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Krieger - gaaaanz böser Krieger!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Priester - gaaaanz böser Priester!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Schamane - gaaaanz böser Schamane!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Schurke - gaaaanz böser Schurke!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Hexer - gaaaanz böser Hexer!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Magier - gaaaanz böser Magier!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

/soviel zum Thema sinvolle DK Diskussionen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Böser Druide - gaaaanz böser Druide!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Pala - gaaaanz böser Pala!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Jäger - gaaaanz böser Jäger !
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Krieger - gaaaanz böser Krieger!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Priester - gaaaanz böser Priester!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Schamane - gaaaanz böser Schamane!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Schurke - gaaaanz böser Schurke!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Hexer - gaaaanz böser Hexer!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

Böser Magier - gaaaanz böser Magier!
Noobklasse !
Noobklasse !

Gaaanz Böse !

Wollt ich nur mal so sagen - und wer eine andere Meinung hat braucht gar nicht Antworten !

/soviel zum Thema sinvolle DK Diskussionen
wink.gif


Aber sonst gehts noch oO?
 
Hab kein DK und werde nie einen spielen die sind scheiße
paladin.gif
 
Nordur... musst Du das ganze Ding gleich in einem Zitat kopieren? Ist ja schrecklich.

DK als Twink zum Spielen, wenn gerad der Mainchar keine Laune macht. Gerade bei einem Krieger Tank soll das schon mal vorkommen
smile.gif
Aber zum Main machen würde ich diesen Char sicherlich nicht.

Gibt es eigentlich noch andere Themen in diesem Forum, die NICHT mit der Klasse "Todesritter" zu tun haben?
 
Nordur... musst Du das ganze Ding gleich in einem Zitat kopieren? Ist ja schrecklich.

Gibt es eigentlich noch andere Themen in diesem Forum, die NICHT mit der Klasse "Todesritter" zu tun haben?


Ich Zitiere immer das worauf ich antworte
wink.gif

Und nein....Todesritter-Threads wird es noch bis zum nächsten Add-on geben und zwar bis die nächste Heldenklasse rauskommt....Schrecklich
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nen DK, aber wird wohl nicht auf 80 gespielt.
jester.gif
 
Dieweil sich der Todesritter auch "nur" als Schadensschleuder darstellt, bin ich im Moment nicht wirklich scharf drauf, meine Anfang-60-Todesritterine weiter zu spielen. Mein Schurke ist ein Nahkampfschlagetot, meine Paladose ist (z.Z. noch) ein Nahkampfschlagetot, da muß ich weiß Gott nicht noch einen Nahkampfschlagetot hochspielen.
 
Ich hab mir zum Zeitvertreib schon 2 DKs auf anderen Servern gemacht. Könnte ein Hobby von mir werden.
smile.gif

Dabei hab ich gar nicht im Sinn die auf 80 zu leveln. Nur ein bisserl in der Scherbenwelt, um ein wenig Startkapital zu ergattern und dann das AH unsicher machen. *g*
Gibt halt Leute, die haben Spass im AH.
smile.gif
 
Zurück